-=Azrael=-
Commander
Sollte je nach Auflösung einwandfrei laufen, allerdings nicht mit high details.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Govinda schrieb:Vielleicht kennt den Trailer ja noch nicht jeder. Den wollte ich Euch jedenfalls nicht vorenthalten
...der triffts im Prinzip ziemlich Punktgenau imho
@Valis
glaub der Trailer wurde speziell für dich gemacht, oder hast du den ggf. sogar in Auftrag gegeben
https://www.youtube.com/watch?v=W6pDBXFPa_8
fritte76 schrieb:Krass wie kurz diese Season dann war.... nichtmal 2 Monate und Season 1 ging 5+ Monate.
Ach herrje! Mache ich jetzt mit meinem Non-Season Char mit Para 618 weiter, oder mit dem Season Char mit 407 Para? In der Season dropt gerade absolut nichts Vernünftiges mehr, Uralte Items: Fehlanzeige. Auch bei Kadala. Ich glaube, ich hole meine Lightning wieder aus dem Bettappendizitis schrieb:Nabend....
Gold und XP Buff.....
nik_ schrieb:hat einer erfahrung mit diablo3 und einer intel hd4000 ?
Delgado schrieb:Auch bei Kadala. Ich glaube, ich hole meine Lightning wieder aus dem Bett
*Cosmo* schrieb:Hat jemand aufm PTR rumgetestet, oder Infos gelesen, wie sich die Range-DDs in S3 spielen? Ist nach derzeitigem Stand der Wiz zum DH konkurrenzfähig, oder wird der DH weiterhin für hohe GRifts quasi zur Pflicht?
HanneloreHorst schrieb:ABer mal ne Frage, kann man Furious Charge Build auch auf Feuer spielen oder ist das verschwendet weil Physis besser ist?
HanneloreHorst schrieb:Zum Wizard kann man leider nur den Kopf schütteln aber der Hexendoktor ist doch auch kaum noch gefragt, ich erinnere mich noch an die Zeiten wo alle nur Hexendoktor und Crusader gespielt haben, wirklich ausschließlich und jetzt sind es halt Monk und Barb.
Wizard ist doch seit dem Boomsorc Nerf unbrauchbar.
HanneloreHorst schrieb:Habe am WE meinen Barb mal mit Raekors equiped.
Der macht mir derzeit deutlich mehr Spaß und schafft normalen Rift bis zum Boss auch in 6-7 Minuten.
ABer mal ne Frage, kann man Furious Charge Build auch auf Feuer spielen oder ist das verschwendet weil Physis besser ist?
Habe leider noch nicht die komplette Ausrüstung um variabel zu sein.
Zum Wizard kann man leider nur den Kopf schütteln aber der Hexendoktor ist doch auch kaum noch gefragt, ich erinnere mich noch an die Zeiten wo alle nur Hexendoktor und Crusader gespielt haben, wirklich ausschließlich und jetzt sind es halt Monk und Barb.
Wizard ist doch seit dem Boomsorc Nerf unbrauchbar.