• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mal eine Frage. Da mich das Video mit den Seismic Slam Barb extrem heiß gemacht hat. Wollte ich natürlich auf dem PTR das ganze ausprobieren.
Das Problem ist nur kopiere ich meinen Aktuellen Season Account bekomme ich zwar die Chars inklusive der Items die sie im Inventar haben.
Aber leider habe ich nur Zugriff auf meine NON Season Truhe in der sich "nichts" befindet. Ist das ein Bug ? So gewollt oder wie kann ich an die Sachen in meiner Season Truhe kommen.....

Torsdag schrieb:
Du Glücklicher. :)

Im Momet wäre mir schon mit Ramadingdong geholfen, habe nämlichen einen schönen Ancient-Zerfetzer gecraftet.

Same here... mittlerweile mehrere tausend Splitter zu Kadala getragen und bekomme nur gelbe 2hand Waffen. Ramadingdong (großartig ^^) brauch ich auch noch... mein 2. Schaefers Hammer mit grandiosen Stats liegt in der Truhe und wartet auf Nutzung seit ich Para Level 70 habe...

fritte76 schrieb:
Das Problem ist nur kopiere ich meinen Aktuellen Season Account bekomme ich zwar die Chars inklusive der Items die sie im Inventar haben.
Aber leider habe ich nur Zugriff auf meine NON Season Truhe in der sich "nichts" befindet. Ist das ein Bug ? So gewollt oder wie kann ich an die Sachen in meiner Season Truhe kommen.....

am ptr ist ja season 3 schon gestartet, es müsste also alles so ablaufen wie beim ende von s1. da war es so, dass die items aus der season-chest in der ingame-post gelandet sind (links unten im eck, wo man auch zb die flügel von der CE zugeschickt bekommt). ob das am ptr auch so ist hab ich noch nicht getestet

Ich hab ne Frage zu den Flügeln, ich dachte ich hätte zu Beginn im Inventar irgendwelche Flügel und habe die Glaube ich Verkauft oder weggeworfen - krieg ich die irgendwie wieder? Oder hab ich mir das nur eingebildet?

StaudiX schrieb:
am ptr ist ja season 3 schon gestartet, es müsste also alles so ablaufen wie beim ende von s1. da war es so, dass die items aus der season-chest in der ingame-post gelandet sind (links unten im eck, wo man auch zb die flügel von der CE zugeschickt bekommt). ob das am ptr auch so ist hab ich noch nicht getestet
Stimmt habe es nun aber kein Gold :) Das ist natürlich nicht so genial.
Ergänzung ()

Einige Legs auf einem Fleck :)

Zwischenablage-1.jpg

fritte76 schrieb:
Stimmt habe es nun aber kein Gold :) Das ist natürlich nicht so genial.

komisch, eigentlich sollte season & non-season goldbeutel zusammengelegt sein! ist der nachtei von nem eigenen s2-account :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auf dem PTR mal den Seismic Slam getestet... mein lieber Scholli, da geht was :)

Echt übertrieben der Barb :freak: Dauerhaft mehrere Milliarden Hits .. ist klar xD

Dann müssen die aber auch die anderen Klassen stärker machen sonst gibt es doch nur wieder geheule das der Barb stärker ist als die anderen Klassen. Aber ist ja nicht so als wäre der Barb nicht jetzt schon Stark genug.

Aber das ist ja total krank da kommt ja der Monk und DH garnicht mehr hinterher vom DMG.

Wenn es nicht so mühseelig wäre, die anderen Klassen auch alle noch auf das Level meines Sorcs zu Equippen, welcher schon fast überall eig. ausgereizt ist (also sehr dicht dran, da findet man ein mal alle 3 Monate ein Item welches einen verbessert), dann würde ich auch nurnoch Monk, Barb und DH spielen.

Blizzard Balancing at It's Best.

Dazu ganz selten brauchbare Waffen und wenn Ancient, dann mit dem niedrigsten Schadenswert.
Dann merkt man, dass man aufhören sollte zu spielen. :D

Den Barb wenn er so kommt, müsste ich dann aber einfach spielen.
Sieht sehr spaßig aus.

Müsste auch eigentlich nicht ein paar neue Qual Stufen rauskommen. Ich meine bei dem DMG, braucht man die Monster nur anzupusten.

Sehe ich ähnlich. Ich persönlich mag z.B. die GRifts irgendwie gar nicht und mache lieber normale. Höhere Stufen wären da schon irgendwie mal interessant.

NeverNice schrieb:
Echt übertrieben der Barb :freak: Dauerhaft mehrere Milliarden Hits .. ist klar xD

Dann müssen die aber auch die anderen Klassen stärker machen sonst gibt es doch nur wieder geheule das der Barb stärker ist als die anderen Klassen. Aber ist ja nicht so als wäre der Barb nicht jetzt schon Stark genug.

Aber das ist ja total krank da kommt ja der Monk und DH garnicht mehr hinterher vom DMG.

Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann, oder? :)

Das wird so ablaufen wie mit dem 1. Wizardpatch: Macht gut dmg -> also nerven.
Es darf nix mehr dmg machen wie der Dh.

Bin immernoch der Meinung, dass Blizz die Grift Level einstellbar machen soll.
Jedem soll es möglich sein, vor dem riften den Levelgrad der Grift selbst wählen/einstellen zu können.

Zusätzlich noch 3 neue Qualstufen für die normalen Rift.

Ja aber wer braucht 10 Qual Stufen. Wenn müssen sie wieder das ganze System überarbeiten. Aber ich glaube Blizzard ist so zufrieden.
Halt Qual 1-6 wenn man noch in der "Entwicklung" ist und Grifts wenn man seinen Schaden "testen" will.

Ja aber ein bisschen Widerstand von den Monster wünsche ich mir schon. Die fallen ja mittlerweile wie Fallobst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben