• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Erklärung bei T6 Spiele ich den Monk eh ohne EP. Ist dort auch wirklich sinnlos. Die E sind eh zu schnell down.
Ergänzung ()

NeverNice schrieb:
Ohh Season 2 Ende am Sonntag, 5. April um 21:00 Uhr MESZ

Wo warst du die letzten Tage SUB ? :))) Season 3 startet am 10.4

Patch wohl in der Nacht zum Mi den 8.4....

Zuletzt bearbeitet:
Jo die sind dann aber echt spät dran aber am Weekend arbeiten die scheinbar nicht.

mittwoch 8 stunden wartung? kommt der patch schon vorher (2.2) oder ist das der letzte patch für den ptr?

Schätze nichts davon die Müssen ja den Patch auch Vorbereiten und auch das Season Ende. Ptr Server haben auch nichts mit den Live Servern zu tun. Die Ptr Server stehen in den USA und die werden auch einfach heruntergefahren wenn es nen Ptr Patch gibt.

John Yang said he will personally start working on Helltooh as soon as 2.2 hits, and is actively gathering feedback on that set!
LOL

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Wobei wir im Clan keine wirklich hohen GRs haben. Im End-50er-Bereich kannst von hoch sprechen. Wir sind im Anfangs-50er-Bereich unterwegs (wenn denn mal eine Gruppe zu Stande kommt). Aber selbst da schon die bekannte Konstellation.

Da muss man in der Gruppe immer genauer absprechen wer was macht und kommt auf die Gruppe und die Riftslevel an. Zwei müssen immer DMG machen und einen "Blocker" ... etc. ... bis 45er geht alles. Wir werden sehen was uns der 2.2 Patch bringt und :D

Die Wartungen sind ja auch nicht immer Patch Aktualisierungen, das kann ja alles sein.
Von Systemwartung, bis eben wirklich mal alle Server runter fahren und Sachen kontrollieren, bis eben kleine Anomalien ausmerzen und eben auch Patchen.
Ich habe immer das Gefühl da wird 8 Stunden Kaffee getrunken, so wie die Patches kommen.
Mir noch zu langsam.
Für ein Titel der aber nur durch den Verkauf von Versionen Geld einnimmt aber wohl noch genug.

Gestern meinen Barb komplett auf Feuer umgestellt und bin echt happy mit dem.
Macht mega Spaß, je nach T6-Rift bis zum Boss 4-6 Min, dann einen kompletten rift in so max. 14 min. fertig, bei so 6-8 Ebenen.
Das schon echt ne Maschine.

Dagegen stinkt mein Wiz richtig ab, Wiz (beide) 800+ Stunden, Barb 100 stunden. Der Barb rockt mehr, nachdem ich 10 Stunden (am We) investiert habe.

Barb kommst auf T6 auch kaum hinterher. Zum einen vom Speed her zum anderen weil noch so viel da steht wenn er direkt zum Champ vor chargt und du dich erst durchkämpfen musst.

NeverNice schrieb:
Ohh Season 2 Ende am Sonntag, 5. April um 21:00 Uhr MESZ
Echt? 2. Saison ist schon vorbei wobei die 1. über Monate war?^^
Irgendwie unausgeglichen. Ich habe gar keinen 2. Saison Charakter angefangen,
weil ich erstmal die Waffen und Rüstungen aus der 1. Saison haben mag :D
Die sollen lieber mal an Performance in erster Linie arbeiten.
Danach sollte man vielleicht an neue und vorallem mehrere Builds pro Charakter arbeiten anstatt neue Saisons zu machen^^

Wenn die Seasons weterhin nur 2Monate sind werden mein Freundeskreis und ich wohl aufhören.. :(

Korrekt, aber zur S1 wieder eingestiegen :)

Im aktuellen Bluepost auf der Startseite von diablofans wurde auf die Laufzeit von S3 bereits geantwortet. In S2 gab's nicht wirklich viel Neues, darum so kurz. S3 soll von der Laufzeit zwischen S1 und S2 liegen. Ich rechne mal vorsichtig mit 4-5 Monaten.

naja, es hörten ja schon wieder einige auf, weil ihnen die 2 Monate schon zu lang waren.
Was solls auch? In meiner FL sieht es so aus, dass fast alle die noch spielen nur noch den Paralevel pushen wollen und sehnsüchtig auf das S2-Ende, den Patch und die nächste Season warten.

Aufgrund des EP-Buffs wollte ich jetzt auch nochmal schauen, ob ich die Transmogrifikation von S2 nicht noch freigeschaltet bekomme. Habe einen S2-Crusader auf Stufe 25 und wollte mal fragen, wie man Eurer Erfahrung nach am schnellsten leveln kann? Ich dachte an Kopfgelder im Abenteuermodus oder bietet sich etwas anderes an?
Vielen Dank!

@sub
wohlweislich benutzte ich das Wort "fast"

wahrscheinlich findeste das Ding Sonntag, 5. April um 20:59:99 Uhr MESZ

GL :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob ich mir S3 dann antue. ;)

Habe im Moment noch keinen Plan. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben