Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so, fällt mir gerade ein......funktioniert es eigentlich einen Neuling, der gerade mit D3 angefangen hat und noch keinen Abenteuermodus freigeschaltet hat, zu ziehen? Also in die eigene Gruppe einladen und Akt 1 Bountie zu machen?
kommt drauf an. Non Season haben die meisten die Story durchgespielt so das man dich einfach zum endboss einladen kann. So kannste den Abenteuer Modus schnell freischalten. Bei Season haben wohl die wenigsten die Story durch.
kommt drauf an. Non Season haben die meisten die Story durchgespielt so das man dich einfach zum endboss einladen kann. So kannste den Abenteuer Modus schnell freischalten. Bei Season haben wohl die wenigsten die Story durch.
Ach so, fällt mir gerade ein......funktioniert es eigentlich einen Neuling, der gerade mit D3 angefangen hat und noch keinen Abenteuermodus freigeschaltet hat, zu ziehen? Also in die eigene Gruppe einladen und Akt 1 Bountie zu machen?
Da reicht es aus ihn einzuladen und als quest die allerletzte zu wählen "Tötet Maltael". Den auf normal legen und dann kann es mit den Bounties losgehen.
Das ja schon meckern auf hohem Niveau.
Für die meisten ist es denke ich erst mal wichtig überhaupt diese Ancients mit ordentlichen DPS-Werten zu haben.
Dann wäre zumindest einiges schon mal entspannter.
Über Ostern mach ich ne Pause mal sehen ob danach mir das Glück holder ist.
Finde LoH bzw LPSS auf dem Stab nicht wirklich gut. Ich habe über 100k Life per Second mit Gizzard, da brauche ich nicht noch mehr healing - da nehme ich lieber Vit, vor allem da man sonst nur auf zwei Items zusammen so viel bekommt.
Grift 45 auf HC (Top 30 im Moment) war so jedenfalls ziemlich entspannt, siehe Signatur