-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
ol_baid
Gast
Setboni werden angepasst, spezifische Eigenschaften (z.B: IK Waffe, Legendary Items mit anderen Eigenschaften) musst du neu finden
aklaa
Admiral
nur heute einfach
hier googeln
hier googeln
appendizitis
Lt. Commander
@ sub...guckst du....
http://eu.battle.net/d3/de/blog/18486733/vorschau-auf-saison-3-31-03-2015#items
http://eu.battle.net/d3/de/blog/18486733/vorschau-auf-saison-3-31-03-2015#items
Shurkien
Banned
LeChris schrieb:Bei den Sets werden die Boni rückwirkend geändert.
Nicht immer.
Interessanter ist das auf dem PTR zu 2.3 bereits einige Dinge gemined wurden, wie bsp Twitter Anbindung und Selfie Kamera. Und nein das ist kein Aprilscherz!
O
ol_baid
Gast
Einfach morgen nochmal lesen. Heute glaub ich nix.
S
Slowpicker
Gast
Gibt es hier vielleicht jemanden, der meinen kleinen Barb ziehen könnte? Würde mich freuen!
Nomos#2516
Nomos#2516
O
ol_baid
Gast
D3 <> WoW. Das ist Fake. Aber schauen wir - wie schon gesagt - morgen einfach nochmal rein.
karo4ever
Lt. Commander
sehe ich wie ol_baid. Heute glaube ich nicht einmal Blueposts.
@Slowpicker
ich denke es findet sich jemand. Ansonsten lasse dich mal in den Clan aufnehmen (wenn du es nicht eh schon bist) dann kannst du mich anschreiben "wenn" ich später online komme. Zeit für sowas hab ich immer. Ist nur abhängig davon ob ich grundlegend Zeit zum Spielen habe.
@Slowpicker
ich denke es findet sich jemand. Ansonsten lasse dich mal in den Clan aufnehmen (wenn du es nicht eh schon bist) dann kannst du mich anschreiben "wenn" ich später online komme. Zeit für sowas hab ich immer. Ist nur abhängig davon ob ich grundlegend Zeit zum Spielen habe.
Shurkien
Banned
ol_baid schrieb:Das ist Fake.
Nenn mir ein Aprilscherz von Blizzard der ausschließlich auf dem PTR war und dann auch nur per Datamine zu finden.
Shurkien schrieb:Nenn mir ein Aprilscherz von Blizzard der ausschließlich auf dem PTR war und dann auch nur per Datamine zu finden.
wer sagt dass der april-scherz von blizzard ist? Der is von diablofans... die neuen set-boni wurden auch geminded! Archon 99,99% dmg-reduce und gegner instant down wenn man sie ansieht... na klar
Shurkien
Banned
die neuen set-boni wurden auch geminded!
Nö wurden sie nicht.
Zumal das Update bereits gestern drauf war mit den Datamines, heißt also Blizzard wäre zu früh dran.. Hmm
Shurkien schrieb:Nö wurden sie nicht.
Zumal das Update bereits gestern drauf war mit den Datamines, heißt also Blizzard wäre zu früh dran.. Hmm
na dann guck dir den link zu diablofans nochmal genau an... Und wie dc schon sagte: es gibt keinen 2.3 ptr und daher auch nix zu minen...
ptr 2.3 dataminded
appendizitis
Lt. Commander
Hahaha. ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.