• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke er meint den 1. April, aber ich verstehe den Zusammenhang auch nicht :)

@Amiga500

Du kannst die Channel "Wechseln" wenn du wie auf dem Bild zu sehen auf den Pfeil da klickst.

Wenn du in dem Channel "Gruppe" bist und Solo Spielst siehst du den Chat nie wieder. Weder bei Achievements noch wenn du nen Elite oder Gob angreifst und killst!

Das wäre wohl die beste Variante für dich.

EDIT:

zum Lichtkranz

Was haben alle mit diesem Gem? Der ist doch total mist schon ab T6!? Meiner ist zwar erst auf 30 aber dafür 70% Blitz DMG und der ist sowas von schwach. 5-10mio Crits sind ja einfach nur lachhaft und da hauen meine begleiter mehr rein!

Einzig ganz nett für den Movespeed aber sonst? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Die Droprates für Waffen scheint derzeit sowieso sehr schlecht zu sein.
Seit 2.1 nicht eine brauchbare Waffe gefunden und die einzig brauchbare konnte man Craften.

Sonst immer derselbe Scheiß wie Nutcracker oder Maces die fürn Arsch sind.
Einmal ne Axt mit Feuer % als Ancient aber am untersten DPS Wert so das selbst normale Waffen mehr DPS hatten.
Kein Ancient Furnace, kein Ancient Daibo für Wave of Light, kein Ancient WOH, Serpent Sparker, nicht mal Smartdrops wie Kukri (habe ich noch nie gefunden) oder der nen ordentlicher Bogen.

Manchmal habe ich das Gefühl das Spiel hasst mich, wenn ich mal wieder 8 sinnlose Legs in einem Run bekommen habe oder 2-3 Runs garkein sinnloses oder sinnvolles Leg.

HanneloreHorst schrieb:
Die Droprates für Waffen scheint derzeit sowieso sehr schlecht zu sein.
Seit 2.1 nicht eine brauchbare Waffe gefunden und die einzig brauchbare konnte man Craften.

Sonst immer derselbe Scheiß wie Nutcracker oder Maces die fürn Arsch sind.
Einmal ne Axt mit Feuer % als Ancient aber am untersten DPS Wert so das selbst normale Waffen mehr DPS hatten.
Kein Ancient Furnace, kein Ancient Daibo für Wave of Light, kein Ancient WOH, Serpent Sparker, nicht mal Smartdrops wie Kukri (habe ich noch nie gefunden) oder der nen ordentlicher Bogen.

Manchmal habe ich das Gefühl das Spiel hasst mich, wenn ich mal wieder 8 sinnlose Legs in einem Run bekommen habe oder 2-3 Runs garkein sinnloses oder sinnvolles Leg.

Wahrscheinlich spielen wir zu wenig. :freak:

ihr beschwert euch keine ancients zu bekommen, ich bekomm nichmal die normalen. Weder Geisterstunde, noch Schmelzofen. Keine gefunden. Noch nie. Para 490~

da kommt doch altes d2 Feeling auf, oda? :)
in ettlichen jahren d2 hab ich nie ne GUL und höher gefunden oder nen soj...bulkathos...windforce....etc ^^

hat wer von euch noch einen Platz im Clan für mich?

Zu meiner Person:

29 Jahre
TS3 vorhanden
D2 früher gespielt und nun D3 erst gekauft. Also kaum Erfahrung in dem jetzigen Diablo

Über positive Nachricht würde ich mich natürlich freuen

@boe. .....hi sehr nett ;)....hört sich an wie: über eine einladung zu einem vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen...:D

müßte aber noch platz sein...am besten btag posten...dann kannst du geaddet werden

Dann will ich euch mal was gutes tun und euch aufmuntern und davon überzeugen, dass es sie noch gibt und sie auch noch droppen die brauchbaren ancient furnaces: furnace.jpg

Der fiel so vor 3-4 Tagen und war der zweite uralte Schmelzofen in der Season, wobei ich zu 99% Barb gespielt habe und ca. 620 Paralevel dafür nötig waren. Der erste kam aber relativ schnell und war auch nicht schlecht.

Nicht-ancient waren es mindestens fünf, glaube aber eher mehr.

<>Angebmodus off</>

Ich habe meinen Ancient Furnace aus versehen geschrottet letzte Woche :( Lag neben den normalen und leider den falschen zum Schmied gegeben - brauche den die Season aber zum Glück nicht und non season mache ich eh nix... Leid tat's mir trotzdem (4k DPS, 1.4k str und vit)

NeverNice schrieb:
@Amiga500

Du kannst die Channel "Wechseln" wenn du wie auf dem Bild zu sehen auf den Pfeil da klickst.

Wenn du in dem Channel "Gruppe" bist und Solo Spielst siehst du den Chat nie wieder. Weder bei Achievements noch wenn du nen Elite oder Gob angreifst und killst!

Das wäre wohl die beste Variante für dich.

Ich danke Dir. Aber es steht immer noch da "wikommen bei diablo3 " geben sie /? für die Befehlslisgte ein"

Kawumpe schrieb:
Dann will ich euch mal was gutes tun und euch aufmuntern und davon überzeugen, dass es sie noch gibt und sie auch noch droppen die brauchbaren ancient furnaces: Anhang anzeigen 484835

Der fiel so vor 3-4 Tagen und war der zweite uralte Schmelzofen in der Season, wobei ich zu 99% Barb gespielt habe und ca. 620 Paralevel dafür nötig waren. Der erste kam aber relativ schnell und war auch nicht schlecht.

Nicht-ancient waren es mindestens fünf, glaube aber eher mehr.

<>Angebmodus off</>
Nettes Teil Kawumpe. :)

Nettes Teil!

e406598190525e2cb8d38a82d908cbd26553c4ef496f14755e85ec0bcd4bd6f0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben