-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Somit ist das einzig markante mit 2.2 nur die Änderung der SetBoni von BK und IK.
Den BiS-ausgerüsteten Barb kann ich also jetzt direkt wieder auf die Beine stellen, ohne irgendetwas warmen zu müssen. GG. Einfach Fokus und Zurückhaltung rauslassen, dafür wieder auf Grandeur+Unity oder Grandeur+SoJ gehen.
Dann Aughilds-Bracers und Schultern anlegen, Hexing-Pants rein und fertig ist der "neue" Barb.
Kein Bedarf an den überarbeiteten Ringen, den Bracers oder den neuen IK-Hosen.
Wie witzlos der Patch durch das Entfernen der Morticks für den Barb einfach nur geworden ist ~.~
Den BiS-ausgerüsteten Barb kann ich also jetzt direkt wieder auf die Beine stellen, ohne irgendetwas warmen zu müssen. GG. Einfach Fokus und Zurückhaltung rauslassen, dafür wieder auf Grandeur+Unity oder Grandeur+SoJ gehen.
Dann Aughilds-Bracers und Schultern anlegen, Hexing-Pants rein und fertig ist der "neue" Barb.
Kein Bedarf an den überarbeiteten Ringen, den Bracers oder den neuen IK-Hosen.
Wie witzlos der Patch durch das Entfernen der Morticks für den Barb einfach nur geworden ist ~.~
Govinda
Lt. Commander
chillt mal ein bisserl, ist doch nur ein olles Computer Spiel, in das die meisten von uns bereits viel zu viel Zeit reingepumpt haben
Genießt lieber mal die ersten warmen Tage und den beginnenden Frühling/Sommer
...wobei, wenn ich es mir recht überlege, würde ich mich dann, wenn ich hier mal ab und an reinschaue nimmer so schön amüsieren
Genießt lieber mal die ersten warmen Tage und den beginnenden Frühling/Sommer
...wobei, wenn ich es mir recht überlege, würde ich mich dann, wenn ich hier mal ab und an reinschaue nimmer so schön amüsieren
Hier gab es gestern 10cm Neuschnee... also nix mit den ersten warmen Tagen.
Ansonsten wäre ich auch vor der Tür und nicht hinter meinem PC.
Hatte mich eigentlich auf 2.2 Barb gefreut. Jetzt ist es maximal ein T6 Fun-Build.
Mal gucken, was die Alternative wird. Barb wird jedenfalls nicht gezockt.
Ansonsten wäre ich auch vor der Tür und nicht hinter meinem PC.
Hatte mich eigentlich auf 2.2 Barb gefreut. Jetzt ist es maximal ein T6 Fun-Build.
Mal gucken, was die Alternative wird. Barb wird jedenfalls nicht gezockt.
O
ol_baid
Gast
Ich denke die massiven Forenbeiträge werden, mit einer Verspätung, die Bracers zurück bringen. Sagt mir zumindest meine Glaskugel.
In welcher Form ist eine andere Geschichte.
The new Way2Go:
Full Reakors mit Perma Urahnen und Perma-Bersi.. das dürfte alles toppen.
Einfach viel Wut rausspammen und fertig (Rend + BattleRage z.B.)
Hat zwar nichts mit WW zu tun; aber wayne?! Wie der alte Raekors-Barb nur mit zusätzlich SingleTarget-DPS.
Vor allem wenn man bedenkt, dass die neue IK-Waffe bis zu 60% Urahnen-Damage drauf hat. xD
Dazu 50% reduzierter Schaden mit Unity, 50% reduzierter Schaden "Schreitender Riese", 50% reduzierter Schaden mit "Alle für einen" und Parthanische Schützer obendrauf = unf*ckbar tanky^^
Hat zwar nichts mit WW zu tun; aber wayne?! Wie der alte Raekors-Barb nur mit zusätzlich SingleTarget-DPS.
Vor allem wenn man bedenkt, dass die neue IK-Waffe bis zu 60% Urahnen-Damage drauf hat. xD
Dazu 50% reduzierter Schaden mit Unity, 50% reduzierter Schaden "Schreitender Riese", 50% reduzierter Schaden mit "Alle für einen" und Parthanische Schützer obendrauf = unf*ckbar tanky^^
Zuletzt bearbeitet:
Die Standard-Dinger für jeden Raekor-Barb: http://us.battle.net/d3/en/item/ancient-parthan-defenders
S
strempe
Gast
Server gehen wieder
aklaa
Admiral
ol_baid schrieb:Ich denke die massiven Forenbeiträge werden, mit einer Verspätung, die Bracers zurück bringen. Sagt mir zumindest meine Glaskugel.
Ja , ansonsten WW + IK Set ist eine Alternative. Zum Glück funzt die Abscheuschulter, also ist meine Kombi Raekors + IK Set aus Season 2 geglückt
karo4ever
Lt. Commander
Mr. Smith schrieb:The new Way2Go:
Anhang anzeigen 486490
Ist der Build in deinem Profil zu finden und magst du ihn mal kurz etwas detailierter beschreiben?
Durch Websense muss ich sonst raten was was ist. Und wir sind hier bei der Arbeit gerade schon am theorycraften für heut abend.
Schultern : Abscheuschutz
Waffe: IK
Beine: Raekor
Helm: Raekor
Arme: Parthan Defender
Hände: IK
Brust: IK???
Füße: Raekor?
Gürtel: IK??
Frage an die, die schon aktualisiert haben. Wie lange dauert das update? (nicht der download sondern die aktualisierung der Daten. Irgendjemand meinte dass arg viele Daten angepackt werden und das update 1-2h dauern könnte... was ich nur schwerlich glauben mag)
Dürfte sogar die beste Kombi bleiben für GR. Vor allem wenn man mal die neue IK-Waffe in Ancient hat.
Der HexingPants-WW-Barb dürfte für SpeedRifts und Bounties etc. der beste Barb-Build werden...
@Karo:
Full-Reakor über Kopf, Brust, Hose und Stiefel (mit Grandeur =5er Bonus)
IK-Handschuhe, Gürtel und Waffe (=4er Bonus)
Dann wie gehabt Abscheuschutz und Parthanische Schützer.
Wahlweise neben dem Grandeur einen Unity oder SoJ.
Als Amu dann Hellfire oder irgendein Imunity-Amu.
Ggf. könnte man auch über Schwur des Abenteurers+Windrose nachdenken.
Der HexingPants-WW-Barb dürfte für SpeedRifts und Bounties etc. der beste Barb-Build werden...
@Karo:
Full-Reakor über Kopf, Brust, Hose und Stiefel (mit Grandeur =5er Bonus)
IK-Handschuhe, Gürtel und Waffe (=4er Bonus)
Dann wie gehabt Abscheuschutz und Parthanische Schützer.
Wahlweise neben dem Grandeur einen Unity oder SoJ.
Als Amu dann Hellfire oder irgendein Imunity-Amu.
Ggf. könnte man auch über Schwur des Abenteurers+Windrose nachdenken.
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
nö.... war mit Leo crown Standard
da kann ich ja dann doch weiter raekor`n in s3 ...vlt dropt ja dann mal ne ancient IK waffe (hatte ja schon kein schmelzi in s2 mitm barb)
da kann ich ja dann doch weiter raekor`n in s3 ...vlt dropt ja dann mal ne ancient IK waffe (hatte ja schon kein schmelzi in s2 mitm barb)
karo4ever
Lt. Commander
*Cosmo* schrieb:Hat man nicht genau so den Barb auch in S2 schon 'gekleidet'?!
In S2 ist man auf Full Raekor ohne Prunkring gegangen oder Leo Crown mit Prunkring (je nachdem wie viel CDR man hatte)
nik_ schrieb:hm, kann es sein das am ende von grifts keine normalen tränke mehr droppen (heiltränke)
Gibt grundsätzclih keine normalen Tränke mehr im Spiel. Nur noch den Cooldownbasierten Button oder Leg Tränke.
@Mr. Smith
danke für die Info... ich teste das heut Abend mal... Zumal ich das IK set, soweit möglich, schon als Ancient gesammelt hatte. Und man die Krone nicht mehr braucht wenn der Cooldown durch den Setbonus runtergeht.
Zuletzt bearbeitet:
HanneloreHorst
Rear Admiral
nik_ schrieb:monk funkt net mehr mit taeguk (also reißenden wind spammen um taeguk zu stacken)
Finde ich gut, meine Finger taten weh.
Solange es ne gute Alternative gibt, wäre das für mich erträglich.
Muss aber auch bis 1930 Uhr warten, um alles zu testen.
Schade, hätte krank sein sollen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.