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Diablo III [Sammelthread Teil 6]

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Argh Freundin hat den PC in beschlag genommen und morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs. Muss mich wohl bis zum We gedulden und dann werde ich Gold farmen wie ein blöder.

Brauch unbedingt den Edelstein "Gabe des Sammlers (engl. Boon of the Hoarder)".
 
Jo oder morgens um 5uhr aufstehen und diablo anschmeisen lol
 
NeverNice schrieb:
Heute extra ne Stunde früher anfangen damit ich auch ne Stunde eher Zuhause bin :D freu mich schon auf den Patch

Du Sack. :D
 
DerDomi21 schrieb:
muss ich auch mal ausprobieren was ich ohne die 15% von Inbrunst habe / hätte.

hab nämlich noch ein gutes maximus in der truhe :) fehlt nur noch der sockel von der mat :)

Dazu noch Höllenschädel +10% auf Zweihandwaffe sonst gehen dir 20% flöten und mit Schild nur 10%dmg Verlust. Abklinkzeiten 8% dazu und bei der Zweihand muss +10k Leben pro Gegner ... alles beim alten für Feuerskillung.
 
aklaa schrieb:
Dazu noch Höllenschädel +10% auf Zweihandwaffe sonst gehen dir 20% flöten und mit Schild nur 10%dmg Verlust. Abklinkzeiten 8% dazu und bei der Zweihand muss +10k Leben pro Gegner ... alles beim alten für Feuerskillung.

alles schön und gut aber höllenschädel brauch ich noch :) deiner gefällt mir ganz gut :P
 
aklaa schrieb:
Dazu noch Höllenschädel +10% auf Zweihandwaffe sonst gehen dir 20% flöten und mit Schild nur 10%dmg Verlust. Abklinkzeiten 8% dazu und bei der Zweihand muss +10k Leben pro Gegner ... alles beim alten für Feuerskillung.

Du machst mich fertig. ;)

Ich glaube, ich habe den Höllenschädel sogar noch in meiner Truhe. Werde ich wohl mal in einer stillen Stunde ausprobieren, was da so geht. Habe neulich sogar eine 2H-Waffe mit CDR gefunden.
 
bleh, tf proc triggert nicht mehr den meteor vom tal set.

werde also wohl wieder meine Vyr Chest anziehen und mal schauen was ich austauschen kann... für "nur" 1 Meteor alle 8 Sek lohnt sich das imo nicht, 2 waren ok.

edit: denke ich baue das Tal Set dann ganz aus - Vyr Brust und dann Karmesin Gürtel + Schuhe

damit tausche ich dann:

100 allres
5% arcane dam
2 arcane reg/sek

gegen

2000 life reg
10% cdr
10% weniger kosten
50 allres

denke die 10% weniger Kosten machen die 2 Arcane Reg gut weg. Dann könnte ich auch die Quelle tauschen gegen die mit Teleport gains Wormhole rune, hmmm - hört sich gut an! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in der Mittagspause mal ein paar Minuten mit allen Klassen gedreht... bei einigen Klassen kann man direkt ein paar Stufen aufdrehen. EQ-Barb geht wieder richtig gut vorwärts. Irdene Macht funzt wieder; eh klar ^^ Hota lässt sich wieder gut spielen; auch ohne Malta-Armschienen. Das Beben macht sehr viel mehr Schaden und sogar der IK 4er-Bonus hat inzwischen gut was drauf. Jeder Urahne mit 540% Waffenschaden.. das spürt man schon.

Die Himmelsfaust des Darkligth-Crus erzeugt jetzt keinen Screen-Shake mehr und der Strahl ist generell leicht transparent geworden und verdeckt nicht mehr die ganzen Groundeffekte der Elite. Sehr gute Änderungen.

Beim DH merkt man die Wandel von Dodge zu Armor natürlich extrem; ist aber sehr angenehm; weil viel weniger Random-Damage reinkommt. Außerdem machen die Turrets deutlich mehr Damage. T6 solo läuft jetzt eigentlich wie zuvor T5 solo.

Vom Explosions-Buff beim WoH-Wizzard hingegen spürt man fast garnichts... da hatte ich mir echt mehr erhofft.
Aber der muss generell mit 2.1 anders gegeared werden; vllt spielt er sich dann besser.

Pet-WD ebenfalls nice. Vor allem die kleineren Hitboxen der Fetische und der endlich mal angreifende Koloss.
Beim Jade ist ja alles beim Alten, außer dass man beim Abernten jetzt mehr Life bekommt, als noch mit 2.0x
 
Zuletzt bearbeitet:
soujji schrieb:
bleh, tf proc triggert nicht mehr den meteor vom tal set.

werde also wohl wieder meine Vyr Chest anziehen und mal schauen was ich austauschen kann... für "nur" 1 Meteor alle 8 Sek lohnt sich das imo nicht, 2 waren ok.

edit: denke ich baue das Tal Set dann ganz aus - Vyr Brust und dann Karmesin Gürtel + Schuhe

damit tausche ich dann:

100 allres
5% arcane dam
2 arcane reg/sek

gegen

2000 life reg
10% cdr
10% weniger kosten
50 allres

denke die 10% weniger Kosten machen die 2 Arcane Reg gut weg. Dann könnte ich auch die Quelle tauschen gegen die mit Teleport gains Wormhole rune, hmmm - hört sich gut an! :)

Wenn Blizzard alle 3 Monate einen neuen Patch in den Ring wirft, dann werden wir nie fertig. :D
 
Die Notwendigkeit dieser Teile sehe ich noch nicht so wirklich...
Die Gegner stehen ja ohnehin meistens im Stun und falls das mal nicht so sein sollte; kommt halt der Teleport oder das BlackHole zum Einsatz. Aber probieren werde ich sie sicher mal, in höheren GRift-Stufen.
Ich denke aber, dass der Affix der IC's doch deutlich nützlicher sein wird.
 
Mr. Smith schrieb:
Vom Explosions-Buff beim WoH-Wizzard hingegen spürt man fast garnichts... da hatte ich mir echt mehr erhofft.
Aber der muss generell mit 2.1 anders gegeared werden; vllt spielt er sich dann besser.

Ich konnte den heute morgen auch kurz spielen und ich finde jetzt fühlt sich T6 solo wie T5 an. Von 3xx% auf 5xx% pro Explo merke ich ganz gut.
 
Dolle ist es nicht.
Wenn ich z.B. mal den DH danebenstelle, der fast identische Toughness- und Healing-Werte hat (von der Konzeption her sind ja eigtl. beides "DD's"), finde ich den Woh wieder nicht so dolle. Gear-technisch sehe ich die beiden auch auf sehr ähnlichem Niveau.

Der DH ist, trotz Wurmloch-Teleport des Wiz etc., deutlich schneller und der Killspeed ist auch nochmal ne ganze Ecke besser. Egal ob Trash-Haufen oder SingleTarget-DPS. Die Explo hätte ruhig noch ein wenig mehr Prozentpunkte vertragen mMn.

Und seit Dex=Armor ist, würde ich auch schätzen, dass er (gefühlt) mehr einstecken kann.
Aber das muss man natürlich erstmal in GRifts testen; bevor man dazu wirklich was sagen kann.
Auf T6 solo ist das schwer zu beurteilen.

PS:
ElementalDamage (nicht EliteElemtalDamage) ist beim Woh-Wiz um ca. 6000 gesunken. Beim DH um 200.000 gestiegen. Beide mit identisch unverändertem Gear...

Beim Jade ca. +70.000, beim Barb +140.000, Crusader +70.000
 
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