• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freeze lohnt sich zzt nicht. Also nicht so wie Dirk das spielt. ;)
Das einzige was mit dem Patch vllt. funktionieren könnte ist nen Frosthydra-Build.
Habe den vor dem Patch getestet, jedoch waren nur max. 35 Mio. Avg. Dmg. drin.

@valis:
Gz, jetzt hast die auch eher gefunden als ich...
Wollte dir die eigentlich vor die Füße werfen.

Ich werfe das hier mal in die Runde:
Zockt jemand hier den Monk seit 2.1?
Ich muss sagen die Wuko-Skillungen machen mir richtig Spaß, im Gegensatz zum Lightning-Set. Und der Damage stimmt auch wieder (zumindest bei meinem jetzigen Gearstand).
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Und weiß einer wie hoch die Dropchance für Ramalamas sind?

soujji schrieb:
gz valis :)

jetzt bin ich das letzte oder was? :D

edit sagt: für Grift kann ich mir aber nicht vorstellen, das der Woh Wiz funktioniert, da braucht es dann schon Hydra's für die höheren Level...

Leider nein. Bis lvl28 komme ich mit dem Solo. Momentan suche ich die Leorics Krone, damit ich mal ein Permafreeze hinbekomme. Meine Items für den Hydra Build sind leider noch nicht so toll.

An die, die hier schon einen funktionierenden Hydra Build haben, wie weit kommt ihr mit dem solo?

Jo das stimmt, soujji...... Aber für mich stellt sich das so dar dass man nur um gems zu leveln nicht maximal grifts macht bis nix mehr geht .... Da reicht es oftmals bis level 28-30 zu kommen und kann häufig 3 x aufwerten.... Also kein muss hier die level bis zur Blutung zu pushen....wettbewerb mal außen vor.....
Also ich spiel gerne mit dem woh !

@xt...valis meint bis ca. 37......

Zuletzt bearbeitet:
Ei ei ei...da zockt man den ganzen Abend mit und dann ist man bei so nem Drop nicht dabei....damn.

GZ@Valis ich find das Ding trotzdem schön und würde es sofort nehmen ^^.

Bei meinem DH bin ich mir immer noch unschlüssig, welche Waffe ich nun mit dem Ramalading upgraden soll.
Nen Krider habe ich leider nicht. Sonst wäre die Entscheidung einfach. Auf die Mantikor steh ich nicht so. Würde gerne nen Bogen oder ne Armbrust mit einer speziellen Leg Eigenschaft (Vorzugsweise disable) pimpen.

Hab da momentan die Höllenplage, Buriza (2 Pierce), Chanon Balläster und Windmacht mit halbwegs ähnlichen Stats vorliegen. Am besten sind Windmacht und Balläster gerollt. Schwierig....:(

Glaub valis hätte dir den eh nicht gegeben lol

Moin

mal ne Frage an die Profis . Wenn ich mit dem WD auf Elite z.B Piranhas - Piranhado caste mit 15 % mehr schaden und gleich hinterher Massenverwirrung caste mit Paranoia 20 % mehr schaden , habe ich dann 35 % oder werden die 15 % einfach überschrieben und dann nur noch als 20 % gewertet ?

ich MEINE:

100% + 15% = 115%

115% sind gesetzt und ergeben nun 100%.

also von dem wert ( 115% ) dann 120%

sprich

100% * 1,15 = 115% * 1,2 = 138%

tgsn4k3 schrieb:
ich MEINE:

100% + 15% = 115%

115% sind gesetzt und ergeben nun 100%.

also von dem wert ( 115% ) dann 120%

sprich

100% * 1,15 = 115% * 1,2 = 138%

Klingt gut danke :D Habe halt versucht zu achten wie meine Kartoffel sich schaden mäßig verhalten, wenn ich die Piranhas zünde merke ich an den crit zahlen sofort eine verbesserung . Zünde ich aber Massenverwirrung dazu merke ich da keinen unterschied, nur tickt da auch alles so fix das man da nicht genau gucken kann.

mondbasis11 schrieb:
Anhang anzeigen 437199

Freude war bisschen verhalten, weil sie nicht mehr so der Burner ist, aber immerhin noch vor Gammlor gefunden :)

Der WOH an sich ist fast perfekt, also da kann man nicht meckern.

Kann ja derzeit nicht spielen, ist man mittlerweile wirklich auf ein Hydra Build angewiesen für Greater Rifts?

Spiel total ungern mit Hydra.

Spielt hier jemand mit einem 21:9 Monitor?
Seit dem Patch 2.1 kann ich nicht mehr im Fullscreen spielen, da er dort max. 1920*1080 anbietet und die grafik verpixelt und zu dunkel ist. Wenn ich im Fenstermodus spiele geht auch 1920x1080 aber bei bekannter Grafikqualität.
Vor dem patch konnte ich ohne probleme im Fullscreen auf 2560*1080 spielen...

Servus in die Runde,

hab hier zufällig mal wieder reingeschaut.

Scheint wohl so, dass der patch nun endlich online ist. Lohnt es sich eurer Meinung nach mal wieder bissl zu spielen? (bitte wenn mögl. eine sachliche Antwort hinsichtlich Umfang und sinnvollen Neuerungen des Patch, kurze Antwort genügt mir natürlich. Patch notes würde ich mir dann natürlich mal en detail durchlesen. (Viele von euch scheinen ja immer noch täglich online zu sein und ein simples, ja klar musst du unbedingt, wäre nicht so zielführend für mich. Aber ihr könnt sicherlich ne ganz gute Einschätzung abgeben ;))

Bin ganz ehrlich wenig motiviert und wenn ich hier schon wieder Fehler 30006 lese, dann ganz ehrlich :kotz:
Haben sie wohl seit release immer noch nicht beheben können. Vermutl. wird der error erst mti D4 verschwinden, auf dann Fehler 30007 :D

PS
Auch von mir GZ Valis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben