• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElsiE schrieb:
Gestern war es dann soweit .. nicht optimal aber ein Anfang :D

PS: NICHT von Kadala !!!!!!!!!!!!!

gz ElSie, die sind doch ganz nett für den Anfang. :)

bin auch zufrieden. Nur die 9,5% CC fielen erst nach ca. 50-60 Seelen :freak:. Brauch' ich nur noch nen vernünftigen 'Hundering' zum Sockeln..

Alter Schwede...gestern das M6 für meine DH voll bekommen und schon gabs n Sprung von q4 auf q6 Season...echt witzig man muss ja nur rumlaufen un ma anhalten um Türme zu legen. Findsch ziemlich nice da ich scho die Trapse aus D2 sehr gemocht hab. Wahnsinn wie schnell die Elite umkippen un das auf Q6 und noch nichma ordentlichem EQ :lol:.

Pff Trapse, Schattenmeister ftw! :D Tiger Strike und wie sie nicht alle hießen...
Bin 2.1 (mal wieder) begeistert vom Cru was alles an Specs möglich ist, I like :)

@leo: ich war vorher Phalanx Stampede, bis die Waffe gedropt ist. Seitdem bin ich Condemn-Cru (siehe Waffe+Schild). Würde gern noch PetCru testen (Phalanx Bowmen), aber ich habe den Ring noch nicht bekommen.

/edit: Der Build ist etwas mehr Richtung Support wg. Bracers + Condemn-Rune. Schadenstechnisch gefällt mir das mehr als Unleashed+Speed-Bracers, es werden auch gern Mobs zum Elite rangezogen, die zusätzliche Explosionen auslösen. Und bis auf die Anfangsverzögerung ist der Effekt zu Unleashed identisch, man reitet halt mit laufendem Condemn ran, Spielweise ist also etwas anders. Sonst nimmt sich das nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hätte da mal eine Frage an euch.

Ich zocke derzeit einen Hexe die auf Blitzfertigkeiten ausgelegt ist. Als Hauptwaffe hab ich einen Splitter des Hasses (zwar schlecht gerolled aber was solls). Als Hauptangriff hab ich Arkane Flut drin.
Meine Frage bezieht sich auf den Edelstein Verderben der Gefangenen. In Kombination mit dem Passiv Paralyse, betäube ich ziemlich viele Gegner aber mir kommt vor das dies nicht die Schadenserhöhung vom Edelstein auslöst.

Hab es schon bei Ghom getestet konnte aber leider keinen Unterschied merken. Hat hier jemand im Forum schon ähnliches beobachten können bzw. hat vllt. einen Tipp für mich.

Hast du die Anzeige der Schadenszahlen eingeschaltet? Wenn ja, dann solltes du den Unterschied sehen. Schau dir die Zahlen mit Gem und ohne an. Könnte ja auch sein, dass dein Schaden nicht so hoch ist und du deshalb die %-mehr dmg vom Gem gar nicht merkst.

Bitte ganz kurz für dummies wie ich mit dem feuervogelset des magiers spielen muss. Danke :d

Wird Boon of the Hoarder eigentlich auch von den Gruppenmitgliedern ausgelöst oder nur von mir selbst + Pets?

Kann mir ein Crusader "Experte" sagen ob ich auf dem FOTF lieber LOH 21k oder Ressource Cost Reduction lassen soll.

Der hat halt ST LOH und RCR ? Abklingzeiten sollten ja drauf.

Oder ich setze mir eine Leorics Krone auf und maximiere noch den CDR um 2-3 Punkte dann kann ich 10% Damage nehmen und das müsste für den Dauerchamp reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dank Leoric's und dem CDR-Belt brauchst nicht zwingend CDR auf der Waffe. RCR weg für %dmg wenn CDR reicht (56,xx wäre ideal, bei Shotgun würde ich 54+ anstreben, bei 52 merkst du dass was fehlt sehr stark).

RCR hast bei Shotgun normal nicht wg. Wrathful, das wäre sonst zu schwach und ist deine Haupt-Survivability. Man nimmt nur die Parapunkte. Zumal 21k LoH schon 'ne Hausmarke sind.

hatte gestern auch mal ein bisschen Glück bei den Bossruns. Habe nun 30 Amus gebaut und das kam bei raus. Das erste Amulet ist sogar tragbar XD
item_2014-09-20-08-21-39-450.pngitem_2014-09-20-08-22-12-129.pngitem_2014-09-20-08-22-22-962.png.

Vielen Dank an Valis, Peterlustig und XTHBX, dass ihr mich eingeladen habt auf die Party Überbosse und ich abstauben konnnte :-DDDDD Ab und zu darf ich ja auch mal Glück haben etwas vernünftiges zu bekommen und nicht immer die anderen.

Desweiteren habe ich auch sehr viel gefallen gefunden bei T6 Speedfarms, da mir der DH einfach zu langsam ist, habe ich mir die Woche einen Monk gebaut. In dem Video hatte ich natürlich einen Schrein, der mich die Tasten spammen ließ. Das war natürlich auch so schnell, dass ich kaum den Ausgang getroffen habe und ein bisschen angehakt bin. Aber so kann man ja auch nur 30sec spielen, doch in diesen 30 sec macht es mir so einen riesen Spaß durch die Gegnermassen zu schnetzeln :-)

https://www.youtube.com/watch?v=nTFSOAaUlLg&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
wer weiß schon wie lange Season überhaupt ist. Aber ich werde es dann machen.

Wie kommt man denn an den 4.15 Breakpoint beim DH? Hab das gestern mal mit der Clamity getestet. Ich hatte 7% Ring, 6% Armschienen, 7% Gürtel, 20% Köcher, 5 und 50% Handschuhe 7% Waffe 10% Para und war trotzdem nur bei 3.96 oder sowas. Wo soll ich denn die restlichen ias her holen? Dabei sind die T&T mit 50% schon max. und der rest auch fast. Auf dem Amu statt cc cd etc. oder auf dem soj? Keine Ahnung wie man das erreichen soll :D

@Tribolex

Boa GZ! Was für ein Amu... 99% cd 10%cc dann soviel Mainstat und sogar Ballistik als Passiv. Das würde ich sofort ohne zu überlegen gegen meins tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst 2,76% IAS im Screen mit Tasker und Theo 50% um auf 4,15 % IAS zu kommen
Heißt:
Waffe 1,71%
Hand 7%
Gürtel 7%
Armschienen 7%
Köcher 20%
Ring 7%
Ring oder Amulet 7% und dann passt es.
Oder in der Gruppe mit einem WD spielen so wie das die Jungs machen bei G-Rift >46 der immer einen Voodoo stellt mit IAS! Obwohl ich da schon fasst lieber mit einer Manti spielen würde vor Patch und diese dann rechnerisch auf den 2,84 Breakpoint bringen würde mit Kukri WD in der Gruppe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben