• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich der grafikeinstellungen in d3.

Unter Auflösung kann ich zwischen 1920x1080x59 und 1920x1080x60 wählen. Was muss ich da auswählen. Habe einen 60HZ Monitor und Windows 8.1

ich habe da 60 ausgewählt. allerdings bezweifele ich, dass man da nen Unterschied sieht, wenn man 59 einstellt.

Sehe irgendwie keine Spieler im Battlenet. Dachte erst das liegt daran, dass ich noch im Storymodus der Erweiterung bin, aber jetzt bin ich mit der Story durch und sehe im Adventure-Mode immer noch niemanden :(. Bekomme beim Start nur 30 Sekunden Wartezeit bis dann mein eigenes Spiel eröffnet wird, in welches sich aber auch niemand einloggt. Werden auch überall nur 0 Spieler angezeigt.

Oder sind jetzt alle in dem beta-ptr oder was das ist?

Irgendwas läuft hier doch schief ^^

T6 sehe ich auch niemanden.

Als ich zuletzt gespielt habe, noch vor Release des Addons, war es nie ein Problem Mitspieler zu finden, egal welcher Schwierigkeitsgrad.

99,9% spielen Season... warum? keine Ahnung... aber ist so.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du niemanden findest.

Jo, dachte wäre ein technischer Fehler, aber ist wohl einfach so. Wenn man T1 ein bissel spielt kommen auch welche...

Auf T6 non-Season findet man eigentlich immer schnell jemanden. Bin auch nur non-Season unterwegs.

Patch und neue Season:

http://www.diablofans.com/news/48369-ptr-patch-4-datamined

The current Season ends on April 5th, and Season 3 is expected to begin at April 10th.

Season 2 will be ending at the following dates and times for each region:
North America: Sunday, April 5 @ 9:00 p.m. PDT
Europe: Sunday, April 5 @ 9:00 p.m. CEST
Asia: Sunday, April 5 @ 9:00 p.m. KST

Season 3 will be starting shortly after at the following dates and times for each region:
North America: Friday, April 10 @ 6:00 p.m. PDT
Europe: Friday, April 10 @ 6:00 p.m. CEST
Asia: Friday, April 10 @ 6:00 p.m. KST

Zuletzt bearbeitet:
Krass wie kurz diese Season dann war.... nichtmal 2 Monate und Season 1 ging 5+ Monate.

na eeeennnndlich, hoffentlich stimmt das auch

Zuletzt bearbeitet: (Orthographiefehler)
Yay! Die Season gibt's auch nicht wirklich viel Neues.
Hoffentlich geht die nächste etwas länger, da gibt's mehr zu experimentieren als jetzt.

KingChakuza schrieb:
Welche Qual Stufe? Unter t6 geht nix...

T1 und T3 sind noch viele unterwegs.

Bisschen ätzend das die Seaons so kurz sind.
6Monate sind eine gute Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben