• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ranks auf dem PTR atm:

Iteration 1:
Barb 54
Cru 53
DH 52
Monk 52
WD 49
Wiz 55
2P 59 (WD, Wiz)
3P 60 (Cru, WD, Wiz)
4P 61 (WD, Wiz, Wiz, Wiz)

Iteration 2:
Barb 60
Cru 49
DH 52
Monk 50
WD 48
Wiz 54
2P 60 (Barb, WD)
3P 57 (Barb, Barb, WD)
4P 61 (Barb, DH, Barb, WD)

Iteration 3:
Barb 63
Cru 51
DH 60
Monk 54
WD 54
Wiz 53
2P 66 (Cru, Barb)
3P 66 (Cru, Barb, WD)
4P 70 (Barb, Barb, Cru, WD)

Current Iteration (4)
Barb 59 - die Zeit vom Zweitplatzierten mit 58er GR liegt bei 9:10, bei perfektem Rift ist also noch mehr drin
Cru 52
DH 53
Monk 54
WD 53
Wiz 54
2P 58 (Barb, Barb) gefolgt von Wiz, WD (56)
3P 58 (DH, WD, Cru) gefolgt von Wiz, WD, Cru (57) und Barb, WD, Cru (56)
4P 60 (WD, Wiz, Wiz, Cru) gefolgt von WD, Wiz, DH, Cru (60)

Danke für die Auflistung!

Bei mir
1. WD
2. DH
3. Barb/Wiz

Cru reizt mich diesmal nicht wirklich, außer Roland gibt's nix Neues. Ich hab die Klasse wohl zu lange zu intensiv gespielt :|
REM Monk weiß ich nicht ob ich mir das anschauen werde. Eher S4 mit dem neuen Set denke ich. Cru das Gleiche.

Problem ist echt die Auswahl mit dem Patch, Wd würd mich auch reizen.
Barb muss sein wegem Gem leveln, das 59Gr Video hat mich angefixt.:)
Im Prinzip alles ausser Cru und Monk atm.

Lol Valis die Barb 59 sind mit der Bugged Arreats Wall Rune vom Bersi die wird sicher noch gefixt dann geht das ganze 1-2 Level runter.
Und das sind auch nur die Spitzenwerte. Ich glaube nicht das der Normale Spieler der nicht 20 59er versucht da auch nur Ansatzweise hinkommt. Du kannst also auch beruhigt deine Gems mit der Sorc Leveln.

Ich werde wohl mitm DH anfangen und dann den Monk und auch mal den WD angucken. Also wie immer :D Vlt auch mal Barb aber bis heute hat mir einfach noch nie eine Spielweise von dem Spass gemacht. WW, Reakors, Erdenset usw. Alles nicht meins.

Wann endet denn heute die Season? Wurde bestimmt schon oft geschrieben aber ich habs wohl immer überlesen :)
Und wann soll nochmal der Patch kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Das hier lässt mich echt überlegen vllt. doch mit DH anzufangen. Hungering Arrow mit Buri hab ich zu D2 schon gemocht (+MS-Mana-Ping-Pong). Ich muss wohl mit DH in einer Gruppe spielen um nebenher Gear zu bekommen wenn ich mit WD starte.

fritte76 schrieb:
Lol Valis die Barb 59 sind mit der Bugged Arreats Wall Rune vom Bersi die wird sicher noch gefixt dann geht das ganze 1-2 Level runter.
Und das sind auch nur die Spitzenwerte. Ich glaube nicht das der Normale Spieler der nicht 20 59er versucht da auch nur Ansatzweise hinkommt. Du kannst also auch beruhigt deine Gems mit der Sorc Leveln.

Gut zu wissen, von dem Bug hat der Horst natürlich nix in dem Video gesagt :pcangry:

Naja denke, das wird sicher noch optimiert werden, dann ist Barb für alle da :)

Ich spiel am Anfang der Season auf jeden Fall wieder Monk, da ist man in 2-3 Tagen in HC T6 fähig, weil man halt auf nix seltenes angewiesen ist. Danach der alten Zeiten willen, Barb.

endlich mal Rank 1 xD Leider nur ne Stunde gehalten ;)

gB37GiA.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben