• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nicht :). Einen Furnace in nicht ancient zu finden ist nicht wirklich schwer davon habe ich diese Season 10 bekommen. Der erste war Ancient aber leider auch Antik schlecht mit knapp 4k und Ressourcenkostenreduktion + Loch.

Hallo,

Ist evtl. noch ein Platz im CB-Clan frei?
War früher schon mal drin war dann aber inaktiv und wurde
gekickt.

Zain#2238

Kawumpe schrieb:
ist das nicht ein Paradoxum wie "weißer Rappe" oder so? :D

Ich freue mich auch auf des Ende der Season, da kann man dann zwei Ausrüstungen zu einer -besseren- verschmelzen.

Warum sollte das ein Paradoxon sein? Wenn man hier im Thread fleissig liest kommt der Eindruck auf, dass selbst ein non-ancient Furnace besser als z.B. mein Ancient Schaefers Hammer ist (wenn +elitedmg hoch genug ist).
Es dropt aber leider weder ein Furnace in S2 noch ein Herzschlächter. Womit ich aktuell auf der Stelle trete und nur Level schruppe. Was aber in der letzten Woche dank Buff und guten Gruppen, angenehm leicht von der Hand ging.

Hab leider auch noch keinen gefunden nur nen schlechten Wormwood für meinen WD

Noch heute D3+ ROS für 40 Euro im Bundle bei Blizzard. Wenn es hier noch Leute gibt die einen 2 oder 3 Account benötigen.

Warum einen 2/3 Account haben? Meinste fürs boten?

Nein zum spielen. Bei Platzproblemen auch sehr Hilfreich. Multiboxer brauchen auch mehrere Accounts.

Zuletzt bearbeitet:
Jo scheinbar ich dachte auch der würde in der Nacht von SO/Mo enden.

Für PC-Spieler beginnt der Stärkungszauber für den Goldfund- und Erfahrungsbonus am Montag, dem 23. März um 0:00 Uhr, und endet am Montag, dem 30. März um 23:59 Uh

Hallo , ich habe mit Diablo3 auf PC angefangen.
Nun ein paar fragen, da ich hier unmöglich alles lesen kann.

1) Kann ich das chatfenster bzw dessen inhalt beim Singleplayen unsichtbarmachen?

2) Wie kann ich andere Spielepartien suchen? Ich finde da keine Möglichkeit.

Danke für die Antworten

Amiga500 schrieb:
Hallo , ich habe mit Diablo3 auf PC angefangen.
Nun ein paar fragen, da ich hier unmöglich alles lesen kann.

1) Kann ich das chatfenster bzw dessen inhalt beim Singleplayen unsichtbarmachen?

2) Wie kann ich andere Spielepartien suchen? Ich finde da keine Möglichkeit.

Danke für die Antworten

zu 2) Wenn du im Menü bist und dein Char ausgewählt hast, kannst du unter "Spiel Starten" auf "Einstellungen" oderso ähnlich gehen. Dort gibt es die Möglichkeit eine Private Partie oder ein Öffentliches Spiel auszuwählen. Diablo sucht sich das spiel dann selber aus, je nachdem welche Quest du ausgewählt hast (oder den Abenteuermodus)

mondbasis11 schrieb:
Es wird immer kränker:

Hier sein Guide und Grift 35:

Schönes Build, kann mich damit noch nicht anfreunden. Klassisch Diablo II ist mit "Mehrfachschuss" (Amazone)

Danke und wie ist das mit dem chatfenster ? Kann ich den inhalt im sp modus unsichtbar machen? Das nimmt unheimlich atmosphäre

Unsichtbar im Sinne von entfernen geht glaub nicht, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es an Chatfenster selbst einen kleinen Pfeil, mit dem man es zuklappen kann. Alternativ kann man auch aus allen Channels austreten, dann sieht man nur noch die eigenen Statusmeldungen (Elitekill, Levelup,...)

karo4ever schrieb:
Warum sollte das ein Paradoxon sein? Wenn man hier im Thread fleissig liest kommt der Eindruck auf, dass selbst ein non-ancient Furnace besser als z.B. mein Ancient Schaefers Hammer ist (wenn +elitedmg hoch genug ist).
Es dropt aber leider weder ein Furnace in S2 noch ein Herzschlächter. Womit ich aktuell auf der Stelle trete und nur Level schruppe. Was aber in der letzten Woche dank Buff und guten Gruppen, angenehm leicht von der Hand ging.

Ich habe bisher auch nur einen non-ancient Furnace gefunden, ausgerechnet in Season 2. Aber mit 50% mehr Elitedamage geht der ganz gut ab. Mittlerweile habe ich meine Gems auch auf Level 25. Nach Ende der Season werde ich dann verstärkt mehr Grifts machen, um die noch weiter zu pushen. In normalen Rifts nehme ich mittlerweile wieder den Lichtkranz, weil der den Trash so nebenbei mitkillt.

Torsdag schrieb:
Ich habe bisher auch nur einen non-ancient Furnace gefunden, ausgerechnet in Season 2. Aber mit 50% mehr Elitedamage geht der ganz gut ab. Mittlerweile habe ich meine Gems auch auf Level 25. Nach Ende der Season werde ich dann verstärkt mehr Grifts machen, um die noch weiter zu pushen. In normalen Rifts nehme ich mittlerweile wieder den Lichtkranz, weil der den Trash so nebenbei mitkillt.

Ich nutze für normale Rifts auch Lichtkranz zusammen mit Bluten und Bonus auf gestunnte Gegner. Was ich noch testen will ist, ob der Schadensbonus nach nem Elitekill nicht für Rifts besser ist als der Schaden auf gestunnte Gegner. Da viel Schaden durch Lichtkranz auf Gegner kommt die ich noch nicht angestürmt habe. Gerade auch durch Chilanis Gürtel und Sprint rennt man ja nur noch durch. Ansonsten hab ich die 5 meistgenutzten (Gift, Bluten, bonus auf gestunnte, lichtkranz und Gold gem) alle auf 35.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben