HanneloreHorst
Rear Admiral
- Registriert
- März 2014
- Beiträge
- 5.806
Weiß nicht für wen die Änderungen jetzt von 2.1.1 wirklich von Vorteil sind.
So wie sich das liest, gibt es halt nur mehr Crafting Mats als vorher bei Greater Rifts, was ja vollkommen egal ist, immer garantiert Legs je nach Stufe durch zehn.
Sprich Stufe 31 gibt es 3 garantierte Legs, Stufe 41 gibt es 4.
Die Erhöhung der Shards die man bei Kadala benötigt ist noch größerer Schwachsinn.
Wird einen 0-Effekt haben.
Man wird weiterhin nicht das kriegen was man will, muss aber das 3 fache an Zeit investieren.
Auch ich würde eine Shards-Erhöhung auf 5000 gut finden.
Es ist einfach nervig dieser 500 Shards-Cap.
Ich sehe das Ganze eher als Vorbereitung für 2.1.5 oder 2.2.
Dann werden sich denke ich erst die Änderungen positiv bemerkbar machen können.
Weil das Ganze ändert ja nichts am derzeit trägen Konzept.
WD wird noch etwas gebufft, was gut ist, muss man hier 20 Seiten nicht über DH Armbrüste lesen.(Scherz)![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So wie sich das liest, gibt es halt nur mehr Crafting Mats als vorher bei Greater Rifts, was ja vollkommen egal ist, immer garantiert Legs je nach Stufe durch zehn.
Sprich Stufe 31 gibt es 3 garantierte Legs, Stufe 41 gibt es 4.
Die Erhöhung der Shards die man bei Kadala benötigt ist noch größerer Schwachsinn.
Wird einen 0-Effekt haben.
Man wird weiterhin nicht das kriegen was man will, muss aber das 3 fache an Zeit investieren.
Auch ich würde eine Shards-Erhöhung auf 5000 gut finden.
Es ist einfach nervig dieser 500 Shards-Cap.
Ich sehe das Ganze eher als Vorbereitung für 2.1.5 oder 2.2.
Dann werden sich denke ich erst die Änderungen positiv bemerkbar machen können.
Weil das Ganze ändert ja nichts am derzeit trägen Konzept.
WD wird noch etwas gebufft, was gut ist, muss man hier 20 Seiten nicht über DH Armbrüste lesen.(Scherz)
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