• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuadex schrieb:
Wenn ich was will dann bleib ich hartnäckig...

Anhang anzeigen 441976

(ca. 1,5 B Gesamtkosten und was zwischen 4000-5000 Gelbe Mats)

Autsch, das tut weh. Ich kenne das aber auch....zwar nicht so extrem, aber immerhin auch teuer. :)

gz! :D

Für alle DH's die schon Tasker und Theo haben aber noch keinen guten Bogen um den 2.85 Breakpoint zu erreichen. Craftet diesen Bogen!

Der Bogen macht laut der seite hier mehr Dmg als mein schlecht gerollter Etrayu (2530 DPS) und auch mehr Dmg als meine gut gerollte Buriza (2740 DPS)!

Das habe ich auch schon überlegt. Wenn man den CD behalten möchte, braucht man aber dieses Sockel-Dingens.
Die, die ich gebaut habe, hatten leider auch keine 2.7k DPS :(

Kuadex schrieb:
Wenn ich was will dann bleib ich hartnäckig...

Anhang anzeigen 441976

(ca. 1,5 B Gesamtkosten und was zwischen 4000-5000 Gelbe Mats)

Geht auch anders hartnäckig zu bleiben. Ich mach da 3-10mal und wenn nichts kommt dann am nächten Tag rerollen ... irgendwann kommt der Roll.
Mystikerin Jahzia hat dich auf der Liste ganz dick vermerkt: Kuadex hat Mats und Gold:D

NeverNice schrieb:
Für alle DH's die schon Tasker und Theo haben aber noch keinen guten Bogen um den 2.85 Breakpoint zu erreichen. Craftet diesen Bogen!

Der Bogen macht laut der seite hier mehr Dmg als mein schlecht gerollter Etrayu (2530 DPS) und auch mehr Dmg als meine gut gerollte Buriza (2740 DPS)!

Oder benutzt eine Armbrust damit macht man auch nichts falsch wenn die gut gerollt ist. Vorteil ist sogar wenn man es geschickt anstellt kann man in der Gruppe mit WD auch den 2,8er Breakpoint erreichen und macht mehr Schaden als mit einem Bogen.

Also meine Buriza ist um ganze 15mio DPS pro Geschütz schwächer als der Bogen und mit 2h Armbrust geht der 2.85 Breakpoint eben nur wenn ein Kukri WD in der Gruppe ist.

Kommt jetzt nicht so oft vor finde ich :D

Ansonsten haste natürlich recht. Mit nem WD würde ich auch gerne mal den 4.15 Breakpoint testen.

Zuletzt bearbeitet:
sollte gut klappen in der 4er Gruppe. Kreuzritter, Voodoo WD, DH, DH , dann haste dein Breakpoint ;)

Wie hast du das getestet ??? Und was meinst du mit 15Mio pro Geschütz ? WD habe ich ja einen aber ich brauche Tribo dazu und 2 DHS die ordentlich Schaden machen. Kreuzritter braucht man sicher nicht in der Gruppe so ne Lusche die nur Stirbt und kaum Schaden machen kann auf so hohen Stufen.
Kannst ja mal versuchen ein Grift 40+ oder so mit dem Crusader mitzulaufen.

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:

Den hab ich auch mal for fun gecraftet, weil ich den Skin wollte. Da werd ich zuhause mal schauen ob ich den 2.85er BP überhaupt erreichen kann, bei dem AS das ich bis jetzt auf dem Gear habe. Wenn das Ding laut Berechnung dann auch wirklich besser ist als mein 2766 Dps Bakkanwerfer, bau ich auch so einen :D

Ist halt die Frage ob die 35% CD bei jedem gleich viel Dmg raus holen. Ich hab z.B. noch nur 300% CD weil auf dem Prunk-Ring CD fehlt und ich noch keine Geisterstunde habe

Ich habe keine Ahnung was für eine Berechnung aber ich habe da meine Zweifel. Am besten mal selber im Grift testen. Höherer Breakpoint ist ja nicht automatisch mehr Schaden.

Er meint wahrscheinlich laut dem Spreadsheet das DC vor einer Weile hier gepostet hat.

Höherer Breakpoint ist ja nicht automatisch mehr Schaden.
Wenn man sonst nichts ändern muss eigentlich schon, dafür ist so ein Breakpoint ja da. ;)

Aber für den höheren BP muss man im Normalfall Armbrust gegen Bogen tauschen. Dadurch verliert man Waffenschaden, das meinte fritte.

Jo ! Und die Fritte kommt mit Bogen auch nicht weiter als mit ihrer Armbrust.

Saxtris lässt Grüßen.

Ganz genau so hab ich das bisher auch interpretiert. Vergleiche mit Bakkanwerfer (2h-Armbrust) vs Kridershot sind bisher eigentlich 0 auf 0, bzw zu gunsten vom Bakkanwerfer ausgegangen. Subzero meinte ja nun, dass laut dem DPS Calculator für die Sentries der Bogen wegen seinen ~35% Crit Schaden in Verbindung mit dem Erreichen des 2.85er BPs wohl deutlich vor dem Schaden seiner gut gerollten Buriza liegt.

Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, dass es so viel mehr Schaden macht, aber ausrechnen im Calculator kann ich es ja mal für mich. Vor allem kann ich dann auch mit Zahlen spielen, indem ich CD dazu rechne, den ich aktuell auf dem Gear noch nicht habe und somit in keinem Rift testen kann. Im Calc kann ich einfach mal so tun als hätte ich ne Geisterstunde und CD auf dem RORG

Was heißt denn 15Mios pro Geschützturm ? Total ? Pro Sekunde ?

hallo forum...

hat jemand einen schönen monk build, hab gerade eine nonne auf season gestartet ( danke nicy und bart..;) ), ziel sollte so g rift mitte 30 sein erstmal :D, wäre dankbar für infos da noob... :cool_alt:

set is klar, welche main, off wenn überhaupt usw.
gracias

appendizitis schrieb:
hallo forum...

hat jemand einen schönen monk build, hab gerade eine nonne auf season gestartet ( danke nicy und bart..;) ), ziel sollte so g rift mitte 30 sein erstmal :D, wäre dankbar für infos da noob... :cool_alt:

set is klar, welche main, off wenn überhaupt usw.
gracias

Kannst mal bei mir im Profil die gute "Ellen" angucken. Essentiell sind halt Sunwoku Set und Flying Dragon. Vom Damage her momentan klar der stärkste Build. Ansonsten geht auch n Support Monk, da musste mal bei Tribolex gucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben