• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich hab da mal eine Frage...ich hoffe ich hab dafür den richtigen Threat erwischt.

Trotz aufrüsten geht die FPS rate auf 16 und weniger in den Keller wenn ich D3 Spiele. Warum ? Mein System ist Folgendes :

Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
CPU
AMD FX-8350

RAM
12,0GB Dual Kanal DDR3 @ 671MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Gigabyte Technology Co., Ltd. GA-990FXA-D3 (Socket M2)
Grafik
SyncMaster (1920x1200@59Hz)
3071 MBNVIDIA GeForce GTX 780 (ZOTAC International)

Hab ich vielleicht was in den Einstellungen übersehen ?

Wünsche ein schönes WE

671 MHz?

Poste mal den RAM den du benutzt.

RAM

Typ DDR3
Größe 2048 MBytes
Hersteller Crucial Technology
Max Bandbreite PC3-10700H (667 MHz)
Teilenummer BLT2G3D1608DT2TXRG
Seriennummer A3098011
SPD Ext. XMP

Ich habe vorhin von einem Crusader die Tasker geschenkt bekommen. Stärke weggerollt zu CC. Kein Traumsetting, aber ich habe welche.

Meinen Hundering noch etwas Höher in CD gerollt, als minmalen Ausgleich :)
Ergänzung ()

Nächste Hürde :)

Anhänge

• Paragon.jpg
    Paragon.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 528
Ich habe mit 2.1 jetzt mit den Ladders wieder mit Diablo 3 angefangen und frage mich nun wie man am besten anfangen sollte. Sollte man erstmal mit seinem Season-Charakter die Story 1x durchspielen? Oder sollte man besser direkt mit dem Abenteuermodus anfangen, da man dort ja wesentlich schneller levelt?

(Die Story inklusive dem Addon habe ich bereits schonmal vor einiger Zeit durchgespielt).

Macht es nicht mehr Sinn erstmal möglichst schnell (mittels Abenteuermodus) auf 70 zu kommen und dann erst die Story durchzuspielen?
Weil durchspielen wird man die Story ja früher oder später sowieso mit dem neuen Charakter. Aber dann vielleicht doch erst mit 70 um dann eben auch direkt 70er Items abgreifen zu können.

xthbx schrieb:
Für Bounties, normale T6 Rifts und G-Rifts bis ~29 würde ich den noch weiter spielen, da mir die Spielweise Spaß macht. Tot eher im Sinne von G-Rifts 30+
Mit dem Woh komme ich auf ca. 130avg DMG mit Hydra 230+ avg DMG. Will man also für höhere G-Rifts die Überlebensfähigkeit steigern, ist mir bisher kein Weg bekannt, das zu tun ohne an DMG abzubauen. Und ohne den DMG kann ich mir nicht vorstellen wie 30+ noch in der Zeit zu schaffen sind.

hydra build... ist das bei dir der hier?

das ganze dafür passende gear hab ich sogar noch inner kiste liegen.

würd' ich gern mal ausprobieren, mein WD ist als Pet-WD schon imo extrem gut (siehe die taskers & TMF & dank dem sockel item ist der rhenho auch sehr gut) ausgerüstet, SMK wäre natürlich noch nice, aber Grift 28+ ist als Pet WD extrem schwierig, daher überleg ich nun wieder zurück zum wiz zu gehen :D.

Neronomicon schrieb:
Und das mit dem Inna Set geht nicht auf T5/T6?

Öhm inwiefern?
Inna Set ist seit Ros nicht mehr der Bringer. Bisher hatte man meist mit dem anderen monk set gespielt (tausend Stürme) mit exploding palm, etc. und/oder, weil der monk ein damage Krüppel war, oft als support monk, der die gegner zusammengezogen hat, palm gesetzt und fertig. Gab da richtig gute, die der Gruppe mächtig geholfen haben.
Solo war t5/6 bisher jedenfalls ein graus. Jetzt gehts eben mit dem holy build deutlich besser und flüssiger. Gibt bestimmt aber noch andere builds, die auch funktionieren können.

hedsht schrieb:
hydra build... ist das bei dir der hier?

das ganze dafür passende gear hab ich sogar noch inner kiste liegen.

würd' ich gern mal ausprobieren, mein WD ist als Pet-WD schon imo extrem gut (siehe die taskers & TMF & dank dem sockel item ist der rhenho auch sehr gut) ausgerüstet, SMK wäre natürlich noch nice, aber Grift 28+ ist als Pet WD extrem schwierig, daher überleg ich nun wieder zurück zum wiz zu gehen :D.

ja, das ist meiner. Bei Tribolex,Valis und t-kay kannst du dir auch welche anschauen. Valis hatte hier auch schon vor ein paar Seiten ein Guide gepostet.

Ich habe den SOJ mal rausgeworfen und einen vernünftigen Fleichtring mit IAS und CD gesockelt und da diesen Vollstreckerstein reingetan. Schauen wir mal, was das bringt.

Hi, hab das Game lange nicht angehabt und lade es gerade runter. Wollte mir auch wieder den DarkD3 Mod raufmachen aber den gibts gar nicht mehr wie es aussieht. Gibt es Alternativen?

Lohnt beim Kreuzritter der Champion wenn man nur den 4er Set Bonus hat ? Der Champion ist bei mir genau 31 sek cd. Ist zu viel oder ?

DRF schrieb:
@olum: hatten wir ja per chat. Viel cooldown, um breath of heaven möglichst oft casten zu können, um geisteskraft schnell regenerieren zu können. Daher auch eye of peshkov als Empfehlung. Ich hab ne Leorics crown, mit diamant auch top. Die GK brauchst du massig, um sweeping wind oft casten zu können. Damit verbrauchst du viel Geisteskraft, was den sunwoku 4er set Effekt procct.
Auch noch nett ist das gem mit holy damage. Dazu evtl. noch das gem, was die Angriffsgeschwindigkeit erhöht.

Ich habe meinen Monk mal mit allen Teilen ausgerüstet die ich vom Set habe. Bin nur beim rerollen von manchen Sachen unschlüssig.

Hose und Stiefel werden noch zu Captian Set
Handschuhe kann man denk ich so lassen
Amu für Vita auf CD oder Holy gehen oder?
Kopf CDR oder GK reg gegen Sockel?
Waffe ehrlich gesagt keine Ahnung was gegen Sockel? Ramaladings brauch ich halt noch
SOJ Blitz gegen Holy.

Da ich gern noch den Holy leg Gem benutzen will ist die frage, ob es sich bei meinem jetzigen SOJ lohnt auf Sockel zu rollen anstatt Holy dmg?

Ich hab mal eine Frage, spiele eigentlichs seit release nen DH und hatte früher ne recht gute Mantikor. Mit ROS bin ich dann mal auf Dual Wield umgestiegen. Mittlerweile, merke ich aber, dass ich im Vergleich zu anderen Builds (insbesondere nem Sentry Build) null Schaden mache. Ich habe immerhin dieses Vaxo Amulett was mir 2 Klone bringt um den Schaden zu buffen. Gegen ein M6 mit ner langsamen Waffe stinke ich jedoch gnadenlos ab. Gibt es noch irgendwelche guten Dual Wield builds? Ich finde leider nichts dazu :(

Bräuchte mal nen Rat bzgl. 'nem Reroll meines Kriegstreibers:

3351,1 DPS
2492-3336 x 1,15
+1355-1634 Schaden
+956 Stärke
+1101 Vitalität
Sockel
12256 Leben pro Kill
4,7% Blendchance

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Kankan-2603/hero/45077643

Ich schwanke zwischen Stärke und Schaden. Stärke ist nahe am Minimum, könnte noch mal 150 dazu kommen, siehe Vit. Der Schaden ist schon oberer Durchschnitt, aber so 50-100 könnten noch dazu kommen mit etwas Glück. Beides würde im Idealfall wohl so 2-3% mehr Schaden bedeuten.

Was wäre eure Wahl?

Gibt 2 möglichkeiten imo:
1: vita weg und +10% dmg oder cdr drauf
2: sockel weg und +10% dmg oder cdr rauf und mit dem neuen sockel-mat wieder nen sockel reinmachen

ich würd ersteres machen weil kriegstreiber jetzt nicht so toll ist dass man dafür die seltene neue mat verprasst

Hi!
Ich hab mir Diablo 3 die Tage für die Xbox One geholt und daher noch nicht so wirklich drin.
Wie kann ich denn meinen Begleiter mit besseren Waffen etc ausrüsten?
Danke, ntloader

screen_2014-08-31-13-49-27-382.jpg
Endlich das erste mal gesehen. Wir waren im Goblin Vault

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben