-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 6]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
ol_baid schrieb:Eher nicht. Ja.
Ok, dann muss ich versuchen noch Stiefel / Brust / Helm zu finden . Muss sagen das der Kreuzritter sich sehr sehr geil spielen lässt . Seine ganzen Angriffe sehen so hammer aus , z.b wenn ich mit dem Pferd in so 45 Mobgruppe reite und dann auf Bösewicht mache und mich in die Luft sprenge mit diesen Schuldspruch mit Rune Entfesselt und die teilweise da wegfliegen mit 22 Mio Crit schaden . Sieht schon sehr sehr geil aus.
Himmelsfaust sieht auch sehr geil aus , wie auch Niederstrecken was eher an Star Wars erinnert Aber so muss ein Paladin ala Kreuzritter sein ! Sehr cool die Klasse !
Baid deine Items sind schon fett, wusste gar nicht das es so ein Schild gibt mit Feuerschaden . Craften kann man das nicht oder ?
O
ol_baid
Gast
CyrusRocco schrieb:Craften kann man das nicht oder ?
Nein.
Char ist seit dem Patch keine 2h gespielt, bin erst seit Samstag wieder am PC und bin eher in Season unterwegs. Skillung war nur ein Greater-Rift-Test, Gürtel ebenso.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Lidless Wall kommt jetzt sogar mit 5 Primarys und ohne den fixen IAS rollwusste gar nicht das es so ein Schild gibt mit Feuerschaden
Wie ist das denn bei den Feuer Sadern habt ihr mit dem Patch auch so eine starken DMG anstieg bekommen ? Ich habe keine großen Änderungen vorgenommen und mache mit shotgun gut den doppelten schaden.
Zuletzt bearbeitet:
UsAs
Lt. Commander
KingChakuza schrieb:@usas
Lohnt sich der doombringer wieder gegen den rhenos? Müsste dann auch wieder von Feuer auf phys umrollen...
Ich spiele wieder physis. Geht mMn deutlich besser.
Habe auch den SOJ wieder drin. Ich warte jetzt auf einen Hundering mit CDR und Main ab Drop (hatte erst insgesamt drei Stück) um dann nen Sockel reinzurollen. Dann kommt dort der Vollstrecker-Stein (immerhin schon Stufe 27 mit +23 / -25) rein.
Hatte mit dem Flechtring keinen Sinn. Die Physis vom SOJ bringt deutlich mehr.
KingChakuza
Lieutenant
Ok dann muss ich das auch mal versuchen... Danke.
appendizitis
Lt. Commander
@ol_baid.... Bin seit gestern 70 season crusi, kannst du link von condem cru posten..... Welche must-haves.....? Weißt du wie lange die season geht? Danke
CyrusRocco
Captain
Habe schon öfters so Märchen gehört und von erzählungen, es soll so Handschuhe geben der Marke Tasker und Theo , ist quatsch oder ?
Gibt es Beweise wie die aussehen ? ( gebe es auf... ) wie viele stunden ich schon mit dem WD gespielt habe und wie viele Blutspilter ich verballert habe ( PC und Ps4 ) und dann kommt so einer und findet die mit dem Wiz..... also laut märchen
Gibt es Beweise wie die aussehen ? ( gebe es auf... ) wie viele stunden ich schon mit dem WD gespielt habe und wie viele Blutspilter ich verballert habe ( PC und Ps4 ) und dann kommt so einer und findet die mit dem Wiz..... also laut märchen
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Fabilous schrieb:Das liegt an den Maps ?
Nicht am AMD CPU ?
Ein wenig an beidem diablo läuft bekannter maßen nur auf einem Kern also sind die Intels da stark im Vorteil aber die brechen zum teil sehr weit ein
StaudiX schrieb:Gibt 2 möglichkeiten imo:
1: vita weg und +10% dmg oder cdr drauf
2: sockel weg und +10% dmg oder cdr rauf und mit dem neuen sockel-mat wieder nen sockel reinmachen
ich würd ersteres machen weil kriegstreiber jetzt nicht so toll ist dass man dafür die seltene neue mat verprasst
Wie bitte, es gibt ein Mat was noch zusätzlich ein Sockel raufmacht? Naja, ich vermute mal da gibt es frühestens in Qual/T1+ 'ne Chance drauf. Mit dem Vit weg muss ich mir mal noch überlegen, der Char darf halt nicht zu oft zu sterben... - aber ich hab noch andere Baustellen aufgemacht, die nächsten Seelen werden erstmal in Aughilds investiert...
ntloader schrieb:Hi!
Ich hab mir Diablo 3 die Tage für die Xbox One geholt und daher noch nicht so wirklich drin.
Wie kann ich denn meinen Begleiter mit besseren Waffen etc ausrüsten?
Danke, ntloader
Meinst du technisch oder auf welche Items du achten solltest? 1) Wenn ich mich an die 360 erinnere, konnte man im Ausrüstungsscreen glaube auf den Begleiter switchen, mit LB/RB oder LT/RT. 2) Am günstigsten nimmt man erstmal dem Begleiter, der dem eigenen Mainstat entspricht. Als Templer für Barb oder Kreuzritter, Verzauberin für Magier oder Hexdoc, Schurke für Demonhunter oder Monk. Die bekommen dann halt erstmal das zweitbeste an Waffen, Offhand bzw. Ringen oder Amulett was so anfällt.
pYrus
Lt. Commander
CyrusRocco schrieb:Und dann kommt so einer und findet die mit dem Wiz..... also laut märchen
Spiel halt Wiz dann droppen die. Hab 2x T&T und beide mit dem Wiz bekommen innerhalb 3-4 Tagen. Da hatte ich noch gar keinen WD, aber das ist jetzt nachgeholt.
CyrusRocco
Captain
So langsam glaube ich auch das man mit dem Wiz die früher bekommt .
O
ol_baid
Gast
appendizitis schrieb:@ol_baid.... Bin seit gestern 70 season crusi, kannst du link von condem cru posten..... Welche must-haves.....? Weißt du wie lange die season geht? Danke
Hab da keinen Link weil ich nichts dazu gelesen/gesucht habe. Ich orientiere mich grob an Shotgun, Waffe und Schild sind die Condemn-Legs.
Neronomicon
Captain
BOBderBAGGER schrieb:Ein wenig an beidem diablo läuft bekannter maßen nur auf einem Kern also sind die Intels da stark im Vorteil aber die brechen zum teil sehr weit ein
Ich habe ausgenommen Lags vom Server oder Nachlader von der Festplatte keine Ruckler! Also egal ob alleine oder zu viert, zu 99,9% flüssig. Mein System AMD X4 840 runtergetaktet auf 3.0 Ghz, 8 Gb Ram, Nvidia Gtx750, runtergetaktet auf 800 MHz chiptakt^^. Ich muss auch sagen dass das Spiel auch runder läuft seit dem Patch als vorher.
Heute hab ich meinen ersten Stein auf Stufe 25 gebracht. Der Boni ist einfach nur Geil!! ^^ Bämm Bämm Bämm fährt es vom Himmel hernieder!
Da könnt ihr mit euren Taker und Theo nach Lotz fahren^^.
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
haha sehr geil , hab gerade meine Wiz von 60 auf 70 gespielt und 2 mal Akt 1 Würfel gemacht , so kann ich fixer leveln und muss null story spielen ( brech )
Im 2 Würfel war der Königs Ring als Level 69 Item hihi
Im 2 Würfel war der Königs Ring als Level 69 Item hihi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.