@Subzero
ich bin ja wirklich nicht mehr so "up to date" bzgl. patches und wer mit welcher Ausrüstung wie hohe grifts geschafft hat. Ich hatte keine Ahnung das da ein DH mit Einhand Armbrust am Start war, bis du das hier gepostet hast. Und Zahlen hab ich erst recht keine zur Hand, war ja nie ein "Zahlenmensch" bei D3, wie schon oft gepostet.
Aber ich bin halt letztlich bei der Einhand gelandet weil es sich für mich am besten zockt, bzw.
der flow am angenehmsten ist. Ich hatte neulich nur wen im Team der ne Kalamity getestet hatte, weil gerade gefunden und der meinte, die ging sowas von ab... ich kann mir das auch gut vorstellen durch "marked of death".
Zudem wehre ich mich ganz persönlich auch immer, genau mit den items zu spielen die man halt anscheinend haben sollte und die 99% aller Klassen nutzen. Warum? Vielfalt gefällt mir einfach besser und in diesem Fall komme ich so auch super mit meinem DH klar.
Ich wechsle ganz sicher nicht mehr auf eine Armbrust zurück. Bogen ggf. aber dann einen Windforce, wenn überhaupt. Obwohl den wohl auch fast niemand nutzt, ist mir persönlich aber Schnuppe.
Ich bin ja kein Lemming und laufe allen einfach hinterher...
Ich teste einfach immer für mich selbst und spiele dann halt die Kombination, die mir persönlich am meisten zusagt, dabei ist es mir ganz egal wie 95% aller anderen Spieler die gleiche Klasse zocken. Wichtig ist einzig, wie es mir am meisten Spaß macht zu spielen vom build her...
@fritte
mei schon klar ich habe keinen 6er Bonus...
..und das jeder DH mit Taskers spielt stimmt halt leider einfach nicht. Kannst du das belegen? Wirst du nicht können, weil es falsch ist.
Von allen jemals in D3 erstellten DH die es gibt, haben mit mir sehr hoher Wahrscheinlich nur der kleinere Teil überhaupt Taskers...
PS
dich schließe ich in Zukunft auch gerne aus, wenn ich Fragen habe, das bekomme ich noch hin
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bau das einfach grad in meine Signatur ein, wenn es recht ist
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Dann ist das Thema ja hiermit abgehakt.