-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
NerdmitHerz
Commodore
Sorry war das zu Schwer
wollte nur Schreiben, sollte keiner von euch Lust auf uns haben wünsche euch viel Spaß in Diablo 3 noch
Dachte war einfach geschrieben ?
Entschuldigung
Dem kann ich entnehmen, dass keiner möchte ?
wollte nur Schreiben, sollte keiner von euch Lust auf uns haben wünsche euch viel Spaß in Diablo 3 noch
Entschuldigung
mondbasis11
Lt. Commander
NeverNice schrieb:Wieso SubZero Flame?
Ich hab es so gelesen wie es da steht und mit ner leeren Zeile hab ich es richtig gelesen und Zitiert
Naja, dass Du den Satz nicht verstehst war 'ne willkommene Vorlage.
Was gabs da nicht zu verstehen?
Ergänzung ()
ExtremeandCrazy schrieb:Sorry war das zu Schwer
Entschuldigung
Nein, war nicht zu schwer. Nur für einige wenige
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:...
btw, das neue Layout sieht absolut beschissen aus.
+1
mondbasis11
Lt. Commander
fritte76 schrieb:Valis das Layout sieht aus wie PCGames ich dachte ich bin auf der falschen Seite. Irgendwie komisch die Designer müssen doch PCGames auch kennen. Wie kann man da so ein Duplikat bauen.
Jau, finde es auch voll daneben. Die obere Leiste ist voll zugemüllt mit dem socialmedia Zeugs, das nervt.
Echt schade, wenn das so bleibt. Mal schauen, ob es schon ein Protestthread gibt
NeverNice
Lt. Commander
Ach Valis hack doch nicht auf mir rum xD
Es war einfach falsch geschrieben wegen der leeren Zeile die da nichts zu suchen hat. Leere Zeilen stehen oft für nen SatzENDE!
Also...
[Satzanfang]Ansonsten euch noch viel Spaß[Satzende]
[Satzanfang]in dieser Season und nächster Season, sollte man nicht zusammen spielen.[Satzende]
Durch die leere Zeile gehören die beiden Sätze im Grunde nicht mehr zusammen. Das kann man sehr sehr leicht falsch verstehen
Es war einfach falsch geschrieben wegen der leeren Zeile die da nichts zu suchen hat. Leere Zeilen stehen oft für nen SatzENDE!
Also...
[Satzanfang]Ansonsten euch noch viel Spaß[Satzende]
[Satzanfang]in dieser Season und nächster Season, sollte man nicht zusammen spielen.[Satzende]
Durch die leere Zeile gehören die beiden Sätze im Grunde nicht mehr zusammen. Das kann man sehr sehr leicht falsch verstehen
appendizitis
Lt. Commander
mondbasis11
Lt. Commander
appendizitis schrieb:
Schon was geschrieben, geht ja mal gar nicht klar, der Mist.
@Fritte, hat mich an Facebook erinnert.
@subzero, rolf, Red Dich nicht raus.... fail ist fail, da helfen auch keine Erklärungen
fritte76
Vice Admiral
Glaube nicht. Ich schätze mal nur Valis und Subzero nicht aber hier lesen ja sicher noch andere mit. Und vielleicht suchen die einen Clan oder jemand im CB Clan möchte sich verändern.
mondbasis11
Lt. Commander
@sub, Lol, du lässt nicht locker, oder?
Ist das °Rechthabenmüsseen° zwanghaft bei Dir?
Ist das °Rechthabenmüsseen° zwanghaft bei Dir?
spamarama
Captain
Spielt eigentlich irgendjemand noch Barbar mit Sprung+Erdbeben? Also Erd-Set+Lut Socken. Müsste das nicht ähnlich gut sein wie Raekor?
Habs gerade bei fritte76 entdeckt und würde das mal ausprobieren, fehlen allerdings noch die Stiefel für...
Habs gerade bei fritte76 entdeckt und würde das mal ausprobieren, fehlen allerdings noch die Stiefel für...
Torsdag
Lt. Junior Grade
ol_baid schrieb:
Der geht ab wie Sau, aber hallo. Wär genau richtig für mich, wo doch sonst alle immer auf mich warten müssen im Rift. Aber alter Mann ist halt kein D-Zug.
fritte76
Vice Admiral
Nein spielt keiner mehr macht zu wenig Schaden ist zu langsam. Aber im nächsten Patch wird wohl auch das Erden Set modifiziert. Blizzard möchte "alle" Sets zu 6 Piece Boni machen.spamarama schrieb:Spielt eigentlich irgendjemand noch Barbar mit Sprung+Erdbeben? Also Erd-Set+Lut Socken. Müsste das nicht ähnlich gut sein wie Raekor?
Zuletzt bearbeitet:
H
hrafnagaldr
Gast
spamarama schrieb:Spielt eigentlich irgendjemand noch Barbar mit Sprung+Erdbeben? Also Erd-Set+Lut Socken. Müsste das nicht ähnlich gut sein wie Raekor?
Hatte ich als Zweitbarb, geht bei weitem nicht so gut wie Raekor. Für den Anfang ganz nett, in Grifts imho aber unbrauchbar.
Kawumpe
Lt. Junior Grade
karo4ever schrieb:...in der Truhe der Nonseason liegt noch ein verdammt guter Furnace mit Str. aber ohne ancient ....
ist das nicht ein Paradoxum wie "weißer Rappe" oder so?
Ich freue mich auch auf des Ende der Season, da kann man dann zwei Ausrüstungen zu einer -besseren- verschmelzen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.