• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kawumpe ist auch einfach cool :).

Jo aber das hat sich Mi doch dann "erledigt". Ich würde mir jetzt keinen Arkanstachel für Türmchen DH mehr bauen.
Ab MI gibt dann eh "bessere" Skillungen.

Handschuhe fehlt auch RCR. Grandeur CD ?

Zuletzt bearbeitet:
gibt auch noch die offensive Helmvariante mit Cluster Arrow statt Vit
Hellfireamu für 5. Passiv (viel Spaß beim Farmen ;) )

welche skillung soll am mi besser sein ;) ?

der dh mit mehrfachschuss und dem toten mann ist season only.

Blaue Kugeln zumindest für Grifts ? Nat Set Strafe und dieser Regen.
Ich kenne die Builds nicht aber vielleicht selbst mal google nutzen oder diablofans.

Oder weiter Türme bauen geht ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hungering Arrow DH
Strafe DH
Rain of Vengeance/Strafe für 50er Solo Keys

sind die bisher bekannten

Frohe Ostern meine Freunde , war gut 4 Wochen inaktive hier ( als leser ) spiele atm null Diablo da die Luft voll raus ist. Was gibt es mom an neuen Infos ? Kommt bald ein neuer Patch ? Hab hier letzte Seite ein WW Barbaren bulid gesehen, wird sowas wieder funktionieren ? Welche neuen bzw alten bulids werden noch so gehen ?

Ja der WW Barb wird funktionieren tut er auch jetzt schon. Nur wird er nach dem Patch am di/mi auch ordentlich Schaden haben und Exorbitant mehr Toughness. Builds zumindest für den Barb findest du hier http://www.diablofans.com/forums/di...stions-keep/114772-2-2-ptr-barbarian-testings
Zu den anderen Klassen kann ich nichts sagen aber DH, Barb und Sorc bekommen ein neues Set und die alten Sets wie NAT,IK etc wurden auch alle komplett überarbeitet.
Wird also bei fast allen Klassen ziemlich viele neue Builds geben.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon gemerkt das beim Barb seit Vanilla eigentlich nichts mehr los war oder ? Und nun haben sie halt ein neues Set gebracht für WW + das IK Set überarbeitet. Dauerbersi mit allen Berserker Runen kommt "wieder" und auch HOTA.

Ach Ron das ist doch übertrieben. Du hast den Barb ja wohl nicht so extrem oft gespielt weil er seit 3 Jahren nix kann oder?

WW Barb, Erden Barb, Raekors Barb oder wie du es nennst OP Raekors T6 Barb, Hammer der Urahnen Barb, Urahnen Barb ...

Der DH war die Klasse von dem du da sprichst weil der hatte wirklich bis zum Maro set noch NIE Dmg gemacht! Das der jetzt nen paar neue Sets bekommt find ich einfach nur geil! Oder Monk der war auch schon immer nen DMG Krüppel oder reiner Support bis zum Sunwuko set. Davor einfach nix los und das seit Vanilla.

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich habe den auch gespielt als er nichts konnte. Erdbeben war nie besonders gut. Hammer der Urahnen gab es seit Vanilla nicht.
Und Reakors spiele ich erst seit dem letzten Patch und den Veränderungen. WW ging ja bisher auch ist aber relativ langsam wenn man es mit früher vergleicht und macht "keinen" Schaden.

Das wird sich nun alles wieder ändern und ich sehe schon die gewaltige Heulerei in den Foren.
Nerft den Barb, OP Barb, in der Gruppe nutzlos weil immer allein Unterwegs .....

Das wird lustig aber scheinbar hat Blizzard nun umgedacht.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Du hast schon gemerkt das beim Barb seit Vanilla eigentlich nichts mehr los war oder ? Und nun haben sie halt ein neues Set gebracht für WW + das IK Set überarbeitet. Dauerbersi mit allen Berserker Runen kommt "wieder" und auch HOTA.

Dieses neue Set kommt dann mit dem neuen Patch ? Gibt es einen link mit patchnotes bzw was noch so alles kommt ?

bleibt halt die alles entscheidene frage. wie sieht der patch aus. ohne die patchnotes wie 2.2 dann wirklich ist, bin ich eher vorsichtig. gerade da glaube ich noch nicht alle season only gegenstände bekannt sind (sind ja meist die neuen sets und gegenstände).

NeverNice schrieb:
Tjo und das ist Blizzard und mir mal so richtig egal.
Kannst du dir das vorstellen ? :)
Ergänzung ()

nik_ schrieb:
bleibt halt die alles entscheidene frage. wie sieht der patch aus. ohne die patchnotes wie 2.2 dann wirklich ist, bin ich eher vorsichtig. gerade da glaube ich noch nicht alle season only gegenstände bekannt sind (sind ja meist die neuen sets und gegenstände).

Die sind bekannt. Und auch schon weiter oben gepostet.

Die Sets sind nicht Season Only nur ein paar Legs.

Und so gewaltige Veränderungen wird es in den paar Tagen seit dem letzten PTR Patch nicht mehr geben. Maximal Bug Fixes wie bei der einen Bersi Rune.

Aber crafte dir ruhig ein paar Arkanstachel wenn dir die Spielweise beim M6 zusagt spricht ja nichts dagegen.
Aber auf T6 finde ich den Katastrophal und ich bin mir ziemlich sicher das es dort schnellere und bessere Varianten mit dem Patch gibt. Kann man sich auch alles in den Videos hier im Thread oder auf Diablofans ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Patchnotes nein der kommt ja erst Mittwoch. PTR Patch Notes ja die gibt es überall. Auf der Battle net Seite und Diablofans.

Lese mich gerade da durch, hört sich ja alles recht positive an wie ich finde. Hab eher bei dem WD alles gelesen und verstanden weil ich merke das ich durch das ständige WD spielen die anderen chars alle vernachlässigt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben