-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
DRF schrieb:@app: ups
@rocco: ja, auf höheren greater rifts geht sogar der hund hops. Der dicke macht nicht mehr viel Schaden und die Kartoffeln sterben wie die Fliegen.
.
ändert es dadurch etwas an der Spielweise eines WD´s oder ist mit 2.1 nach wie vor ein Pet WD eine gute Wahl ?
Kadala geht mir so richtig auf die nuts auf der konsole . bei 2000 Spliter gerade mal 5 Crap LEG . Wollte Zuni oder Jade Stiefel nun ja. Handschuhe auch mal getestet zwecks Tasker nun ja....
In ganzen 130 Paragon habe ich gerade mal ein LEG Handschuh gefunden und 4 SET Handschuhe ( alle jade )
Vielleicht bekomme ich die auf der Diablo 3 Game Boy Version.....
Edit : Kotze auch immer wenn ich ein Zeremoniemesser finde und es natürlich kein Kurki ist, warum auch
Genoo
Commander
Ach, auf Tasker warte ich auch seit 20.000 Splitter vergeblich, hab da ohnehin noch einiges an Potential offen bei meinem Pet-WD.
die Pets sterben tatsächlich etwas schneller, kommt mir zumindest so vor, mal schauen wie sich der lvl 25 Bonus vom Pet-Gem auswirkt, mein Gem ist derweil erst Rank 15 - spiele aber auch solang es noch den Goldfundbonus-Buff gibt lieber erst mal normale Rifts weiter
die Pets sterben tatsächlich etwas schneller, kommt mir zumindest so vor, mal schauen wie sich der lvl 25 Bonus vom Pet-Gem auswirkt, mein Gem ist derweil erst Rank 15 - spiele aber auch solang es noch den Goldfundbonus-Buff gibt lieber erst mal normale Rifts weiter
mondbasis11
Lt. Commander
@rocco: m.e. für hohe rifts so 32+ nicht mehr. Da hast du am besten nen DH. In der Gruppe geht so einiges, staudix hatte nen guten crusader mit shotgun build, der hat sehr viel ausgehalten auf 35-37, hydra sorc geht auch anscheinend ganz gut. Am besten irgendwas stellen und verpissen, da du von nem aufseher oder thunderstorm teilweise geonehittet wirst. Da hast Du's schwer als Nahkämpfer, aber auch wenn deine pets kaputt gehen oder dir hinterher laufen. Geschütztürme stehen da wie ne eins und hydras auch.
Da empfehlen sich dann auch so 600k leben, damit überlebt man 1 mal aufseher, und mit dem extra leben passiv bei den chars auch nen 2.
Da empfehlen sich dann auch so 600k leben, damit überlebt man 1 mal aufseher, und mit dem extra leben passiv bei den chars auch nen 2.
Govinda
Lt. Commander
@woot
Danke für deine Zusammenfassung.
Mal sehen, wenn ich Zeit habe lese ich mir dann wohl doch mal die Patch Notes durch und vermutl. werde ich die Tage dann auch wieder online gehen, um mir die Änderungen genau anzuschauen.
Ab Herbst und über den Winter steht allerdings der erste Moped Umbau mit nem Kumpel an. Auf meine alten Tage sattel ich langsam vom MTB auf's Motorrad um, Schein muss allerdings auch noch gemacht werden
...naja ein Cafe Racer muss her für den nächsten Sommer, denke das Projekt dürfte ne gute Abwechslung werden zum PC
Danke für deine Zusammenfassung.
Mal sehen, wenn ich Zeit habe lese ich mir dann wohl doch mal die Patch Notes durch und vermutl. werde ich die Tage dann auch wieder online gehen, um mir die Änderungen genau anzuschauen.
Ab Herbst und über den Winter steht allerdings der erste Moped Umbau mit nem Kumpel an. Auf meine alten Tage sattel ich langsam vom MTB auf's Motorrad um, Schein muss allerdings auch noch gemacht werden
...naja ein Cafe Racer muss her für den nächsten Sommer, denke das Projekt dürfte ne gute Abwechslung werden zum PC
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
moinsen..
@xt...das stimmt mich traurig.....warum geht da nix über LoH, zu wenig ias..kommt dann wohl zu wenig rein ??
@xt...das stimmt mich traurig.....warum geht da nix über LoH, zu wenig ias..kommt dann wohl zu wenig rein ??
appendizitis
Lt. Commander
weiß man schon wie lange die season geht??
appendizitis schrieb:moinsen..
Für Bounties, normale T6 Rifts und G-Rifts bis ~29 würde ich den noch weiter spielen, da mir die Spielweise Spaß macht. Tot eher im Sinne von G-Rifts 30+
Mit dem Woh komme ich auf ca. 130avg DMG mit Hydra 230+ avg DMG. Will man also für höhere G-Rifts die Überlebensfähigkeit steigern, ist mir bisher kein Weg bekannt, das zu tun ohne an DMG abzubauen. Und ohne den DMG kann ich mir nicht vorstellen wie 30+ noch in der Zeit zu schaffen sind.
st4rx
Lt. Junior Grade
http://www.twitch.tv/st4rx
Falls jemand mal vorbei schauen mag, aktuell HC Ladder Mage. Entspannt leveln und farmen dann, mit Musik etc.
Bissl Schleichwerbung ... Greets Leute
Falls jemand mal vorbei schauen mag, aktuell HC Ladder Mage. Entspannt leveln und farmen dann, mit Musik etc.
Bissl Schleichwerbung ... Greets Leute
Neronomicon
Captain
DRF schrieb:@app: freeze sorc hab ich noch nicht getestet nach patch. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der auf höheren Stufen richtig funzt.
Woh liegt schon auf nem mule char, ich warte noch auf das ramalamadingdong, damit ich endlich dem hydrastab nen sockel verpassen kann. Bisher nicht ein mal gedropt.
Für alle monks: gibt nen schönen neuen holy build, der auch endlich wieder Schaden macht. Gamml0r und ich haben mal getestet, ist von diablofans.com, das ist eh ein heisser tip für aktuell gut builds.
Man braucht Sunwoku Set, am besten mit dem Amu in gut, und möglichst ein eye von peshkov und nen flying dragon daibo. Den such ich noch (app hattest du den nicht letztens und ich meinte, den hat man bisher noch nie gebraucht? ). Mist!
Man hat aber endlich wieder dieses monk speed Gefühl wie früher. Auch mit nicht optimalem gear spielt sich das auf t5/6 solo schon prima.
Und das mit dem Inna Set geht nicht auf T5/T6?
CyrusRocco
Captain
Tag,
hab eben meinen Kreuzritter von 0 auf 70 gebracht . Gute 6 Std war ich da unterwegs , bin echt froh das man nicht mehr die Kampagne spielen muss, hab einfach immer Akt 1 Würfel gemacht, portale brauche ich eh
Einen Kreuzritter der noch keine SET teile besitzt , kann man spielen wie man möchte oder ? Auf dem PC bin ich auf Feuer gegangen mit 2 Handwaffe Maximus . Auf der Ps4 will ich dann auf Einhandwaffe gehen , geht man da auch dann eher auf Feuer oder Heiligschaden ?
Hab eigentlich recht geilen Aschemantel , zwar mit Ini , aber das Teil hat schon 2 Sockel und 80 AR , also könnte ich Ini in Stärke umwandeln, kack auf den ein Sockel.
Hab mir eure Signaturen so angeschaut, aber ihr habt so gut wie das volle SET für den Champion.
hab eben meinen Kreuzritter von 0 auf 70 gebracht . Gute 6 Std war ich da unterwegs , bin echt froh das man nicht mehr die Kampagne spielen muss, hab einfach immer Akt 1 Würfel gemacht, portale brauche ich eh
Einen Kreuzritter der noch keine SET teile besitzt , kann man spielen wie man möchte oder ? Auf dem PC bin ich auf Feuer gegangen mit 2 Handwaffe Maximus . Auf der Ps4 will ich dann auf Einhandwaffe gehen , geht man da auch dann eher auf Feuer oder Heiligschaden ?
Hab eigentlich recht geilen Aschemantel , zwar mit Ini , aber das Teil hat schon 2 Sockel und 80 AR , also könnte ich Ini in Stärke umwandeln, kack auf den ein Sockel.
Hab mir eure Signaturen so angeschaut, aber ihr habt so gut wie das volle SET für den Champion.
appendizitis
Lt. Commander
sooo...
dank 4m< l33 und mR_n1c3 erstmal 70 mitm crusi gemacht........GZ nicy zum 70er season !
die neue woche kann kommen...
weiß jemand wie lange die season dauern soll...???? danke!
dank 4m< l33 und mR_n1c3 erstmal 70 mitm crusi gemacht........GZ nicy zum 70er season !
die neue woche kann kommen...
weiß jemand wie lange die season dauern soll...???? danke!
appendizitis
Lt. Commander
Hehe Jo gib Gas...... Dass wir nächste Woche zusammen zocken können....... Bist wahrscheinlich schon 70 wenn ich das hier schreibe......
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.