Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, kann sein.
Bisher habe ich das Gefühl 750 Stunden meiner Zeit mit dem Char verschwendet zu haben, in den restlichen 50 Stunden habe ich sicher das eine oder andere tolle Item gefunden.
Nagut 100-200 Stunden war die Boomsorc Phase, die war geil.
Suche für heute Abend, ~ 18uhr n paar Leute die Bock haben auf grifts, Solo pack ich 35er in 10 mins, in random grp über geht auch mal im Bereich des 40er was . Hab n Ritter mit schuldspruch / Vakuum build , akhan dauerspamm ftw... Soul#2744 einfach anschreiben wenn jemand Bock aufn paar Runden hat.
Geht schon in Ordnung, wobei mich ein "ninja nerf" sehr ärgert. Seit Teleport (Calamity) auch einen Stack für das neue Tal Set liefert, hat Teleport mit Aether Walker (oder In-Geom + Oculus) wieder einen kleinen internen Cooldown.
Bis auf ein paar blöde Hindernisse konnte man auf dem PTR zeitweise wie eine D2 Sorc durch die Maps porten und dadurch in T6 und mittleren Grifts mit den schnellen Klassen mithalten - nun fühlt es sich wieder so träge an wie bei D2 mit 0%FCR.
Bei mir wird's wohl auf WD oder nichts hinauslaufen. Eher letzteres, WD braucht denke ich noch einen Patch mit Helltooth und/oder neuem Set, um mal wieder Builds ähnlich denen in Vanilla D3 zu ermöglichen. Verstehe nicht, wozu es so viele Pet Varianten und Items braucht :/
Das ist Blizzard, 12500% Weapon Damage bei einer Klasse und einem Set.
Wer sich den wirklich "coolen" Blödsinn ausgedacht hat, sollte nie wieder ans Klassen Balancing ran gelassen werden.
Werde wohl definitiv das ganze austesten, wobei mir der Speed meines Monks jetzt auch schon ganz gut gefällt.
Oh, ein zweiter Raekor mit noch mehr Schaden, welch einfallsreiches Design
Naja, bis auf den Riftboss komme ich auch so schnell durch. Aber auf Dauer wirds öde, daher S3 erstmal als WD.
Zwecks meiner Frage ob ich hier Clan-Werbung machen darf:
Wir vom Clan Rusher, suchen derzeit und für kommende Season 3 neue und auch alte Spieler die lust haben mit uns (gerade 25 Spieler) die nächste Season erfolgreich mit Platzierung in der Ladder bestreiten wollen. Wir spielen nur Season und auch nur Softcore.
Beim Klick auf den Rusher-Link kommt man zum Forum mit unserem Eintrag. Da steht nochmal genauer drin was wir suchen und was wir bieten können. Aber vorweg, wir suchen nur Spieler die Lust auf Teamspeak 3 haben und über 18 Jahre alt sind.
Ansonsten euch noch viel Spaß
in dieser Season und nächster Season, sollte man nicht zusammen spielen.