• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theoretisch könntest du mit einem Ancient Kridershot noch ein bisschen mehr rausholen, weil du dann den Hassgenerator durch Elementarpfeil ersetzen kannst.
Ansonsten halt einfach noch mehr Basedmg, oder du findest was wo noch z.B. Eliteschaden drauf ist(keine Ahnung, ob es das gibt?), oder z.B. auch 35% CD ist auch nicht so verkehrt.

Am Wochenende hatte mein mage auch mal wieder Glück:
2015-03-16 12.19.10.png

Zuletzt bearbeitet:
BlackMachine schrieb:
Hätte mal eine Frage:

Mein Barbar (HC) ist gerade Level 70 geworden. Nun habe ich mir schon ein paar Builds angesehen, aber irgendwie laufen alle darauf raus dass bestimmte Items quasi Voraussetzung sind. Ich bräuchte aber erstmal einen relativ unabhängigen Build um an Items für andere Builds zu kommen. Spiele aktuell so http://www.diablofans.com/builds/40106-the-barbarian-starter-build-easy-torment-diablo-3 (passive sind bei mir etwas mehr auf HC ausgerichtet)

Könnt ihr da noch etwas anderes empfehlen? Würde etwas Wirbelwind bevorzugen. Gibt es auch einen guten „Endgame“-Build für Wirbelwind? Irgendwie ist läuft alles auf Ansturm hinaus beim Barbar, der Spell gefällt mir aber überhaupt nicht.
Und ganz wichtig: 1Hand/Schild, 1Hand/1Hand oder 2Hand? Was sind da die konkreten Unterschiede für Wirbelwind, außer das 1H/Schild offensichtlich defensiver ist als 1H/1H gegen 2H.

Spiele auf auf der Xbox One, kann also das Profil leider nicht verlinken.

WW Build kann man mit gelben Level 70 Bastelsachen problemlos auf T1/2 spielen. Ich glaube es gibt bei WW eine RUne die für jeden getroffenen Gegner Wut erzeugt, damit kann man WW permanent einsetzen. Habe so auch angefangen und bin damit auf die Suche nach dem Raekor Set gegangen.

WW Build für das Endgame gibt es leider nicht. Ich würde mal raten, dass du damit bis 30 kommst. Aber dann ist auch Schluß. Ansturmbuild ist momentan schlicht das Maß der Dinge. Da die meisten Skills bzw. Leg Gems x% Waffenschaden verursachen ist ein starker langsamer Zweihänder zu empfehlen.

karo4ever schrieb:
WW Build für das Endgame gibt es leider nicht...

doch gibts schon! schau mal bei fritte ins profil, der hat doch nen phys.ww.barb wenn ich mich nicht irre!
hab seit vanilla kein ww mehr gespielt, aber kommt ja wieder :D macht schon mächtig spass am ptr!

Habs auch nur generell geschrieben, da IAS fürn Marauder nicht so gut ist. Mir gefallen langsame 2H-Crossbows gegenüber 1H (ausser vielleicht in T6 ein Calamity) oder Bows wesentlich besser, da dadurch das Hatred-Management in hohen Rifts einfacher ist.

Normal t6 renne ich mittlerweile mit nem hassfeuerwerfer(1 Hand) rum. Für grifts kommt bei mir keine Waffe mehr ohne rcr 10 unter. Saison 1 kam der etrayu bei mir nur mit 20 % ele rein. War da aber auch was verwöhnt mit gutem cold equip. Rein vom baseschaden ist da noch einiges mehr möglich. Mir fällt grad keine Waffe ein die Elite DMG und rcr sinnvoll möglich macht. Das ist eher noch bei nem guten Köcher drin. Ist immer noch vom anderem equip abhängig. Mit wenig gesamt rcr auch ob man multishot oder clusterarrow spielt. Ich seh komischerweise in dieser Saison eh viele dh auch mit hohen paraleveln die nicht wissen was sie da machen und nur von anderen abgucken. ZB cold oder physisch spielen und nichts vom Akt 3 Helm wissen. Und dann noch meckern wenn ein paragon 500 noob ihnen versucht tips zu mehr dmg output zu geben.

Ist noch Platz im CB Clan? Würde ganz gerne mit einem Freund beitreten.:)

Ich wollte mal schauen was die 3 Barbs in dem Video von Olbaid spielen und habe mal geschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=3iHWoL-NX6w Wird wohl dieser Build sein finde ich sehr Interessant. Man kann Theoretisch jeden Wutverbraucher benutzen.

sehen alle sehr spannend aus, die barb-builds! hab ich schon vermutet dass der bul-kathos-build so abgeht auf t6, hab aber die waffen am ptr leider am falschen char und solange der buff läuft braucht man da nicht an ein kurzes umloggn denken^^
die idee vom support-barb find ich auch sehr spannend, vor allem da er items einsetzt, die auf den ersten blick crap sind.

Das geht sogar im GR bis 50 (in HC) sehr gut ab mit 6 IK + BK Waffen. T6 ist natürlich völlig witzlos, so gut wie alle Mobs/Champs etc sind 1 hits. Die Frage ist wie viel davon für den normalen Server übrig bleibt. Der 6er IK Bonus ist extrem OP, so dass damit sehr viele Builds spielbar sind. Das eigentliche WW Set stinkt dagegen ab, kann aber wie auch Raekor (Boulder Toss) noch mit 4 Teilen zum IK ergänzend getragen werden. Ich vermute mal der 6er IK Bonus wirkt rein multiplikativ atm und wird noch auf "irgendwo additiv" geändert.

CM Wiz ist übrigens auch zurück. Die ganzen neuen Ringe sehen auch interessant aus zero Crit Builds könnten bei Klassen mit sehr schnellen Angriffen auch was sein.

S3 sieht im Vergleich zur sehr lahmen S2 jedenfalls vielversprechend aus.

Wie schauts denn mit dem Witchdoctor aufm PTR aus? Darf man denn nun endlich wieder mal Spender nutzen bzw. gibts Builds abseits von Pets / Sup / Jade ?

Hallo zusammen,
hat diablo 3 immernoch mit nachladerucklern zu kämpfen ?

Das letzte mal, als ich es gespielt habe, war es ohne SSD quasi unerträglich.

Kann man es mittlerweile auch auf einer HDD spielen oder hat sich nichts getan ?

Worauf spielt ihr d3 SSD oder HDD ? Würde mich mal interessieren...

Ich spiele alle meine Spiele inkl. D3 auf eine SSD. Wer einmal in den Genuß einer SSD kam, wird niemals zurück zur HDD wechseln.

Moing,
das Build #4410 erstes Video ist einfach nur geil :) Er schaffte es nicht die Legis einzusammeln... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben