-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
karo4ever
Lt. Commander
Kawumpe schrieb:ist das nicht ein Paradoxum wie "weißer Rappe" oder so?
Ich freue mich auch auf des Ende der Season, da kann man dann zwei Ausrüstungen zu einer -besseren- verschmelzen.
Warum sollte das ein Paradoxon sein? Wenn man hier im Thread fleissig liest kommt der Eindruck auf, dass selbst ein non-ancient Furnace besser als z.B. mein Ancient Schaefers Hammer ist (wenn +elitedmg hoch genug ist).
Es dropt aber leider weder ein Furnace in S2 noch ein Herzschlächter. Womit ich aktuell auf der Stelle trete und nur Level schruppe. Was aber in der letzten Woche dank Buff und guten Gruppen, angenehm leicht von der Hand ging.
KingChakuza
Lieutenant
Wie lang geht der buff eigentlich? Bis heute Nacht um 12?
Amiga500
Vice Admiral
Hallo , ich habe mit Diablo3 auf PC angefangen.
Nun ein paar fragen, da ich hier unmöglich alles lesen kann.
1) Kann ich das chatfenster bzw dessen inhalt beim Singleplayen unsichtbarmachen?
2) Wie kann ich andere Spielepartien suchen? Ich finde da keine Möglichkeit.
Danke für die Antworten
1) Kann ich das chatfenster bzw dessen inhalt beim Singleplayen unsichtbarmachen?
Danke für die Antworten
mondbasis11
Lt. Commander
Es wird immer kränker:
https://www.youtube.com/watch?v=GJQvZmbB7aw
Hier sein Guide und Grift 35:
https://www.youtube.com/watch?v=EEjuSA4WSUw
https://www.youtube.com/watch?v=GJQvZmbB7aw
https://www.youtube.com/watch?v=EEjuSA4WSUw
Zuletzt bearbeitet:
Amiga500 schrieb:Hallo , ich habe mit Diablo3 auf PC angefangen.
Danke für die Antworten
zu 2) Wenn du im Menü bist und dein Char ausgewählt hast, kannst du unter "Spiel Starten" auf "Einstellungen" oderso ähnlich gehen. Dort gibt es die Möglichkeit eine Private Partie oder ein Öffentliches Spiel auszuwählen. Diablo sucht sich das spiel dann selber aus, je nachdem welche Quest du ausgewählt hast (oder den Abenteuermodus)
aklaa
Admiral
mondbasis11 schrieb:Es wird immer kränker:
Schönes Build, kann mich damit noch nicht anfreunden. Klassisch Diablo II ist mit "Mehrfachschuss" (Amazone)
Dorian Frost
Cadet 3rd Year
Unsichtbar im Sinne von entfernen geht glaub nicht, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es an Chatfenster selbst einen kleinen Pfeil, mit dem man es zuklappen kann. Alternativ kann man auch aus allen Channels austreten, dann sieht man nur noch die eigenen Statusmeldungen (Elitekill, Levelup,...)
appendizitis
Lt. Commander
mondbasis11 schrieb:Es wird immer kränker:
...
...
gefällt mir aber besser als das aufstellen der türme...vlt probier ich den dh dann doch nochmal.....
also doch ein wd....will die katze haben....
https://www.youtube.com/watch?v=SeR4aaS4Qs8
Zuletzt bearbeitet:
Torsdag
Lt. Junior Grade
karo4ever schrieb:Warum sollte das ein Paradoxon sein? Wenn man hier im Thread fleissig liest kommt der Eindruck auf, dass selbst ein non-ancient Furnace besser als z.B. mein Ancient Schaefers Hammer ist (wenn +elitedmg hoch genug ist).
Es dropt aber leider weder ein Furnace in S2 noch ein Herzschlächter. Womit ich aktuell auf der Stelle trete und nur Level schruppe. Was aber in der letzten Woche dank Buff und guten Gruppen, angenehm leicht von der Hand ging.
Ich habe bisher auch nur einen non-ancient Furnace gefunden, ausgerechnet in Season 2. Aber mit 50% mehr Elitedamage geht der ganz gut ab. Mittlerweile habe ich meine Gems auch auf Level 25. Nach Ende der Season werde ich dann verstärkt mehr Grifts machen, um die noch weiter zu pushen. In normalen Rifts nehme ich mittlerweile wieder den Lichtkranz, weil der den Trash so nebenbei mitkillt.
karo4ever
Lt. Commander
Torsdag schrieb:Ich habe bisher auch nur einen non-ancient Furnace gefunden, ausgerechnet in Season 2. Aber mit 50% mehr Elitedamage geht der ganz gut ab. Mittlerweile habe ich meine Gems auch auf Level 25. Nach Ende der Season werde ich dann verstärkt mehr Grifts machen, um die noch weiter zu pushen. In normalen Rifts nehme ich mittlerweile wieder den Lichtkranz, weil der den Trash so nebenbei mitkillt.
Ich nutze für normale Rifts auch Lichtkranz zusammen mit Bluten und Bonus auf gestunnte Gegner. Was ich noch testen will ist, ob der Schadensbonus nach nem Elitekill nicht für Rifts besser ist als der Schaden auf gestunnte Gegner. Da viel Schaden durch Lichtkranz auf Gegner kommt die ich noch nicht angestürmt habe. Gerade auch durch Chilanis Gürtel und Sprint rennt man ja nur noch durch. Ansonsten hab ich die 5 meistgenutzten (Gift, Bluten, bonus auf gestunnte, lichtkranz und Gold gem) alle auf 35.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.