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Diablo III [Sammelthread Teil 6]

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hehe ja genau die "besten" :D ist halt viel Glück dabei.

Bist mit dem Kridershot aber auch beim 2.85 Breakpoint? Wenn du mit der 2h und dem Bogen auf 2.16 bist macht die 2h Armbrust natürlich mehr schaden.

Ich finde schon das ich den unterschied zum Bogen gemerkt habe der hatte gefühlt mehr dmg gemacht.
 
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@fritte
OK, das soll im Umkehrschluss deiner Meinung nach heißen, weil ich keine taskers mein eigen nennen darf ist der ganze build für mich verboten oder nicht spielbar? Das ist doch Quatsch, also bitte. Ich kann ihn halt nur damagemäßig vielleicht nicht voll ausnutzen, das ist aber auch das einzige.

@Subzero und Mr.Smith
Es gibt ja noch einen Ring auf dem Doppel IAS Roll möglich ist (9% standard, dann zusätzlich noch 7% möglich, also max. 16%). Der müsste allerdings schon mit Sockel ankommen, damit ein gem reinpasst. Könnte ggf. ne Alternative/Variante sein, um auf einem item auf AS verzichten zu können, für mehr toughness...
Allerdings muss man den erstmal mit Sockel finden, das Glück hatte ich leider noch nicht.

PS
Ist ne Kalamity mit 2.900 dps eigentlich überhaupt möglich, wie meine Natalyas Einhand Armbrust (also ne gepimpte...)? Müsste aber doch, hoffe ich. Das würde dann ja beudeuten, dass deine beiden nur mies gerollt daher kamen, oder Mr. Smith? Ich warte ja wie gesagt noch auf eine...
 
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Also ich mag die Morgendämmerung meiner DH :D. Sone 1-Hand is scho was Feines mit über 2900dps.
 
Der Avg.Dmg rollt auf der Calamity genauso haoch, wie auf allen anderen 1H Armbrüsten.
Es ist also schon möglich, eine mit jenseits der 2900 zu bekommen.

Allerdings ist der 7%IAS Roll ja quasi Pflicht, weshalb sie dann schon mit sehr hohem Dmg und 9-10%Dmg gerollt sein muss. Wird wohl eher schwierig werden, so eine zu finden.
 
@Mr. Smith
Ja, vermutlich haste recht. Ich wäre trotzdem schon froh überhaupt mal eine zu Gesicht zu bekommen ;)
 
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Nein das soll es nicht heißen Govinda. Ich weiß nur nicht wo dein Problem liegt. Du fragst hier im Forum nach ich gebe dir eine klare Antwort.
Und nun versuchst du dich da irgendwie herauszuwinden. Wenn du keine Tasker hast oder noch nicht hast spielst du eben ohne.
Gibt auch DH's ohne und auch DH's die kein Sentry Build spielen. Aktuell ist es aber der stärkste Build. Und wohl die meisten spielen den DH aktuell auch so. Kannst dir auch einen Aschemantel oder Magefist oder Hexing Pants anziehen gibt etliche andere Optionen wenn man gewisse Teile nicht hat.

Einen NAT Ring oder NAT Boots oder eine NAT Armbrust würde ich trotzdem nicht tragen aber wenn es die Spaß macht dann ist es ja schön. Ich bin aber vom "Optimal" Gear ausgegangen.

Das hat nichts mit meinem Para Level oder irgendwelchen Persönlichen Problemen zu tun. Aber einen Platz auf meine IGNORE LISTE hast dir nun verdient wird dich ja sicher nicht stören scheinbar willst ja eh nicht hören was ich für Verbesserungsvorschläge mache.
 
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@fritte
deine herablassende Art fällt dir anscheind gar nicht mehr auf. Das ist es was mich stört, da hilft es auch nicht deinen post nachträglich abzuändern.

Ich winde mich auch nirgends raus, wüsste auch gar nicht woraus? Und wenn ich auf einen von dir selbst genannten Vorschlag eingehe, verstehe ich nicht weshalb du dich da so aufregst. Wie man in den Wald rein ruft, so kann es halt auch heraus tönen, wenn du ein Problem damit hast ist das deine Sache.

Ich würde niemals jemanden einen build oder items aufzwingen, jeder soll so spielen wie es ihm Freude macht. Du bist glücklich mit deiner Armbrust, schön das freut mich, nur zwing sie halt bitte nicht jedem auf ;)

Du tust nämlich immer gerade so, dass alle anderen keine Ahnung haben und nur deine Meinung was zählt, bzw. man zwingend gleiches eq wie du haben muss...

Das fällt übrigens anderen hier, wie bspw. Subzero ja auch auf, ich bin da also nicht alleine, hab den Punkt aber halt angesprochen :)
 
Ich glaube SUB geht es aber um was anderes. Der hat hier auch einen anderen TON als im TS. Eigentlich solltest du es auch besser wissen das ich niemanden irgendwas aufzwingen will. Aber du hast angefangen hier persönlich zu werden ich habe nur Geschrieben was ich für die "gesetzten" Items halte.
Ergänzung ()

NeverNice schrieb:
hehe ja genau die "besten" :D ist halt viel Glück dabei.

Bist mit dem Kridershot aber auch beim 2.85 Breakpoint? Wenn du mit der 2h und dem Bogen auf 2.16 bist macht die 2h Armbrust natürlich mehr schaden.

Ich finde schon das ich den unterschied zum Bogen gemerkt habe der hatte gefühlt mehr dmg gemacht.

Ich hatte mit meinem Kridershot und dem 2,8er Breakpoint ingame weniger Schaden als mit meiner Manticore und dem 2.16er Breakpoint.
 
der "Ton macht die Musik" darum ging es mir, wie bereits geschrieben.

Damit ist aber das Thema für mich nun aber wirklich erledigt. Weitere Zeit investiere ich hier nun aber auch nicht mehr, sei mir nicht bös, dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll ;)
 
Schön Govinda freut mich das du deine so Wertvolle Zeit für mich verschwendet hast. Beim nächsten Post kannst dann gleich schreiben bitte keine Verbesserungsvorschläge und immer mit Smileys antworten damit etwas auch nicht zu aggressiv verstanden wird.
NAT Ring bleibt trotzdem mMn Schrott und Sinnlos. Damit das nicht wieder falsch verstanden wird nur wenn man keine anderen Alternativen hat. Wenn man keine Tasker hat kann man die auch nicht benutzen das ist wohl jedem klar.
Ergänzung ()

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/57549-patch-2-1-1-now-live

Patch Notes 2.1.1
Karl Dalla wird viel teurer wirft dafür aber öfter Legs. Ungewollte Folge sind aber auch weniger Crafting Mats GZ Blizzard. Dafür Droppen nun die Grift Bosse mehr Mats. Tolle Idee so kann man die Leute auch forcen Grifts zu machen.

The cost to enchant jewelry has been reduced from a Flawless Imperial gem to an Imperial gem

Electrified ja Dirk dein DH provoziert Blitze hat nun einen internal Cooldown bekommen. :)

Die Pets des WD's wurden durch die Bank gebufft in ihrer Überlebensfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit das Karl Dalla für mich und Gammlor Sunwuko Amulette herausschmeißt und Xepherische narürlich auch mit CC, CD und Loch, dazu mehr T&T damit jeder M6 DH die bekommt. Damit nicht erst 50.000 Blutsplitter verbraten muss
 
Also was die Änderung an Kadala angeht, da verstehe ich den Sinn auch nicht so ganz.
Wenn man jedoch 3x mehr für einen Gegenstand zahlt, die Chance auf ein Leg aber um ein 5-faches angehoben wird, nehm ich auch gerne in Kauf, weniger Mats zu bekommen. Wenn beides jedoch einfach nur um ein 3-faches angehoben wurde, verstehe ich den Sinn dahinter echt nicht :D
In diesem Sinne eine gute Nacht und bis Morgen
 
Ähm wurde für die Hellfire Mats die Dropchance erhöht oder hatte ich einfach nur Glück? Heute auf T6 solo mit meiner Hexendoktorin 4 Maschinen gecraftet und gleich alle 4 Mats bekommen. Da hatte ich mit 50% ja Glück. Wobei das Amulet dann mal so richtig mies wurde :D
Vision Quest als passiven Skill, Int, Vit, IAS und Schaden.

Mit Unity aufm Begleiter und der Serpent als Mojo + Tall Mans Finger wars lächerlich einfach. Schaden nahm ich fast keinen, mein Zombie Dog hat alles getötet und ich hab nochn bisserl Piranhas gezaubert und sonst nur Horrify + Spirit Walk benutzt.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/hrafnagaldr-2832/hero/47353038

Aber sonst läufts mies, schon 2000 Shards rausgehaun und 4x Helltooth Schultern aber keine Jadeernter.
Das lächerliche Helltooth Set habe ich inzwischen 2x komplett...

fritte76 schrieb:
Patch Notes 2.1.1
Karl Dalla wird viel teurer wirft dafür aber öfter Legs. Ungewollte Folge sind aber auch weniger Crafting Mats GZ Blizzard. Dafür Droppen nun die Grift Bosse mehr Mats. Tolle Idee so kann man die Leute auch forcen Grifts zu machen.

The cost to enchant jewelry has been reduced from a Flawless Imperial gem to an Imperial gem

Beides gute Änderungen. Weniger Crafting Mats? Ich hab knapp 3000 Veiled Crystals...
So bekomme ich vllt. endlich mal Quetzacoatl und Jadeernter Schultern + Hosen...
Das mit den Edelsteinen auch. Ich hab über 100 Mio Gold, aber für den Sockel bei Unity 20 Gems verhauen, so dass ich da gar keine mehr habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo weniger Crafting Mats. Einige Leute haben nicht zu wenig Gold, sondern zu wenig Mats genauso wie Topas. Das wird dadurch nicht besser und deine Chance steigt laut Blizzard auch nicht es wird teurer aber sie gibt mehr.
 
fritte76 schrieb:
Jo weniger Crafting Mats. Einige Leute haben nicht zu wenig Gold, sondern zu wenig Mats genauso wie Topas. Das wird dadurch nicht besser und deine Chance steigt laut Blizzard auch nicht es wird teurer aber sie gibt mehr.

Wegen dem "The cost to enchant jewelry has been reduced from a Flawless Imperial gem to an Imperial gem", macht das doch nix aus.
 
Kann wer mal so freundlich sein die gesamten Patch-Notes in nen Spoiler zu packen oder mir per PN zu schicken? Wäre sehr freundlich :D

Und ein guten Morgen in die Runde ^^.
 
Ich will mal für den Lacher am Morgen sorgen :D

Ich habe gestern nach ungelogen 80 HF Amus zum ersten Mal eine tragbare Kombination (CC, CD, Sockel) bekommen.

HF.png

Lacht mich ruhig aus...
Macht durch die Passive "Ruhige Hand" trotzdem mehr Schaden als ein normales. Aber glücklich bin ich damit noch nicht^^

:pcangry:
 
D3 Patchnotes 2.1.1:

Diablo III - Patch 2.1.1.27255

CLASSES

General
Pets
Philosophy
We want pet survivability to be roughly equivalent to the player that summoned them
Many monster attacks that are intended to be avoided by players, and weren't already dealing reduced damage to pets, now deal significantly less damage to pets

Crusader
Active Skills
Shield Bash
Can now be interrupted during the hit animation

Witch Doctor
Active Skills
Fetish Army
Fetish Life has been greatly increased
Fetish movement speed has been significantly increased
Fetish leash range has been slightly increased
Gargantuan
Gargantuan is now summoned at the location of your mouse cursor
Summon animation speed has been increased
Spirit Walk
No longer cancels early when the physical body that is left behind takes enough damage
Summon Zombie Dogs
Zombie Dog Life has been greatly increased
Passive Skills
Fetish Sycophants
Fetish Life has been greatly increased
Fetish movement speed has been significantly increased
Fetish leash range has been slightly increased
User Interface
Fetish Army and Fetish Sycophants portrait icons should now display more fitting names on mouseover

Bug Fixes
Pets are now properly affected by Shield Pylons

ITEMS

Class-Specific Items
Wizard
Firebird's Finery
The infinite DoT debuff should now have a unique effect when it is applied
Legendary Gems
Boon of the Hoarder
The number of Gold piles that explode from enemies on kill has been reduced
To compensate, the amount of Gold in each pile has been increased
The total amount of Gold dropped remains unchanged, but this will noticeably reduce screen clutter
Bug Fixes
The Moratorium secondary power can now be triggered by assists
The Bane of the Trapped damage increase is now properly applied to Frozen enemies
The Gem of Efficacious Toxin poison DoT can now properly be applied by pet attacks

ADVENTURE MODE

Key of Bones, Key of Gluttony, and Key of War are now group drops
Rift Guardians and Greater Rift Guardians now drop more crafting materials
Greater Rifts
The Rift of Trials has received numerous adjustments in an effort to more accurately assess an appropriate level of Greater Rift
Large Aqueduct and Sewer maps will no longer show up in Greater Rifts
Kadala
Philosophy
While Kadala is doing a great job of giving players more control over finding specific items, we felt the current experience was a bit cumbersome and inconvenient
As a result, we're working to reduce the frequency at which players need to run between Kadala and the Blacksmith to salvage unwanted items
The cost to purchase items from Kadala has been greatly increased
The chance for Kadala to drop a Legendary item has also been greatly increased
Bug Fixes
Fixed an issue that could cause Greater Rift Guardians to sometimes drop multiple of the same Legendary Gem

CRAFTING

Mystic
Enchanting
Philosophy
We want players to be able to more reliably add sockets to their jewelry in order to enjoy Legendary Gems
We still have long term plans to provide more outlets for excess gems and more ways to farm gems that a player needs; however, since those changes are further down the road, we wanted to improve the quality of life of Seasonal and Non-Seasonal players alike by making it easier to add a socket to your Rings and Amulets
The cost to enchant jewelry has been reduced from a Flawless Imperial gem to an Imperial gem

MONSTERS

The Electrified monster affix now has a short internal cooldown
The damage of The Butcher's Fan of Spears attack has been slightly reduced
The range of the Charging Beasts' Charge attack has been slightly reduced
Plague Nest Bats have had their health globe drop rate significantly decreased
Maggot Broods no longer start out burrowed in Nephalem Rifts and Greater Rifts
Sand Dwellers no longer start out burrowed in Nephalem Rifts and Greater Rifts
Demonic Hellflyers now run away less frequently and no longer ambush players from the air in Nephalem Rifts and Greater Rifts
Ghosts now run away less frequently and no longer fly through walls in Nephalem Rifts and Greater Rifts
Rockworms can no longer spawn in Nephalem Rifts and Greater Rifts

The Gem of Efficacious Toxin poison DoT can now properly be applied by pet attacks
Sehr gut, das ist mir auch schon aufgefallen.
 
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