• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karo4ever schrieb:
Ich kann das ja heut abend mal testen, ob man mit "inbrunst" + "2450dps Darklight" oder "Himmlische Stärke" + "3400 Maximus", über nen gesamten Rift, mehr Schaden macht.
Ich glaube ja, dass allein die CDR von Inbrunst mehr wiegen als die wenigen Prozente, die man mit nem 2 Händer jetzt mehr Schaden macht als Crusi. Denn man sollte nicht außer Acht lassen +26-30% auf den Waffen Schaden (dank 2.1) aber -20% durch "Himmlische Stärke".

Ich vermute das auch ganz stark beim Barb ist das was anderes dort profitiert eben das Erdbeben von der Mainhand / Zweihand und man verliert "nur" die Stats auf der Offhand. Spielt man mit viel CDR und vielleicht noch der Krone ohne Wutverbraucher sehe ich eigentlich nur Vorteile und man müsste auch mehr Schaden machen.

Grad ein Schatzgoblin geplättet, der mir ein Portal ins Reich der Schätze geöffnet hat...

Auf Qual 1 hat der Run 5 Minuten gedauert... 15 Mio. Gold :freak: und 3 Legs am Ende. 1 Leg hat mich weiter gebracht, die anderen waren Seelen.

Geht mal raus bei dem herrlichen Wetter und pfeifft auf das Spiel. Real Life und so. Wer weiß, wie lange das noch so bleibt ;)

Dito Soujji ! Leider ! Aber im Prinzip hat USAS auch recht.
Ergänzung ()

ToXiD schrieb:
Grad ein Schatzgoblin geplättet, der mir ein Portal ins Reich der Schätze geöffnet hat...

Auf Qual 1 hat der Run 5 Minuten gedauert... 15 Mio. Gold :freak: und 3 Legs am Ende. 1 Leg hat mich weiter gebracht, die anderen waren Seelen.

GZ

Zuletzt bearbeitet:
ToXiD schrieb:

Hatte heute ein T5 Portal ins Reich der Schätze. Mit Goldhaut etc. kam ich am Ende auf 6.500 % Goldbonus und habe in den 5 min. 120 mio. Gold bekommen. :)

Hat schon jemand die Mats zum Sockeln bekommen?

Jo Kuadex Gammlor Mephisto hatten schon heute Mittag 1-2.

An Mephisto DRF GAMMLOR ODER KUADEX

Du hast nicht zufällig den Battletag im Kopf oder?:)
Meiner ist Devur#2185

Nein die sieht man leider auch nicht mehr Ingame aber so kann ja einer dich adden wenn deine FL nicht voll sein sollte.

38 Mitglieder Online ist glaube ich Rekord seit etlichen Wochen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
Skill Rune – Cloud of Insects
Damage type changed from Poison to Physical

Ansonsten alle Ele-Typen unverändert; soweit ich das gesehen habe.

Locust Swarm

Skill Rune - Devouring Swarm Has been redesigned

Now grants 25 mana per second as long as the first enemy hit is still alive
Damage type changed from Poison to Cold

Na also doch! :)

EDIT:

Wohoo geil :)

Kukri WD mit 15 Opportunisten und 7 Fetischen :) Das geht so ab :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich dachte zumindest, dass es etwas länger dauert, bis man die Gems mal alle beisammen hat...
Aber dass man die nach wenigen Stunden alle restlos besitzt und z.T. sogar doppelt?! Naja ^^

unbenannt7ijdy.png

Das finden ist ja nicht das "Problem". Das Aufwerten und einige wird man auch mehrmals für verschiedene Chars benötigen dauert eben etwas.

@Mr. Smith

Ich finde es ehrlich gesagt besser so.

Ich habe gestern nen paar Greater Rifts gemacht und verstehe den sinn dahinter nicht.

Da droppen keine Items kein Gold keine Steine nur mal nen bisschen beim Boss (ich kann nichtmals meine Ringe rerollen da ich keine Steine mehr habe und da auch keine droppen) Ich hab ja gestern schon überlegt ob ich nicht lieber nen paar normale Rifts machen soll. Ansonsten ist das nen E-Penis Vergleich ala guck mal ich habe lvl 32 in xx Minuten gecleart...

Sobald ich die Edelsteine alle habe und nen bisschen aufgewertet werde ich keine Greater Rifts mehr machen weil die Reine zeitverschwendung sind.

Daher gut das ich wenigstens die Edelsteine schnell zusammen hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben