@Slezer
@Govinda
Kurzes Fazit zum Patch: ja macht wieder Laune, denke aber die meisten verlieren schnell wieder die Motivation. Die Neuerungen sind doch überschaubar und wesentlich neuer Content ist jetzt (wie zu erwarten) nicht wirklich dabei.
Hier die wesentlichen Änderungen im Überblick:
- Einführung sog. Greater Rifts: hier geht es darum so weit wie möglich zu kommen, wobei der Schwierigkeitsgrad von Rift zu Rift ansteigt und nur der Endboss Loot abwirft. Hier findet man die neu eingeführten Edelsteine, kann diese LvLn und damit verbessern und man verewigt sich ggf. auf einer Bestenliste mit seiner Leistung. Ist also ein zusätzlicher Modus zu den bisherigen Rifts und Bounties
- Balancing versch. Skills der Chars -> siehe Patchnotes
- Verbesserung des DMG von 2-Handwaffen (Nahkampf) 20/30% oder so um diese konkurrenzfähiger zu den 1-Handwaffen zu machen
- Einführung von Edelsteinen (die man in Greater Rifts vom Endboss bekommt mit 1 Ausnahme), die in Amus und Ringe gesockelt werden können und geLvLed werden können und somit stärker werden
- Einführung eines legendären Gegenstandes Ramal....irgendwas, mit dem Waffen gesockelt werden können (es bleibt aber bei einem Sockel...man kann aber jetzt bei der Mystikerin sich auf andere Affixe konzentrieren)
- Einführung von Seasons (1. startet glaube ich heute um 21:00 Uhr) mit speziellen legendären Gegenständen
- Einführung eines Goblin-Rifts (es kann sich ein Portal nach dem töten eines Goblins öffnen)
- Anpassung vorhandener Items und Sets sowie Einführung eines 3. Crusader Sets
- Einführung eines Hellfire-Amuletts (wie damals der Hellfire-Ring). Organe bekommt man wieder von den UBs und die Ergebnisse schauen auch ähnlich bescheiden aus
. Das Amu hat dabei ein passive Fähigkeit als Sekundäraffix drauf.
Ich hoffe das sind alle....