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Diablo III [Sammelthread Teil 6]

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Sabr schrieb:
Wurde am Seismic Slam was geändert? Finde nichts darüber

Nein aber du hast halt mit dem Richtigen Gear alle Bersi Runen "Dauerbersi" mit den Ahnen (IK SET). Buffs durch das Ring Set....

Das kann man auch im Video welches ich gepostet habe sehen. Dort zeigt er ja das Gear und die Skills.
Theoretisch kann Man jeden Wutverbraucher und Generator benutzen.
Ergänzung ()

Sabr schrieb:
Ja aber ein bisschen Widerstand von den Monster wünsche ich mir schon. Die fallen ja mittlerweile wie Fallobst.

Den hast du ja wenn du Grifts machst. Eigentlich muss ich sagen das das System so relativ gut ist.

Wenn man nun wieder anfängt die Qual Stufen zu ändern hat man in 1 Jahr wieder das selbe "Problem". Deswegen wurden ja die Grifts auch eingeführt.
 
Mir wäre ein neues (meinetwegen drittes) Rift-Konzept am liebsten, damit ich mir die dämlichen Grift Prüfungen sparen kann.

Wie z.B.:

Erste Rift ebene entspricht dem Schwierigkeitsgrad bei Eröffnung, also max. T6. Und mit jeder Ebene "tiefer" werden die Monster stärker und zwar entsprechend der Zeit, die du für die vorherige Ebene gebraucht hast (ohne dass ich mir erst nen Key verdienen und nen neuen Grift aufmachen muss). Man spielt auf diese Art weiter "nach unten" bis man das erste Mal stirbt. Revive gibts dann nur in der City, der Rift ist für dich nach dem Tod gesperrt. Dann gehts zu Orek und du bekommst deine Mats, Splitter, Rift-Keys etc. entsprechend der Anzahl an Stufen, die du gemeistert hast. Im Rift selbst droppen wie aus normalen Rifts gewohnt auch Items.

Damit fehlt zwar der Rift-Guardian, aber der ist ja mittlerweile eh nur noch Deko. Diesen Rift-Modus finde ich persönlich super spannend, da man sein können Testen kann, dabei aber effektiv Items farmt und grundsätzlich "Open End" spielen kann, sofern man gut genug ist. Außerdem erhöht das "Kill = Ende"-Prinzip wieder die Spannung, da man nicht mehr Brain-Afk davor sitzt und Tode billigend in Kauf nimmt.

Just my 2 cents
 
Grift Prüfungen müssen weg oder überarbeitet werden keine Frage. Das ist aber auch auf dem Plan von Blizzard.

Aber noch einen 3 Rift Typen braucht man wirklich nicht. Oder willst noch ein Ancient Rift ???

So wie du es beschrieben hast sah ja mal das Grift Konzept am Anfang aus.
 
fritte76 schrieb:
So wie du es beschrieben hast sah ja mal das Grift Konzept am Anfang aus.
Aus dem Grund hab ich mich anfangs als es präsentiert wurde, auch noch wie bolle auf Grifts gefreut. Heute ist das in meinen Augen ein völlig lahmarschiges Konzept.
 
m4Dze schrieb:
Aus dem Grund hab ich mich anfangs als es präsentiert wurde, auch noch wie bolle auf Grifts gefreut. Heute ist das in meinen Augen ein völlig lahmarschiges Konzept.

Brauchst es aber, um die Steine zu leveln. Und auf die zu verzichten, heisst auf zusätzlichen Schaden zu verzichten.
 
Ich finde, man sollte zB jedes absolvierte Grift Level in Zukunft direkt auswählen können. Höhere Levels werden dann über Gemupgrade bzw. optionale Trials freigeschaltet.
MIch nervts es auch beim Leveln von Gems. Da will ich mein Grift Level so, dass ich für ein bestimmtes Gem 3x 100% Chance habe um eben möglichst wenig zeit in das Leveln der Gems zu investieren. Das mit den Trials so hinzubekommen klappt nicht immer ganz so präzise :D Um ein Gem von 17 auf 20 zu bringen brauche ich kein 40er Grift Spielen :D

Das von m4Dze klingt auch gut, aber nen Boss will ich schon rufen können (zB für den HC Modus): Da will ich ja nicht spielen, bis mein Char irgendwann stirbt :D
 
hrafnagaldr schrieb:
Ich finde, man sollte zB jedes absolvierte Grift Level in Zukunft direkt auswählen können.

Und die Prüfungen abschaffen und für jedes abolvierte Grift, die möglichkeit bieten den Level zu erhöhen. Halt wie bei den Qual Stufen.
 
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...lol..nice vid.....habs mir mal mit schnellvorlauf reingezogen...der taeguk am anfang bei 83 lol....krasse krits
 
70er rift. Und ich krüppel mich durch ~35. Anscheinend mach ich echt was falsch :D
 
Nein Live. Aber selbst da gibt es ja genügend Leute, die bis ~40+- gemütlich durchspazieren.
Ich mein, ich hab zwar einen 41er mit hängen und würgen gemacht, aber das war eher durchgestorben und in der Zeit war es auch nicht.
38 ist glaub ich derzeit der höchste, den ich habe...
 
Entweder Mage oder DH, bin ich grade nicht sicher. Ich glaube aber Mage. Knarz#2745 entweder Hans oder HänsDämpf.
Mit dem DH geht sicher mehr, aber der macht mir irgndwie net so viel Spaß wie der Mage...
 
Joa logisch. Das Set hab ich auch schon, das geht auch gut ab. Aber wie gesagt, macht mir das irgendwie wenig bis gar keinen Spaß.
Davon abgesehen komm ich mit dem Hass-Management beim DH irgendwie überhaupt nicht klar. Da finde ich die Arkankraft Variante beim Mage sehr viel angenehmer ;)
 
Diablo 3 heute RL

Ab 9:30 Sonnenfinsternis ... :)
 
BacShea schrieb:
Das Set hab ich auch schon, das geht auch gut ab. Aber wie gesagt, macht mir das irgendwie wenig bis gar keinen Spaß.
Davon abgesehen komm ich mit dem Hass-Management beim DH irgendwie überhaupt nicht klar.

hass-management beim dh ist nicht soo schwer.
Helm: fall des hocmuts aus a3-bounties
armschienen: wickeltuch des seelenernters craften
ressourcenkostenreduktion auf zb. waffe, handschuhe & im paragon maxen
hasserzeuger mit erhöhter hassreg. verwenden und dann sollte es schon gut abgehen! kannst dann echt oft den dmg-skill abfeuern bis du leer bist.
spass macht mir der dh aber grad auch überhaupt keinen, da kann ich dich verstehn :D

aklaa schrieb:
Diablo 3 heute RL
Ab 9:30 Sonnenfinsternis ... :)

:D
 
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