-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
m4Dze
Lieutenant
Einigen vielleicht noch nicht bekannt:
Scheint sich zu lohnen, diese Woche die Goblins zu farmen
Heute ist Patch Day in Europa! Um die neuen Features des Diablo 3 RoS Content-Patches 2.1 ins richtige – lies: goldene – Licht zu rücken, gibt's zur Feier des Launches für alle Spieler (auf PC und Mac) nicht nur eine Woche lang einen 100% Bonus auf Goldfund, sondern zusätzlich doppelte Schatzgoblin-Spawns (die Goblins erscheinen immer zu zweit)!
Scheint sich zu lohnen, diese Woche die Goblins zu farmen
UsAs
Lt. Commander
t-kay187 schrieb:Hast du eine Hexenhose?
Wenn ja würde ich die nutzen.
Und tausch die Handschuhe aus.
Wenn du keine T & T bekommst, würde ich dir Magefists empfehlen.
Habe immer nur ranzige MF mit IAS bekommen, gleich eingeäschert (sonst hätte ich die gerne genommen). Die Hexenhose besitze ich leider nicht, nein.
NeverNice
Lt. Commander
Mr. Smith schrieb:Wer hat gestern btw. mal den PetWD mit Oppos getestet und ne Meinung dazu?
Hatte ich ja geschrieben mit Kukri und Opportunisten haste bis 22-23 Fetische (je nach Rune der Fetische) um dich herum rennen das ist schon enorm. T6 Solo war Kinderleicht.
Ich werde die Kombination heute mal mitm Physischen Pet WD testen die 23 Fetische profitieren ja vom Physischen dmg und der Feuer Koloss kann eh nichts mehr.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die Aura auf lvl25 Proct den Schaden auch.Zählt der ColdSnap des Wizzards zu "Kontrollverlusteffekten"? Wenn ja, wäre das 'Verderben der Gefangenen' für Woh-Wizzards richtig geil
Dann aber gleich Holy Shotgun da ist das mit dem überleben auch etwas leichtermuss auchmal probiern, ob ich evtl. auf ei n2h build umsteige
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
Ich hab die Kombination gestern auch angespielt, aber ich hab nicht darauf geachtet: Können Fetische beim Angreifen das Spawnen von Opportunisten auslösen?NeverNice schrieb:Hatte ich ja geschrieben mit Kukri und Opportunisten haste bis 22-23 Fetische (je nach Rune der Fetische) um dich herum rennen das ist schon enorm. T6 Solo war Kinderleicht.
Ich werde die Kombination heute mal mitm Physischen Pet WD testen die 23 Fetische profitieren ja vom Physischen dmg und der Feuer Koloss kann eh nichts mehr.
Dorian Frost
Cadet 3rd Year
Gerne, ja . An diesem WE ist's schlecht bei mir, aber vielleicht geht's heute Abend bei mir, sonst nächste Woche.Coolhand[ex-me] schrieb:Für den Darklight sollten wir mal wieder eine Cru-Only-Gruppe machen.
aklaa
Admiral
NeverNice schrieb:...
Die Hunde kloppen ehe alles kaputt ,da kommt der Koloss nicht hinterher Auf lvl 18. ist meine Begleiterin gestorben wo die von den drei Elite in die Ecke gekickt wurde. Ich brauche Kukri oder starken Gidbin ...
fritte76
Vice Admiral
Na ja SUB T6 ist nun auch Kinderleicht durch die Skilländerungen der Chars etc. Das wird mit der Zeit so einfach werden wie T1 vor ein paar Wochen schon war. Die Veränderungen sind eben auf die GR ausgelegt und auf Stufen die schwerer sind als T6.
Deshalb glaube ich auch nicht das man irgendwann noch viel Bock auf viel zu leichte T6 Rifts hat. Außer Blizzard führt vielleicht noch T7-10 ein oder so.
Der Hunde stirbt auf 33,34,35(in Gruppe) schon gerne dauernd also der Große. Die Fetische werden auch sehr schnell zerstört ich glaube Rhenhos ist nicht zu gebrauchen auf diesen Stufen. Opportunisten werden wohl so schnell weg sein das man sicher nie mit welchen herumläuft. Allgemein kommt man mit dem PET WD auch mit Kukri glaube ich nicht weit maximal als Voodoo Supporter in einer Gruppe mit anderen Chars.
JADE kommt man zwar etwas weiter allein schätze ich aber in der Gruppe ist der ohne Buffs halt auch relativ sinnlos.
Der Zornige Beschützer ist leider wirklich böse generft worden.
Deshalb glaube ich auch nicht das man irgendwann noch viel Bock auf viel zu leichte T6 Rifts hat. Außer Blizzard führt vielleicht noch T7-10 ein oder so.
Der Hunde stirbt auf 33,34,35(in Gruppe) schon gerne dauernd also der Große. Die Fetische werden auch sehr schnell zerstört ich glaube Rhenhos ist nicht zu gebrauchen auf diesen Stufen. Opportunisten werden wohl so schnell weg sein das man sicher nie mit welchen herumläuft. Allgemein kommt man mit dem PET WD auch mit Kukri glaube ich nicht weit maximal als Voodoo Supporter in einer Gruppe mit anderen Chars.
JADE kommt man zwar etwas weiter allein schätze ich aber in der Gruppe ist der ohne Buffs halt auch relativ sinnlos.
Der Zornige Beschützer ist leider wirklich böse generft worden.
Zuletzt bearbeitet:
karo4ever
Lt. Commander
Mr. Smith schrieb:Gobo-Runs in Halls of Agony wurden bereits hotfixed ^^
was genau heißt das?
Torsdag
Lt. Junior Grade
Dorian Frost schrieb:Gerne, ja . An diesem WE ist's schlecht bei mir, aber vielleicht geht's heute Abend bei mir, sonst nächste Woche.
Ich sehe ja, ob du online bist oder nicht. Werde dich dann anschreiben...nicht anschreien.
Jack159 schrieb:Ein paar Fragen eines D3-Neulings (generell Diablo-Neuling):
In Diablo besteht der Endcontent ja eigentlich nur aus dem ständigen grinden von Mobs in der Hoffnung, dass man bessere Items findet. Soweit so gut. Kenne ich aus WoW auch so.
Jetzt aber die Frage:
Was macht man dann, wenn man bessere Ausrüstung gefunden hat? Wozu ist diese gut?
In WoW kann man damit entweder rumprahlen oder in schwerere Raids gehen. Wobei man in WoW sagen muss, dass die Itemspirale sehr endlich und begrenzt ist, da die besten Items dort eben nicht zufallsgeneriert sind. In WoW kann man also sehr wohl an einem Punkt kommen, an dem man die derzeit beste Ausrüstung hat. In Diablo ist das nicht möglich oder?
Und was ist generell der Reiz an Diablo? Mir fehlt irgendeine Art Vergleichsmöglichkeit.
Nun ja, das ist im Grunde der grösste Reiz an Diablo. Immer bessere Ausrüstungsteile zu finden und besser zu werden. In Diablo 3 hat man im Endgame mehrere, frei einstellbare, Schwierigkeitsgrade (Qual 1-6). Und am Anfang kann man halt nur auf Meister oder vielleicht Qual 1 spielen und dann findet man nach und nach bessere Ausrüstung und kann sich in höhere Schwierigkeitsgrade wagen.
Die beste Ausrüstung ist schwer zu bekommen. Denn die gegenstände haben meist mhrere Attribute, die immer in einer bestimmten Range gerollt werden, zum Beispiel Intelligenz, die kann auf Handschuhen zwischen 600-750 liegen. Und da es mehrere Attribute auf einem Gegenstand gibt, auch unterschiedliche, kann es lange dauern bis man die eine gute Version eines Gegenstandes, die man haben möchte, findet. Und vorher 5 mal das selbe Item, nur nicht in einer brauchbaren Version.
Also im Grunde stimmt es schon, man wird selten bis nie die allerbeste Ausrüstung haben. Die Gegenstände haben einfach nicht die festen Attribute wie bei WoW.
Und mit dem neuen Patch 2.1 gibt es die neuen Greater Rifts, die immer schwieiriger werden. Da wird man schon sehr gefordert ab Rift lvl 30 und man braucht die beste Ausrüstung um weiter zu kommen. Gestern haben wir in einer 4er Gruppe unsere besten oder zweitbesten Charaktere genommen und Greater Rifts gemacht. Bei Lvl 32 war Schluss, da war es einfach zu schwer. Wir brauchen bessere Gegenstände.
karo4ever
Lt. Commander
Mr. Smith schrieb:Gobo-Runs in Halls of Agony wurden bereits hotfixed ^^
Hab gerade bei Reddit gesehen, dass nur gefixed wurde, dass "immer" 1 Goblin in den Hallen ist.
Mr. Smith
Commander
Genau das war auch der Witz daran... 100% Spawnrate für einen Gobo bzw. jetzt aktuell halt das Gobo-Doppelpack.
Gestern konnte man da noch 20x durchrennen und hat auch 20x die 2 Gobo's gefunden und so war man auch sehr schnell mal im Greed. Jetzt hast du bei 20 Runs vllt noch 3x das Gobo-Pärchen; ansonsten halt einfach garnichts.
Gestern konnte man da noch 20x durchrennen und hat auch 20x die 2 Gobo's gefunden und so war man auch sehr schnell mal im Greed. Jetzt hast du bei 20 Runs vllt noch 3x das Gobo-Pärchen; ansonsten halt einfach garnichts.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die spawnen jetzt nicht mehr zu hundert Prozentwas genau heißt das?
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.