Gestern 1000 Splitter ausgegeben und 1 Leg gehabt, das war vorher nicht schlechter, von daher Qualität my Ass.
Am Ende kriegt man wenn, dann maximal den selben Schrott wie vorher nur öfter.
Sollen mal lieber alle Chancen für die wirklich stark seltenen Rares verdoppeln, zumindest wenn sie alles darauf auslegen das das Endbuild nur mit jenem einem Equip-Set Spielbar ist.
Ich mein ganz so dumm ist Blizzard ja nicht, vorher wurde sich beschwert das normal Riften jetzt eig. weniger Sinn macht, weil alle nur noch Leg Gems Leveln wollen, nun haben sie wieder einen Anreiz fürs normale Riften geschaffen.
I
ch glaube die Droprate für Legs bei Kadala ist eher Placebo für die Leute die dran glauben wollen nd dann kriegen sie schwupps gleich nen Leg und glauben halt auch dran.
Aber bisher war nach jedem Patch so das Kadala erst mal mit Legs um sich geworfen hat, weil der Multiplikator sich erst einpendeln musste.
Aber eig. ändert es nichts, warte immernoch seit 3-4 Monaten auf T&T, Hexing Pants, Schultern für den DH sowie Bombenrucksack und seit 2.1 auf Leorics Crown, egal wieviel Splitter ich investiere oder Rifts farme.
Sie stellen die Dropchancen kurz hoch, dann glaubt jeder das es oben ist und irgendwann schrauben sie es halt ganz langsam wieder runter, ohne das die Nutzer es merken.