-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
mondbasis11
Lt. Commander
NeverNice schrieb:Der DH war die Klasse von dem du da sprichst weil der hatte wirklich bis zum Maro set noch NIE Dmg gemacht! Das der jetzt nen paar neue Sets bekommt find ich einfach nur geil
Am Anfang von D3 war DH der Dmg Dealer schlechthin
fritte76
Vice Admiral
Interessiert mich nicht die Bohne . Dafür ist der aber auch immer sofort gestorben und irgendwann zu Vanilla Zeiten hat den dann kein Mensch mehr gespielt. Außerdem ist der DH doch nun schon seit ROS start "sehr stark" das ändert sich doch mit dem neuen Patch nicht.
Es kommen sogar noch mehr starke Varianten hinzu.
Mir ging es um den Barb und der wird definitiv wieder für Heulsusen Threads im offiziellen Forum sorgen.
Es gibt definitiv "keine" Barb Spieler die sich über einen zu starken DH beschweren aber andersherum wird sich "immer" über einen zu starken Barb beschwert.
Frohe Ostern !!!!
Es kommen sogar noch mehr starke Varianten hinzu.
Mir ging es um den Barb und der wird definitiv wieder für Heulsusen Threads im offiziellen Forum sorgen.
Es gibt definitiv "keine" Barb Spieler die sich über einen zu starken DH beschweren aber andersherum wird sich "immer" über einen zu starken Barb beschwert.
Frohe Ostern !!!!
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
Sagt mal ist D3 ganz tot?
Egel welchen schwierigkeitsgrad überall sind 0Spieler...
Nein ich hab das Addon nocht nicht wollte halt so erstmal nen bissel Farmen aber solo ist das eher net so spaßig nur leider findet sich ja wie gesagt nix im Coop.
Ehrlich gesagt weis ich garnet was jetzt in D3 sache ist ich habs zum release gekauft und irgentwann hab ich damit aufgehört 1Grund war halt das nur müll gedropt ist und man hat tagelang gefarmt für nix.
Das hat sich wohl anscheinend schonmal geändert.
Da werd ich wohl ums Addon net drumrum kommen oder?
Nein ich hab das Addon nocht nicht wollte halt so erstmal nen bissel Farmen aber solo ist das eher net so spaßig nur leider findet sich ja wie gesagt nix im Coop.
Ehrlich gesagt weis ich garnet was jetzt in D3 sache ist ich habs zum release gekauft und irgentwann hab ich damit aufgehört 1Grund war halt das nur müll gedropt ist und man hat tagelang gefarmt für nix.
O
ol_baid
Gast
Gibt zwar kein drittes Set für WD, aber es tut sich schon bissl was bei der Klasse
fritte76
Vice Admiral
Blood011 schrieb:Sagt mal ist D3 ganz tot?
Das kannst du knicken hol dir das Addon sollte für 20 € klappen dann geht es los.
appendizitis
Lt. Commander
moin...
nochmal zusammengefaßt...
http://www.diablofans.com/news/48379-patch-2-2-key-features-and-item-changes-guide
nochmal zusammengefaßt...
http://www.diablofans.com/news/48379-patch-2-2-key-features-and-item-changes-guide
HanneloreHorst
Rear Admiral
Seit wann ist Acient Serpent Sparker für 2 Hydras so mächtig?
Und wie können es Wiz auf 2,2 Mio Paper DPS schaffen?
Ist schon krank was für Werte benötigt werden, um GRift 50+ mit dem Wiz zu schaffen.
Also schön das es geht, das ist super positiv.
Aber bei meinem Lootglück wirds wohl max. Grift 38-42 bleiben.
Ich denke aber da geht noch was mit 2.2.
Auch das ist mal ne super Erkenntnis.
Season wird bei mir Wiz, Barb und Monk gespielt, wenn Drop-Luck dabei ist und gute Smartdrops dann WD.
Und wie können es Wiz auf 2,2 Mio Paper DPS schaffen?
Ist schon krank was für Werte benötigt werden, um GRift 50+ mit dem Wiz zu schaffen.
Also schön das es geht, das ist super positiv.
Aber bei meinem Lootglück wirds wohl max. Grift 38-42 bleiben.
Ich denke aber da geht noch was mit 2.2.
Auch das ist mal ne super Erkenntnis.
Season wird bei mir Wiz, Barb und Monk gespielt, wenn Drop-Luck dabei ist und gute Smartdrops dann WD.
karo4ever
Lt. Commander
Die Frage die sich mir stellt ist, ob es sich überhaupt lohnt mit der Season 3 anzufangen. Die Änderungen vom Patch machen den Nonseason Part schon interessant genug. Und bisher hab ich wenig gelesen, dass mir die 3. Season schmackhaft macht. Oder hab ich da was überlesen?
Mr. Smith
Commander
Ist doch wie in den Seasons davor. 1-2 Items sind interessant; aber nicht "game-changing".
In S1 fand das Krelms-Set recht interressant. Inzwischen ist es allerdings max. eine Randerscheinung.
Wirklich genutzt wird das Set ja nicht.
In S2 waren es die Gungdo-Gears. Gut.
500 Splitter zum Season-Ende aufgehoben und direkt 4x gegambelt. Sehr schwer zu bekommen ^^
Und auch Gungdo wird man nicht mehr spielen, wenn man sich das Raiment-Set in 2.2 ansieht.
So schnell wird ein EP-Build nie durch T6 kommen und auch in GR scheint Raiment weiter zu kommen.
Damit dürfte Gungdo direkt wieder gestorben sein.
In S3 gibt es wieder 2 interressante Items. Aber die sind nicht der ausschlaggebende Punkt für mich, S3 anzufangen.
Ich hol mir wieder den Skin und die Flagge und gut ist's. Die wirklich geilen Sachen, kommen ebenfalls alle NonSeason.
In S1 fand das Krelms-Set recht interressant. Inzwischen ist es allerdings max. eine Randerscheinung.
Wirklich genutzt wird das Set ja nicht.
In S2 waren es die Gungdo-Gears. Gut.
500 Splitter zum Season-Ende aufgehoben und direkt 4x gegambelt. Sehr schwer zu bekommen ^^
Und auch Gungdo wird man nicht mehr spielen, wenn man sich das Raiment-Set in 2.2 ansieht.
So schnell wird ein EP-Build nie durch T6 kommen und auch in GR scheint Raiment weiter zu kommen.
Damit dürfte Gungdo direkt wieder gestorben sein.
In S3 gibt es wieder 2 interressante Items. Aber die sind nicht der ausschlaggebende Punkt für mich, S3 anzufangen.
Ich hol mir wieder den Skin und die Flagge und gut ist's. Die wirklich geilen Sachen, kommen ebenfalls alle NonSeason.
So ein paar neue Legs und ein wenig Kosmetik wie in allen Seasons. Und für die ganz Harten die neuen Rankings und das Rennen dahin die ersten Tage.
Aber ich werde wohl auch regulär weiter machen. Kreuzi etwas polieren und die neuen Armschienen farmen.
Aber ich werde wohl auch regulär weiter machen. Kreuzi etwas polieren und die neuen Armschienen farmen.
noctum
Commander
freu mich schon auf den patch, aber season geht mir am allerwertesten vorbei...wie immer
blizz schaffts doch immer wieder, dass man das spiel weiterspielt obwohl man noch so vieles verbessern könnte. ich sag nur truhenlagerplätze...
eigentlich sollte man nen Kickstarter hack&slay machen, bei dem alles was d3 fehlt mit umgesetzt oder verbessert wird.
blizz schaffts doch immer wieder, dass man das spiel weiterspielt obwohl man noch so vieles verbessern könnte. ich sag nur truhenlagerplätze...
eigentlich sollte man nen Kickstarter hack&slay machen, bei dem alles was d3 fehlt mit umgesetzt oder verbessert wird.
JackA
Fleet Admiral
Bei mir ist die Luft in D3 auch raus. Nach 590 Paragonleveln auf einen Char sollte man doch meinen, dass mal die Waffe seiner Wahl (Weihrauchstab oder Fliegender Drache) in uralt droppt, doch nichts is. Nicht mal Kadala spuckt was aus.
karo4ever
Lt. Commander
noctum schrieb:freu mich schon auf den patch, aber season geht mir am allerwertesten vorbei...wie immer
Solche Versuche gibt es zu Hauf. Einige davon sind ganz ok (z.B. Torchlight) aber das meiste ist in der Regel sehr schlecht und schafft es selten die Motivationsspirale auf ein ähnliches Level zu treiben wie Blizzard mit D3.
da kann ich karo nur recht geben diablo bleibt halt diablo ob nun teil 2 oder teil 3 es macht "süchtig"
auch wenn es "viele" dinge gibt die besser sein könnten aber spiele die mich 2jahre an er stange gehalten haben gab es nur 3-4 und davon sind 2weitere von blizzard mit diablo2(+lod) und wc3(+tft) (dann noch trackmania und CS und ein onlinegolfspiel D)
und wenn alles gut geht bin ich bis dia4 kommt soweit das ich in rente gehen kann und weiter suchten darf.
werde aber sicher trotzdem season baba anfangen aus zeitmangel sieht man dan einfach forschritte auch wenn man nur mal 1std nach der arbeit zeit hat zum spielen.
auch wenn es "viele" dinge gibt die besser sein könnten aber spiele die mich 2jahre an er stange gehalten haben gab es nur 3-4 und davon sind 2weitere von blizzard mit diablo2(+lod) und wc3(+tft) (dann noch trackmania und CS und ein onlinegolfspiel D)
und wenn alles gut geht bin ich bis dia4 kommt soweit das ich in rente gehen kann und weiter suchten darf.
werde aber sicher trotzdem season baba anfangen aus zeitmangel sieht man dan einfach forschritte auch wenn man nur mal 1std nach der arbeit zeit hat zum spielen.
O
ol_baid
Gast
Gegen den (Foren-)Strom: ich spiel wieder Season
mondbasis11
Lt. Commander
karo4ever schrieb:Die Frage die sich mir stellt ist, ob es sich überhaupt lohnt mit der Season 3 anzufangen. Die Änderungen vom Patch machen den Nonseason Part schon interessant genug. Und bisher hab ich wenig gelesen, dass mir die 3. Season schmackhaft macht. Oder hab ich da was überlesen?
Bei Sorc macht es Sinn wegen den Bracern, Rest weiss ich nicht.
Ergänzung ()
karo4ever schrieb:Solche Versuche gibt es zu Hauf. Einige davon sind ganz ok (z.B. Torchlight) aber das meiste ist in der Regel sehr schlecht und schafft es selten die Motivationsspirale auf ein ähnliches Level zu treiben wie Blizzard mit D3.
Für mich das große Manko bei TL war, daß sie keine Server hatten. Das private Gedöns geht meist schief.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.