• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Peter

Ja ich weiß das T6 vorher schon leicht war aber jetzt erst recht.

Ausserdem hat schon jemand den Pet Edelstein auf lvl 25 getestet? Ich kann mir nicht vorstellen das die dann immer noch so schnell sterben und dann wird der Pet WD auch in den Greater Rifts gut!

Nein so weit war ich noch nicht. Habe leider gestern genau beim GR Guardian Zwangstrennung gehabt und so nen 30er Stein verloren.

Aber ich glaube nicht das das so einen gewaltigen Unterschied machen wird. Ist ja auch nicht Schlimm. Mittlerweile haben ja alle fast alle Klassen und man kann wirklich mal die Gruppen gezielt zusammenbauen und sich Skillungen die sich ergänzen überlegen.
Ich glaube das ist auch zwingend erforderlich wenn man da ein bisschen höher kommen möchte.

Mr. Smith schrieb:
.......
Kann der DoT vom 'Juwel des wirksamen Giftes' von einem Jade-WD abgeerntet werden?.....

I have tried it, and look up PTR info ... Yes it does in fact harvest the toxin buff... but since the buff isn't effected by Quetz or by Creeping Death it's only a very minor 2000% weapon damage added... which is better than nothing, but not better than what you gave up in order to have the socket imo.

http://www.diablofans.com/forums/di...-eikura/91785-poison-leg-gem-with-jade-set#c4

hat jemand CC+CD+Sockel auf dem Ring schon getestet?

@Rocco bleib nicht bei 2.0 hängen, wir sind schon Stück weiter^^

Mr. Smith schrieb:
Hat btw. noch jemand diese abartigen Performance-Einbrüche in dem neuen Dungeon (der Pfuhl)?
Ist ungefähr wie die Treppen beim Rakisübergang... immer schön geschmeidige 60 FPS und dann greift im Pfuhl ein E oder Champion und und BOOM -> 10 FPS Ruckelorgie. Sobald das E tot ist, läufts wieder flüsig mit 60 FPS (VSync).

Ich hatte den Pfuhl noch nie fällt mir da gerade ein. Aber solche Probleme habe ich ja in einigen Gebieten wie Silver Spire Arreat und Rakkis etc. Ist D3.

Nein wenn du kein Kukri hast kann man wohl nicht viel umbauen und ich habe noch keine Idee was man statt Koloss bei einem PET WD sinnvoll speccen kann. Oder ob es überhaupt eine bessere Option gibt.
Ergänzung ()

Ich glaube Blizzard hat generell noch einiges zu tun. Und haben mal wieder etwas zu stark die nerf Keule geschwungen.

Ich hätte da generell mal eine Frage zu der Performance in Diablo 3, vllt. könnt ihr mir da helfen. Ihr seht ja mein System in der Signatur (der Desktop-PC), ersichtlich ist da natürlich der Flaschenhals CPU. Aber nur für Diablo 3 aufzurüsten ist es mir dann doch nicht wert.
Generell sind alle Einstellungen momentan auf Maximum, die Grafikkarte packt das auch ohne Probleme, die Auslastung liegt im Schnitt bei 50%. (Auflösung: 1650 x 1080)
Hinzu kommt, dass es meist butterweich läuft durch die SSD, auf der das Spiel installiert ist.

Doch ab und an kommen eben Framedrops, die sich dann doch ärgerlich auswirken. Vor allem, wenn man beobachtet, dass die Drops von 60FPS auf 40FPS fallen, es fühlt sich aber an, alsspielt man mit unter 20 FPS... :mad:

Nun zur eigentlich Frage: Welche Einstellungen sind denn am Besten vorzunehmen, gerade wenn man in einem CPU-Limit agiert? Oder hab ich da generell gar keine Chance, mit anderen Settings etwas bewirken zu können?
Die Grafik ist mir bei diesem Spiel auch gar nicht so wichtig, ich verzichte als gerne auf ein paar Details, wenn dafür die FPS-Drops geringer werden!

Selbst testen ist leider gar nicht so leicht, bzw. sehr sehr zeitaufwändig, da man ja erstmal in die Framedrops-Situationen kommen muss, und es ja schon so einige Einstellungen gibt... vllt. hat hier ja zufällig jemand ein ähnliches Setup, und kann mir da auf die Schnelle helfen!

Schon mal danke für eure Tipps!
Gruß,
Nec

Alles aufrüsten bringt "nichts". Selbst mit Höllenmaschinen hat man gerade in Multiplayer Games in bestimmt Gebieten oder viel Aktion immer diese Probleme. Liegt an D3 Server/Client Engine ? Selbst Blizzard findet den "Fehler" nicht. Denn diese Klagen gibt es schon seit D3 start auch im US Forum mit versuchen das nach zustellen.

aklaa schrieb:
hat jemand CC+CD+Sockel auf dem Ring schon getestet?

@Rocco bleib nicht bei 2.0 hängen, wir sind schon Stück weiter^^

So habs gestartet und mir kurz alles angeschaut . Rest folg dann irgendwann , als ich dann die super tolle grafik sah ( mehr packt mein lappi nicht :D ) und dann die 15,4 zoll :D dann habe ich lieber ausgemacht. Sind schon krasse unterschiede zu Full HD und 60 zoll bei mir.

Mir fehlt einfach ein pc aber das kommt für mich nicht in frage

Meine Kiste ist auch nicht die Langsamste und es hakelt bei D3, seitdem ich das Spiel angefasst habe. Ist teils unter aller Kanone. Ich denke das wird auch immer so bleiben.
Ergänzung ()

Apropos fritte, warum hast du kein IK mehr auf dem Barb? Ich bin da allgemein gar nicht mehr im Thema seit 2.1...

@usas

Also seit gestern? Ist doch aktuell

Ich habe auch vorher nicht mehr alle Builds mitbekommen. Seit 2.1 habe ich das mit den Neuerungen (verändern der Stats auf den Ringen u.ä.) alles noch nicht auf dem Schirm, wie das funktioniert.

Habe aber seit gestern auch nur einen normalen Rift gespielt, zugegebenermaßen. Das war es.

@Rocco Das ist ja auch dann ein Unsinniger Vergleich !!!:p
Ergänzung ()

Wenn man sich mal die GR Bestenlisten SOLO US anschaut sticht eigentlich nur DH raus zur Zeit. Der Rest ist ziemlich gut gebalanced.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben