• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab seit einer woche torchlight2 und ich finde das mal eine nette Abwechslung, aber das is ja auch nicht mehr das jüngste game und auch da gibt's dinge, die fehlen oder verbessert werden müssten. vor allem die grafik sollte düstere d2 atmo bieten, der comiclook ist Geschmacksache und die truhenplätze sind auch zu wenig. ich finde andere chars erstellen zu müssen um dort die items mit zu lagern ein noGo in hack&slay sammelspielen. die Motivation liegt bei mir eigentlich nur darin, immer wieder bessere items zu finden, am besten mit freunden und dann noch tradebar. ladder/seasons interessieren mich net, da dort nur vielspieler mit viel zeit und luck vorne sind und man sich eh nix von kaufen kann.

JackA$$ schrieb:
Bei mir ist die Luft in D3 auch raus. Nach 590 Paragonleveln auf einen Char sollte man doch meinen, dass mal die Waffe seiner Wahl (Weihrauchstab oder Fliegender Drache) in uralt droppt, doch nichts is. Nicht mal Kadala spuckt was aus. :mad:

Geht mir ähnlich, wobei die Dropraten nach nem Patch immer am besten sind.
Weil ein Zufallsalgorythmus ist ja am Ende nichts anderes als immernoch eine berechnete Wahrscheinlichkeit, also eben nicht zufällig und bis die sich eingependelt hat, brauch das 1-2 Tage.
Daher finde ich genau nach dem Patch immer die besten Items und danach 1-2 Monate nur Müll-

werde auch season spielen. bin nur am überlegen ob ich barb oder dh spielen werde, wobei ich stark zum dh tendiere wegen dem neuen vermächtnis des toten mannes

noctum schrieb:
hab seit einer woche torchlight2 und ich finde das mal eine nette Abwechslung, aber das is ja auch nicht mehr das jüngste game und auch da gibt's dinge, die fehlen oder verbessert werden müssten. vor allem die grafik sollte düstere d2 atmo bieten, der comiclook ist Geschmacksache und die truhenplätze sind auch zu wenig. ich finde andere chars erstellen zu müssen um dort die items mit zu lagern ein noGo in hack&slay sammelspielen. die Motivation liegt bei mir eigentlich nur darin, immer wieder bessere items zu finden, am besten mit freunden und dann noch tradebar. ladder/seasons interessieren mich net, da dort nur vielspieler mit viel zeit und luck vorne sind und man sich eh nix von kaufen kann.

Grafik war stark gewöhnungsbefürftig, da stimmme ich zu.
Wobei mir das Gameplay fast zu schnell war: War noch 'nen Zacken schneller wie D3.
Das mit den Kisten weiß ich gar nicht mehr, war glaub wie in D2. Grimdawn hat das gut gelöst: Da hast 2 Kisten, eine für alle und eine für den Char.
Ergänzung ()

StaudiX schrieb:
ich mach mit :D
mit was startest? barb?

Bin auch dabei

jimpannse schrieb:
...dann noch trackmania...

Eines meiner "all time favorites" für zwischendurch. Eines der wenigen Spiele bei denen die kranke Fantasie der Community den Spielspaß aufs Maximum treibt.

mondbasis11 schrieb:
Bei Sorc macht es Sinn wegen den Bracern, Rest weiss ich nicht.

Dann ist die Idee gar nicht so verkehrt weiter den Barb zu spielen und den Sorc in der Season. Hab den ja Nonseason auch ganz gern gespielt.

mondbasis11 schrieb:
Für mich das große Manko bei TL war, daß sie keine Server hatten. Das private Gedöns geht meist schief.

Sehe ich auch so. Torchlight einige witzige Ideen aber wurde am Ende sehr langweilig da man nur alleine am Spielen war.

mR_n1c3 schrieb:
Hier ist noch einer :D
Pünktlich am Fr. um 18:00 Uhr mit nem DH in den startlöchern ^^
(bart ist auch am start )

na dann sind wir eh schon 4 :D app ist auch am start (denke ich) und ich sowieso! diesmal ohne unterbrechung, das hab ich mir schon abgesichert :D
ich werde denk ich mit dem barb starten! auf dh hab ich nach s2 echt keinen bock mehr

Spiele auch wieder Season. Immer Monk und DH im Wechsel. Diesmal DH. Habe zwar noch andere Chars, aber die spiele ich nur ab und zu.
Finde es ein bisschen Schade, dass die Season direkt am Freitag startet. 1 Monat only non wäre echt super gewesen.

hab seit einer woche torchlight2 und ich finde das mal eine nette Abwechslung, aber das is ja auch nicht mehr das jüngste game und auch da gibt's dinge, die fehlen oder verbessert werden müssten. vor allem die grafik sollte düstere d2 atmo bieten, der comiclook ist Geschmacksache und die truhenplätze sind auch zu wenig.
Gibts Mods für.
Habe jeweils 10 Seiten bei beiden Truhen, da kann man Tonnen von Krempel aufheben! Und die Atmosphäre ist auch dunkler, inklusive D2 Musik. (Comicgrafik bleibt natürlich trotzdem...)

Season 3 Hardcore jemand dabei? und Freitag gibt's den Patch 2.2 ?

Mr. Smith schrieb:
Bin gespannt ob der Smite-WW-Barb der hier vor ein paar Seiten gepostet wurde (Mannercookie)
in der Form auch noch auf den Live-Servern funktionieren wird. Sah schon sehr geil aus...

Jau, der reizt mich auch...aber deswegen Season 3 spielen? Ich werde wohl erstmal mit meinem Reakor-Barb das neue Set farmen und dann meinen Ur-Barb damit ausstatten. Das wird wohl erstmal lange genug dauern bei meinem Lootglück. :rolleyes:

Vernünftige Hexing-Pants liegen schon in der Truhe.

Torsdag schrieb:
Jau, der reizt mich auch...aber deswegen Season 3 spielen? Ich werde wohl erstmal mit meinem Reakor-Barb das neue Set farmen und dann meinen Ur-Barb damit ausstatten. Das wird wohl erstmal lange genug dauern bei meinem Lootglück. :rolleyes:

Vernünftige Hexing-Pants liegen schon in der Truhe.

Das ist auch bei mir das große Abwegen. Mein S2 Raekor Barb Onehittet momentan alles auf T6 (was mich dabei am meisten beeindruckt ist, dass ich gegen "Greatmythos" trotzdem nur wie ein Lootäffchen aussehe) und bei Grifts komme ich ohne Anstrengung auf Stufe 40 (der Wechsel von Ancient Schaefers Hammer auf Nonancient Furnace macht den Trash sicher etwas zäh aber die Elite/Champs/Boss liegen deutlich schneller). Mein Urbarb hat schon das IK Set als Ancient an. Hexenhose auch in der Truhe.

Der einzige Grund für S3 wären die restlichen Teilnehmer hier aus dem Clan.

Ich glaube ich werde die 2 Tage von Patchday bis S3 Beginn mal nutzen um das abzuwägen. Macht hin und wieder schon Spaß in ner Gruppe zu spielen und von einander zu profitieren.

mondbasis11 schrieb:
Am Anfang von D3 war DH der Dmg Dealer schlechthin

Da haste aber was ganz falsch im Gedächtnis Valis! Der DH war zu Vanilla zeiten nicht der DMG Dealer sondern die einzige Klasse die durch Akt 2 KITTEN konnte. Also schön vor den Gegnern weg rennen und kein dmg machen. Ja das konnte der Gut wegen Rauchwolke und Salto aber dmg machen? Nein!

Ruck zuck war der dann auch weg vom Fenster als Inferno leichter wurde. Und dann war der DH bis zum Maro Set einfach nur schlecht!

Aber der arme Barb muss ja stärker werden denn der hatte bis heute ja noch nie seinen höhepunkt!

fritte76 schrieb:
Außerdem ist der DH doch nun schon seit ROS start "sehr stark" das ändert sich doch mit dem neuen Patch nicht.

Richtig erst mit ROS wurde der dh stark und wann war der Barb schon stark? Schon laaange vor ROS also warum sollte der Barb jetzt mehr Aufmerksamkeit bekommen? Nur weil es die einzige Klasse ist die du Spielst? :freak:

Gibt noch andere Klassen ausser Barb und DH in dem Spiel ;)

PS: in den ganzen Communitys wird zum Speedriften IMMER ein DH oder Barb gesucht aber nie nen WD, Mage, Monk, Crusader ...

Aber macht ruhig den DH und Barb noch stärker denn die haben es nötig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Da haste aber was ganz falsch im Gedächtnis Valis! Der DH war zu Vanilla zeiten nicht der DMG Dealer sondern die einzige Klasse die durch Akt 2 KITTEN konnte. Also schön vor den Gegnern weg rennen und kein dmg machen. Ja das konnte der Gut wegen Rauchwolke und Salto aber dmg machen? Nein!

Ruck zuck war der dann auch weg vom Fenster als Inferno leichter wurde. Und dann war der DH bis zum Maro Set einfach nur schlecht!

Ich glaub es Dir mal, wenn Dir sicher bist. Habe halt noch die Athene Videos in Erinnerung, der damals der große Held war und nicht nur weggerannt ist :)

karo4ever schrieb:
Das ist auch bei mir das große Abwegen. Mein S2 Raekor Barb Onehittet momentan alles auf T6 (was mich dabei am meisten beeindruckt ist, dass ich gegen "Greatmythos" trotzdem nur wie ein Lootäffchen aussehe) und bei Grifts komme ich ohne Anstrengung auf Stufe 40 (der Wechsel von Ancient Schaefers Hammer auf Nonancient Furnace macht den Trash sicher etwas zäh aber die Elite/Champs/Boss liegen deutlich schneller). Mein Urbarb hat schon das IK Set als Ancient an. Hexenhose auch in der Truhe.

Der einzige Grund für S3 wären die restlichen Teilnehmer hier aus dem Clan.

Ich glaube ich werde die 2 Tage von Patchday bis S3 Beginn mal nutzen um das abzuwägen. Macht hin und wieder schon Spaß in ner Gruppe zu spielen und von einander zu profitieren.

Oh Karo, hast du endlich einen Furnace gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben