-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
ol_baid
Gast
Mr. Smith schrieb:
Exakt mein Gedanke als ich sein 2. Posting dazu gelesen habe Und das 3. ... Und das 4. ...
So, schauen wir JETZT mal wieder auf die dfans-Page. Oh, nur ein Aprilscherz. Wie überraschend.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Ist doch nicht schlimm einem Aprilscherz auf dem Leim zu gehen.
Zumimdest die Katze hätte sich doch jeder hier gewünscht oder nicht?
Zumimdest die Katze hätte sich doch jeder hier gewünscht oder nicht?
Torsdag
Lt. Junior Grade
hannelorehorst schrieb:ist doch nicht schlimm einem aprilscherz auf dem leim zu gehen.
Zumimdest die katze hätte sich doch jeder hier gewünscht oder nicht? :d
nö
Mr. Smith
Commander
Scheiß auf die Katze. D3 ist ohnehin schon zu bunt und pubertär.
Regenbogenschwerter, Hamburger etc. tun ihr Übriges.
Ich hätte gerne eine Möglichkeit, in den Optionen selbst die Farbsättigung anzupassen,
den Blaustich in A5 und den Rotstich in den Wüsten (A2) rauszunehmen u.ä. (halt ohne Mods wie DarkD3)
Regenbogenschwerter, Hamburger etc. tun ihr Übriges.
Ich hätte gerne eine Möglichkeit, in den Optionen selbst die Farbsättigung anzupassen,
den Blaustich in A5 und den Rotstich in den Wüsten (A2) rauszunehmen u.ä. (halt ohne Mods wie DarkD3)
HanneloreHorst
Rear Admiral
Naja, man sollte das Spiel nicht ernster nehmen als es ist.
Gelassenheit wäre mal ein guter Wunsch für so manche.
Am Ende ist es ein Spiel. Nicht mehr, nicht weniger.
Gelassenheit wäre mal ein guter Wunsch für so manche.
Am Ende ist es ein Spiel. Nicht mehr, nicht weniger.
NeverNice
Lt. Commander
Rotstich? Blaustich? Man ihr habt Probleme xD Stellt die Farben eures Monitors mal anders ein .
Die Wüste ist schön strahlend Gelb wie es sein sollte In ner Wüste knallt die Sonne halt so auf die Erde deswegen extrem bunt und hell alles
Diablo hat auf jeden fall mehr Probleme als sowas da! Wie Ron schon sagt ist einfach eins der grössten Probleme der Stash und keine farben ...
Oder wie Amiga500 letztens mal ansprach .. ich finds komisch das niemand was gegen diesen Extrem penetranten Riesen Chat hat. Der ist so unglaublich nervig. Nen Button einführen wo man den verstecken kann und gut ist. Wette sowas ist in ner Stunde Programmiert. Aber ne ihr wollt lieber nen Katzen Mojo oder ne Selfie funtktion
Die Wüste ist schön strahlend Gelb wie es sein sollte In ner Wüste knallt die Sonne halt so auf die Erde deswegen extrem bunt und hell alles
Diablo hat auf jeden fall mehr Probleme als sowas da! Wie Ron schon sagt ist einfach eins der grössten Probleme der Stash und keine farben ...
Oder wie Amiga500 letztens mal ansprach .. ich finds komisch das niemand was gegen diesen Extrem penetranten Riesen Chat hat. Der ist so unglaublich nervig. Nen Button einführen wo man den verstecken kann und gut ist. Wette sowas ist in ner Stunde Programmiert. Aber ne ihr wollt lieber nen Katzen Mojo oder ne Selfie funtktion
Zuletzt bearbeitet:
karo4ever
Lt. Commander
Diese alberne Farbsättigungsdebatte kommt doch regelmässig alles paar Monate auf, wenn gerade irgendjemand der Meinung ist das Thema widerkäuen zu müssen. Es war bei Release albern und ist es immer noch. Ich glaub da hilft nur ignorieren.
Habe in der Nonseason Truhe gestern auch schonmal aufgeräumt um Platz für die Barbsachen des S2 zu schaffen. Das ganze wird Problematisch sobald ich den Mage oder den Crusi auch wieder spielen will.
Die Änderungen an der Blutspliterkapazität finde ich sehr angenehm damit komme ich dann auf 900 Splitter. Vielleicht sogar mehr wenn der Furnace mich über GR40 bringt.
Habe in der Nonseason Truhe gestern auch schonmal aufgeräumt um Platz für die Barbsachen des S2 zu schaffen. Das ganze wird Problematisch sobald ich den Mage oder den Crusi auch wieder spielen will.
Die Änderungen an der Blutspliterkapazität finde ich sehr angenehm damit komme ich dann auf 900 Splitter. Vielleicht sogar mehr wenn der Furnace mich über GR40 bringt.
Queediab
Lt. Commander
Hi,
ich spiele in letzter Zeit gerne Chars wo man nur ne Taste auf der Tastatur halten muss und die Maus bewegen muss (ich werde zu faul für Klickorgien nach der Arbeit!). Ich finde daher den DH Strafebuild sehr schön und entspannend zu spielen (mit zwei 1h Armbrüsten, genug Schaden und viel Ressourcenregeneration/reduktion klappt das sehr gut zumindest bis Qual1). Der andere Build den ich versucht habe war ein Wirbelwind-Barb mit IK-Set für die unsterblichen Urahnen (ging auch gut bis ~Qual3 - hab den Char leider durch eigene Blödheit auf HC verloren...).
Gibt es bei anderen Chars ähnliche Builds? WD mit Wormwood sollte doch ähnlich funktionieren, oder? Bei Sorc, Crusader und Monk hab ich solche entspannten (brainafk) Builds noch nicht gefunden.
MfG
ich spiele in letzter Zeit gerne Chars wo man nur ne Taste auf der Tastatur halten muss und die Maus bewegen muss (ich werde zu faul für Klickorgien nach der Arbeit!). Ich finde daher den DH Strafebuild sehr schön und entspannend zu spielen (mit zwei 1h Armbrüsten, genug Schaden und viel Ressourcenregeneration/reduktion klappt das sehr gut zumindest bis Qual1). Der andere Build den ich versucht habe war ein Wirbelwind-Barb mit IK-Set für die unsterblichen Urahnen (ging auch gut bis ~Qual3 - hab den Char leider durch eigene Blödheit auf HC verloren...).
Gibt es bei anderen Chars ähnliche Builds? WD mit Wormwood sollte doch ähnlich funktionieren, oder? Bei Sorc, Crusader und Monk hab ich solche entspannten (brainafk) Builds noch nicht gefunden.
MfG
S
Slowpicker
Gast
Danke noch mal fürs Ziehen - das war sehr nett von dir!karo4ever schrieb:@Slowpicker
ich denke es findet sich jemand. Ansonsten lasse dich mal in den Clan aufnehmen (wenn du es nicht eh schon bist) dann kannst du mich anschreiben "wenn" ich später online komme. Zeit für sowas hab ich immer. Ist nur abhängig davon ob ich grundlegend Zeit zum Spielen habe.
mondbasis11
Lt. Commander
Queediab schrieb:Hi,
MfG
Wd mit pet build dürfte auch easy sein: carnevil build oder pet only
Monk fällt mir tempest rush ein, da rennst nur durch.
Sorc castest nur blizzard, aber da man da nachcasten muss, dürfte das nix für Dich sein
O
ol_baid
Gast
Mh naja WD musst schon paar Tasten drücken. Das Schöne hier ist mit 2.2 die Vielfalt an Builds und Items, bin schon heiß drauf den zu zocken.
Mit 2.2 dürfte Monk die Brainafk-Klasse schlechthin sein mit dem Raiment Set.
Mit 2.2 dürfte Monk die Brainafk-Klasse schlechthin sein mit dem Raiment Set.
NerdmitHerz
Commodore
"Wd mit pet build dürfte auch easy sein: carnevil build oder pet only"
schon mal Tank WD gespielt? scheinbar nicht, denn sonst würden solche Aussagen nicht kommen.
schon mal Tank WD gespielt? scheinbar nicht, denn sonst würden solche Aussagen nicht kommen.
Mr. Smith
Commander
NeverNice schrieb:Rotstich? Blaustich? Man ihr habt Probleme xD Stellt die Farben eures Monitors mal anders ein
Ja, ich werde definitiv bei jedem Dungeon-Wechsel erstmal so lange an Kontrast und Sättigung drehen, bis es gut aussieht Und selbst das würde nur bedingt helfen, denn es gibt genügend Elemente, die man so nicht fixen kann (leuchtende Nebelwände z.B.)
Die alte D2-Atmo kann D3 einfach nicht mehr aufbauen und das liegt nicht daran, dass ich irgendwelchem Content hinterher weine, den es nicht mehr bzw. noch nicht wieder gibt. Es würde genügen, ein paar Schieberegler in die Optionen zu setzen, wo jeder den Bild-/Farbfilter seiner Wahl aussuchen kann. Das programmiert selbst ein Pratikant in kürzester Zeit.
Dafür verstehe ich andere "Probleme" über die hier regelmäßig gejammert wird nicht wirklich.
Chat z.B. Hier gibt es zumindest Optionen, die man selber beliebig einstellen kann und dann sollte
sich das Problem auch von selbst lösen. Achievements, LogOn-/LogOff-Meldungen, gefundene Items etc.
kann man ja alles abdrehen, sodass nur noch das im Chat steht, was da auch hingehört; nämlich Nachrichten von Spielern.
Schriftgöße und Farbe kann man auch anpassen und wenn man seine absolute Ruhe haben will, dann erstellt man sich seine eigene Community, in der halt niemand drin ist und wechselt den Chat von "Alle" auf "Community" und schon ist Ruhe im Karton. So kann man selbst in OpenGames nervige Public-Bobs ruhigstellen (kein Team-Chat).
Da kann man sich wenigstens noch selber helfen.
Auch die ellenlange Debatte um das Blutsplitter-Limit finde ich etwas albern; aber jedem das Seine.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.