• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kennt den Trailer ja noch nicht jeder. Den wollte ich Euch jedenfalls nicht vorenthalten :)

...der triffts im Prinzip ziemlich Punktgenau imho :D :D :D

@Valis
glaub der Trailer wurde speziell für dich gemacht, oder hast du den ggf. sogar in Auftrag gegeben ;)

https://www.youtube.com/watch?v=W6pDBXFPa_8

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Krass wie kurz diese Season dann war.... nichtmal 2 Monate und Season 1 ging 5+ Monate.

Ist mir aber recht. Bin nun immerhin Paragon 400 und haue nur noch Bloddshards für Waffen raus, die ich nicht bekomme und krebse vor Grift 40 rum :D
Dann lieber nochma neu mit anderen Sets.

appendizitis schrieb:
Nabend....
Gold und XP Buff.....
Ach herrje! Mache ich jetzt mit meinem Non-Season Char mit Para 618 weiter, oder mit dem Season Char mit 407 Para? In der Season dropt gerade absolut nichts Vernünftiges mehr, Uralte Items: Fehlanzeige. Auch bei Kadala. Ich glaube, ich hole meine Lightning wieder aus dem Bett :D

werde mit dem crusi non-season para hochtreiben und mit meinem monk/barb das season lvl :D

Hat jemand aufm PTR rumgetestet, oder Infos gelesen, wie sich die Range-DDs in S3 spielen? Ist nach derzeitigem Stand der Wiz zum DH konkurrenzfähig, oder wird der DH weiterhin für hohe GRifts quasi zur Pflicht?

Delgado schrieb:
Auch bei Kadala. Ich glaube, ich hole meine Lightning wieder aus dem Bett :D

Hab gestern 3000 Splitter für 2-H-Waffen ausgegeben und einen non-ancient Crushbane bekommen, das wars. Kadala ist seit Paragon 200 oder so sehr frustrierend geworden, da kam nix mehr. Aber im Inventar hab ich so 200 Seelen...

Gold hab ich Season grad fast ne halbe Milliarde, aber evtl. lvl ich den Hoarder noch noch farme damit T6 für den Rest der Season. :D

*Cosmo* schrieb:
Hat jemand aufm PTR rumgetestet, oder Infos gelesen, wie sich die Range-DDs in S3 spielen? Ist nach derzeitigem Stand der Wiz zum DH konkurrenzfähig, oder wird der DH weiterhin für hohe GRifts quasi zur Pflicht?

Wizard kannst vergessen; hier mal 'nen Zitat aus dem WizUs Forum:

""Dh does 57

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16716701835

Not hating on him, but seriously wizards get nerfed and then the devs do this. Just delete the wizard class already. You hate wizards we get it.""

Barb scheint wohl GR 53 ohne Probs zu schaffen, auch nach dem Nerf.

Finde ich auch extrem schade. Wenn der Unterschied 1-2 GRiftstufen wären, wäre es mir ja egal, aber so...
Schade, dass der Unterschied so extrem ist.

Habe am WE meinen Barb mal mit Raekors equiped.
Der macht mir derzeit deutlich mehr Spaß und schafft normalen Rift bis zum Boss auch in 6-7 Minuten.

ABer mal ne Frage, kann man Furious Charge Build auch auf Feuer spielen oder ist das verschwendet weil Physis besser ist?
Habe leider noch nicht die komplette Ausrüstung um variabel zu sein.

Zum Wizard kann man leider nur den Kopf schütteln aber der Hexendoktor ist doch auch kaum noch gefragt, ich erinnere mich noch an die Zeiten wo alle nur Hexendoktor und Crusader gespielt haben, wirklich ausschließlich und jetzt sind es halt Monk und Barb.

Wizard ist doch seit dem Boomsorc Nerf unbrauchbar.

HanneloreHorst schrieb:
ABer mal ne Frage, kann man Furious Charge Build auch auf Feuer spielen oder ist das verschwendet weil Physis besser ist?

klar geht das!
vorteil ist, dass dann die urahnen deutlich stärker sind für den singletarget-dmg.
nachteil ist, dass der blutexplosions-dmg nicht hochgepusht wird und damit ein guter teil des aoe-dmg flöten geht

Nein du kannst auch Feuer nehmen einfach die Armschienen tauschen und die Rune bei Furious Charge auswählen.

Super, Danke.
Dann mach ich das heute Abend mal.

Dann kann ich Blood Shardes sammeln, welche ich dann in den Monk investiere. :D
So kriege ich beide OP-Klassen hoch und wenn ich dann alles habe, werden die generft. :D

Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst schrieb:
Zum Wizard kann man leider nur den Kopf schütteln aber der Hexendoktor ist doch auch kaum noch gefragt, ich erinnere mich noch an die Zeiten wo alle nur Hexendoktor und Crusader gespielt haben, wirklich ausschließlich und jetzt sind es halt Monk und Barb.

Wd macht wenigstens noch als Support Sinn.

HanneloreHorst schrieb:
Habe am WE meinen Barb mal mit Raekors equiped.
Der macht mir derzeit deutlich mehr Spaß und schafft normalen Rift bis zum Boss auch in 6-7 Minuten.

Habe leider noch nicht die komplette Ausrüstung um variabel zu sein.

Na das stimmt so alles nicht. In Grift Gruppen zur Zeit sieht man fast immer die Konstellation 2 DH + 2 Supporter WD und Crusader.

Monk/Barb/Sorc spielen da absolut keine Rolle. Wenn du dir mal die Maximal erreichten Grift Solo Stufen anschaust gibt es da keine so gewaltige Differenz.
Was nach dem Patch 2.2 passiert kann nun aktuell keiner Abschätzen. Denn Möglicherweise wird ja noch einiges an den Sets verändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben