• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erster.....:D

trpDx3e.jpg

Morticks Bracers wurden entfernt also nichts mit OP Barb :mad: Blizzard findet doch noch einen Weg in letzter Sekunde alles zu versauen !!!

We weren't happy with the final iteration of Mortick’s Brace on the PTR, so we have disabled it from dropping with the 2.2.0 patch. We may revisit this item in a later patch. Unfortunately, the early version of the patch notes that went out did not reflect this change. However, they have since been updated.

We sincerely apologize for the confusion!

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/16953975329#9

fritte76 schrieb:
Morticks Bracers wurden entfernt also nichts mit OP Barb :mad: Blizzard findet doch noch einen Weg in letzter Sekunde alles zu versauen !!!

Lese gerade die englischen Patchnotes die um 21:30h gepostet wurden und da sind die noch drin

"Mortick’s Brace
New Legendary Bracers
Wrath of the Berserker gains the effect of every rune"

entweder bin ich im falschen Thread oder es gibt unterschiedliche Stände.

Edit: jetzt hab ich gerade den Twitter Beitrag gefunden der Fritte bestätigt.

Klick mich

(warum kann man sowas nicht ganz normal ins Forum stellen... ich halte Twitter ja für eine der großen Krankheiten des Netzes, völlig nutzlos und ohne Wert)

edit 2: ok nu hat valis es gepostet während ich am schreiben war... :)

Zuletzt bearbeitet:
Let the shitstorm begin :evillol:

die sind echt hart da bei Blizzard, alle (also ich und noch so 2-3 andere) haben sich tierisch auf den WW-Barb gefreut... und nun das...

appendizitis schrieb:

da fällt mir ne film-szene ein: "ich hab geschurzt" (und dann kam polly) :D

appendizitis schrieb:
Season 3 will be at least 4 months long

"at least"... lol. dann gibts wohl d3-pause ab mitte juni, weil länger als 2 monate wird die motivation wohl kaum reichen.

@mortics:
gut dann wirds kein barb zum season start... grandios mal wieder von blizz, unglaublich

taugt denn sorc was zum start? hab die seit ros-start nicht mehr gespielt...

Ja Sorc ist (sehr) gut. Ersetzt z.T. DH in High GR (siehe gepostete Liste von mir bissl weiter hinten).

Mr. Smith schrieb:
Dafür musst du ja nicht S3 spielen.
In dem Build steckt kein einziges Item oder Gem, welches Season-only wäre. Kannst du alles auch NonSeason machen.

Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. ;)

Ich werde erstmal nicht S3 spielen, sondern wie beschrieben, erstmal meinen ersten Barb vernünftig ausstatten. Eventuell auch noch Monk mit dem neuen Set. Da gibt es erstmal genug zu tun.

Momentan sitze ich beim Kunden, heute abend dann wahrscheinlich wieder süchteln.
Ergänzung ()

Kawumpe schrieb:
Let the shitstorm begin :evillol:

die sind echt hart da bei Blizzard, alle (also ich und noch so 2-3 andere) haben sich tierisch auf den WW-Barb gefreut... und nun das...

Wird sich wohl aber doch einigermassen spielen lassen.......hoffe ich jedenfalls.

appendizitis schrieb:

Moing, geile Hose :D Ich werde erst ab der Season 3 wieder WD anfangen. Wurde auch Zeit, dass die Sets Boni verändert werden. T6 sollte jeder auf Hardcore spielend durchrauschen ;)

EDIT: ach ja Uralte Waffe ist schon aktuell ... erster :D

Anhänge

• uralte_barbwaffe.jpg
    uralte_barbwaffe.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt am Ende zu hoffen, dass sie die Armschienen zeitnah nachreichen und dann nur den Proc angepasst haben. Grundsätzlich gebe ich dem einen verlinkten Post aber Recht. 2 Monate Balancing Arbeit an den beiden Sets und dann machen sie die Arbeit komplett zu nichte in dem sie eines der Hauptitems komplett entfernen.
Aber mit Blick auf den S3 Start hatte sie nicht so viele Optionen. Das Update zu verschieben geht in solch einem Fall nicht.

Die Blizzard-Gamedesigner sind einfach mal so kreativ wie ein Stück trockener Toast.

Dann sollen sie halt nicht alle Runen auf die Bracers packen, sondern nur die Rune "Schreitender Riese"
Damit ist man tanky genug, um hohe GR spielen zu können und wenn man mehr Schaden will, nimmt man
halt Wahnsinn mit rein oder wenn man mehr Healing braucht, entsprechend Zerstörungsdrang.

Dann wäre das Item nicht OP und der Spieler muss sich immer noch etwas Gedanken darüber machen,
an welcher Ecke es bei seinem Setup aktuell mangelt. Aber Blizz nimmt es einfach kommentarlos komplett aus der Loottable. GJ.

PS:
Zumindest auf der Konsole gab es die Bracers noch.
Inzwischen haben sie dort aber auch einen "Patch" eingespielt und
die Dinger somit auch auf der Konsole komplett entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben