• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema Bloodshards erledigt sich eh nächste Woche. 40 sollte jeder schaffen, mit Gear auch 50. Schon hat man 900-1000er Cap. Bzgl. Atmo gebe ich dir Recht, es sieht einfach zu bunt aus und hätte ruhig etwas düsterer ausfallen können.

/edit:

https://www.youtube.com/watch?v=iCIbbVvZNUs

PTR 2.2 59er Barb Solo

Zuletzt bearbeitet:
ExtremeandCrazy schrieb:
"Wd mit pet build dürfte auch easy sein: carnevil build oder pet only"

schon mal Tank WD gespielt? scheinbar nicht, denn sonst würden solche Aussagen nicht kommen.

Zwar schon länger her, aber ja. Was ist an meiner Aussage falsch?

@Mr.Smith

ja natürlich kann man Diablo Düsterer gestallten nur ist es wohl von Blizzard nicht gewollt. Alle aktuellen Blizzard Spiele haben ne knietschig Bunte Kindergrafik und da wird sich nichts ändern. Mit Mods ja aber so niemals! Deswegen hab ich nie Torchlight gespielt weil mir das viel zu Bunt ist.

Warum die aber sowas wie den Chat nichtmals anspassen verstehe ich einfach nicht. Ja klar kann ich in ne Community und alles abstellen was geht aber ist das die Alternative? Entweder nen extrem Grosser Chat oder eben garkeiner? Nix dazwischen?

Bloodshard Cap ist scheisse aber Stört mich nicht mehr Wirklich. Der sehr begrenzte Platz für Items ist das einzige was mich tierisch an dem Spiel stört!

Aber in einem sind wir uns einig. Das Spiel hat noch massig dinge die man verbessern könnte.

ol_baid schrieb:
Thema Bloodshards erledigt sich eh nächste Woche. 40 sollte jeder schaffen, mit Gear auch 50. Schon hat man 900-1000er Cap. Bzgl. Atmo gebe ich dir Recht, es sieht einfach zu bunt aus und hätte ruhig etwas düsterer ausfallen können.

/edit:

https://www.youtube.com/watch?v=iCIbbVvZNUs

PTR 2.2 59er Barb Solo

Das wird aber generft werden die Procc rate der einen Bersi Rune(Feuer) ist immer noch verbuggt. Aber auch ohne Holy Build /Bug sind wohl 57/58 möglich.
Am besten ist noch Speed Rifting 45 hat er in 2 Min mit dem normalen nicht verbuggten Bul Kathos Build "geschafft".

Bul Kathos mit 6er IK ist also wie 5erIK/3 Waste oder 3er IK/5 Waste vergleichbar gut.
Mann hat eine Menge Gear Optionen nun.

Da hat Blizzard wirklich mal gute Arbeit geleistet war ja auch lange genug.

Der Barbar ist seit Vanilla Zeiten ja wirklich sehr eingeschränkt gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei WD ähnlich. Hast extrem viele Gearoptionen, auch mehr als nur einen guten Build. 2.2 bringt endlich frischen Wind für alle Klassen, er weht allerdings für manche mehr als für andere.

für mich ja. ich will schnell grifts durchpsiele (zumindest 35er) und auch hohe grifts später machen (vor allem in gruppen). da brauche ich auch hohe steine und eine klasse die entweder supportet, tanked oder dmg macht. nichts davon kann der mage :D

hm, ich habe ja schon ewig keinen mage mehr gespielt, aber wenn ich mir in S2 die Solo-Rangliste angucke, dann haben da welche GRift 53 gemacht mit Mage und aktuell.
Kann dann doch gar nicht sooo schlecht sein?

Zum Vergleich, so sieht es aktuell aus in S2:
-Baba + Monk 54
-DH + Wiz 53
-Cru 51
-WD 49

Edit: ok, wenn man sich das Ranking im 4er anguckt dann ist der erste Wiz nur auf Platz 73... mit GRift 59...

Zuletzt bearbeitet:
Man schaue auf Diablofans dort gibt es was aktuelles zum Mage.

Und wenn sich die Klassen bei den "Besten" um 3-4 Grift Level Unterscheiden sind es bei den "Normalen"
Spielern eh noch weniger und wenn interessiert das ob man nun 42 oder 44 schafft....
Ich glaube das habe ich nun auch schon 20 mal wiederholt. Mage ist überhaupt nicht schlecht und hat nun auch andere Optionen als Firebird.

Zuletzt bearbeitet:
Die fixe Kombi ist wohl nicht mehr nötig. Statt DH kannst auch Barb oder Wiz einpacken. Bei Monk bin ich mir nicht so sicher. WD kannst auch als DD statt Support spielen. Cru weiß ich jetzt nicht ob es eine Alternative zu Support gibt. Mit Roland kannst ja Die Deff CDs wie den Blind resetten. Vllt. geht da was.

Bei vielen geht der Weg weg von Unity, was die Klasse gruppentauglich macht.

Steht aber alles noch in den Sternen. Die nächsten Monate werden auf jeden Fall interessanter als die letzten :)

High-GR-Skillung Cru

Gedanken zum WW Set

Hat jemand lust heute Abend bisschen zu spielen? Neuen Char anfangen und zusammen durchgamen und bissel leveln?

Den Beitrag meinte ich Valis :).

Schon gedacht, warum hast kein link gesetzt?

Natürlich nicht einen so überflüssigen wie Appendizitis, der Links postet auch, wenn sie 2 Posts über seinem stehen :evillol:

Ka ? Weil ich wohl keine Lust mehr hatte war schon spät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben