• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamml0r schrieb:
Kannst mal bei mir im Profil die gute "Ellen" angucken. Essentiell sind halt Sunwoku Set und Flying Dragon. Vom Damage her momentan klar der stärkste Build. Ansonsten geht auch n Support Monk, da musste mal bei Tribolex gucken

Thx gamml0r..!

Das wären dann ja schon ganz ordentlich mehr DPS die müsste man definitiv auch merken.

hola,

Frage in die Runde aller DH's hier. Ist bei irgendeinem von Euch schon mal ein Natalyas Ring gedropt? Ich seh immer nur alle anderen grünen Ringe (Focus und der zweite dazu, sowie compassion rose mit Anhang und wailing host, etc. ...). hab schon die Befürchtung der ist nur ein Gerücht in 2.1 :lol:

Wenigstens ist nun endlich mal ein WH belt liegen geblieben und der erste Unity beim DH (beide sogar in einem einzigen rift), der Unity natürlich aber leider mit Stärke roll :( Naja aber immerhin, der WH belt hat schon gut gepusht vor allem die toughness gab glatt 10% mehr :)

Ja Dutzende aber die sind absolut Nutzlos. Selbst mit perfekten Stats. Du brauchst entweder RORG oder Einheit oder SOJ. Je nachdem ob du in der Gruppe spielst oder allein.

Du solltest auch eine 2Hand Armbrust oder einen Bogen benutzen. Denn der Waffenschaden ist für den Sentry Damage wichtig. Breakpoints sind auch wichtig aber eine Einhand Armbrust geht garnicht.
Außer du erreichst den 4er Breakpoint mit Katastrophe.

Außerdem brauchst du nachher eh die Marodeur Treter + Tasker und RORG da ist null platz für Nat Teile.

Zuletzt bearbeitet:
@Fritte

jo ich meinte die Seite die DC vor nen paar tagen gepostet hat.

Hier nochmal ;)

http://users.telenet.be/krael/

Naja sind nicht ganz 15mio pro Sentry. Die Buriza macht am Elite 104mio DPS pro Sentry der Etrayu 108mio und der gecraftete Bogen 115mio (zumindest bei mir) wenn der Etrayu besser gerollt ist siehsts wohl wieder anders aus. Oder man kommt mit der Armbrust an den 2.85 Breakpoint dann würde die Buriza 130mio am Elite machen.

EDIT:

Am meisten Dmg laut der seite macht aber die 1h Armbrust (Natalya Waffe und Ring) und dem 4.15er Breakpoint da sind es 118mio am Elite und am normalen Trash ist der Dmg auch deutlich höher. Bei der Buriza sind es z.b. nur 72mio und mit der 1h Waffe 102mio :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich werde mal wenn ich ganz viel Zeit habe das eingeben. Aber da braucht man ja Stunden die 100 Werte einzugeben.

Hast du denn da auch was von gemerkt oder bei TH gesehen ???

Was hast du denn bei Number of Targets angegeben oder bei den Gems das spielt dann ja auch noch alles eine große Rolle. Man sollte wohl zwingend das für seine Equip etc. selbst eingeben und auch dann würde ich das noch selber ausprobieren. Denn Theoretisch stimmt das ja möglicherweise aber in der Praxis kann das Ergebnis anders sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin froh, dass man fürs Verzaubern vom HF Amu keine Gems braucht, sonst hätte ich das wohl nicht geschafft.

Anhänge

• hf.jpg
    hf.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Targets erhöhe steigt der Dmg auch überall gleich an also 1h macht immernoch am meisten schaden.

Hier kannst mal gucken was ich so eingegeben habe.

Einfach oben rein Kopieren und laden

1211-2116-80-144-9893-62.5-363-15-20-0-0-0-1|45-0-0-15-0-1-1-1-0-0-0-0-0|1-0-1-0-9|0-0-1-0-0-27-26.1-0-9-0-0-0-0-0|0-0

das sind die Werte von der 1h Waffe

NeverNice schrieb:
Wenn ich die Targets erhöhe steigt der Dmg auch überall gleich an also 1h macht immernoch am meisten schaden.

Hier kannst mal gucken was ich so eingegeben habe.

Einfach oben rein Kopieren und laden

1211-2116-80-144-9893-62.5-363-15-20-0-0-0-1|45-0-0-15-0-1-1-1-0-0-0-0-0|1-0-1-0-9|0-0-1-0-0-27-26.1-0-9-0-0-0-0-0|0-0

das sind die Werte von der 1h Waffe

schaffst du mit deiner "Buffy" den 4,1BP ?

NeverNice schrieb:
Ja ganz knapp gerade so 2,77 aps + 50% auf Tasker und Theo ;)

Und ja vorallem am Trash merke ich die 1h Armbrust extrem.

Wenn ich das richtig sehe, muss man mit T&T mit <47% gar nicht versuchen da ranzukommen, wenn man nicht noch IAS auf dem AMU haben will? Oder habe ich hier evtl. etwas übersehen?

ja das geht Solo nicht oder vlt mit den 3% ias der Verzauberin.

Ansonsten brauchst nen Char in der Gruppe der deine Ias pusht.

Oder du benutzt den Gem der dir pro Treffer Attackspeed gibt. Der lohnt sich aber erst auf Stufe 50 finde ich.

Das ist auch nicht Grift tauglich da ich keine Einheit mit ias und Sockel habe :)

Dann verlierst du aber wieder woanders Schaden.

Wie siehts jetzt mit dem Zeis-Stein auf dem DH aus?
Man liest da relativ unterschiedliche Sachen; wie dieser Stein genau wirken soll.

1. Die Entfernung zwischen dem DH und dem Gegner gibt den Ton an. Die Position des Turms ist egal.
2. Es zählt nur die Entfernung zwischen dem Turm und dem Gegner. Wo der DH rumturnt ist belanglos.
3. Es wird ein Mittelwert errechnet, aus der Entfernung Turm zum Gegner und DH zum Gegner.
(Turm =10m und DH =50m gibt also den Bonus für 30m)

kA welche dieser Thesen jetzt wirklich stimmt. Selbst testen wird eher schwierig.

@fritte

jap da ist kein Platz für Natalyas Ring, liegt in der Kiste rum :D
Bei mir ist jetzt ein guter Prunkring mit Sockel angesagt und eine Geisterstunde. 2.35 IAS + T&T 41% ... Baustelle hoch drei, aber T6 läuft ;)

NeverNice schrieb:
...

Oder du benutzt den Gem der dir pro Treffer Attackspeed gibt. ...

geht nicht, denn du greifst selber nicht an ;)

Zuletzt bearbeitet:
@MR Smith...würde auf ersteres Tippen, weils halt genau so die Beschreibung vom Stone lautet.

Die sollten ihre Videos alle mal in grift 35+ machen, das wär wesentlich aussagekräftiger :D
Sieht aber nett aus, probier ich heut mal. Was ich nicht verstanden habe, warum hat er nen Mix aus Kälte/Lightning? Hab mal sein Profil bei Diabloprogress geguckt, der geht voll auf Ressourcekosten-Reduktion und CDR. Aber wieso nicht nur cold? Wird wohl so sein wie beim DH mit seinem cold/fire mix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben