O
ol_baid
Gast
Ach, ist schon wieder der Tag im Jahr in Reichweite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ol_baid schrieb:Ach, ist schon wieder der Tag im Jahr in Reichweite
ol_baid schrieb:Ach, ist schon wieder der Tag im Jahr in Reichweite
HanneloreHorst schrieb:Die Droprates für Waffen scheint derzeit sowieso sehr schlecht zu sein.
Seit 2.1 nicht eine brauchbare Waffe gefunden und die einzig brauchbare konnte man Craften.
Sonst immer derselbe Scheiß wie Nutcracker oder Maces die fürn Arsch sind.
Einmal ne Axt mit Feuer % als Ancient aber am untersten DPS Wert so das selbst normale Waffen mehr DPS hatten.
Kein Ancient Furnace, kein Ancient Daibo für Wave of Light, kein Ancient WOH, Serpent Sparker, nicht mal Smartdrops wie Kukri (habe ich noch nie gefunden) oder der nen ordentlicher Bogen.
Manchmal habe ich das Gefühl das Spiel hasst mich, wenn ich mal wieder 8 sinnlose Legs in einem Run bekommen habe oder 2-3 Runs garkein sinnloses oder sinnvolles Leg.
Ich danke Dir. Aber es steht immer noch da "wikommen bei diablo3 " geben sie /? für die Befehlslisgte ein"NeverNice schrieb:@Amiga500
Du kannst die Channel "Wechseln" wenn du wie auf dem Bild zu sehen auf den Pfeil da klickst.
Wenn du in dem Channel "Gruppe" bist und Solo Spielst siehst du den Chat nie wieder. Weder bei Achievements noch wenn du nen Elite oder Gob angreifst und killst!
Das wäre wohl die beste Variante für dich.
Nettes Teil Kawumpe.Kawumpe schrieb:Dann will ich euch mal was gutes tun und euch aufmuntern und davon überzeugen, dass es sie noch gibt und sie auch noch droppen die brauchbaren ancient furnaces: Anhang anzeigen 484835
Der fiel so vor 3-4 Tagen und war der zweite uralte Schmelzofen in der Season, wobei ich zu 99% Barb gespielt habe und ca. 620 Paralevel dafür nötig waren. Der erste kam aber relativ schnell und war auch nicht schlecht.
Nicht-ancient waren es mindestens fünf, glaube aber eher mehr.
<>Angebmodus off</>