• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boon of the Hoarder
The number of Gold piles that explode from enemies on kill has been reduced
To compensate, the amount of Gold in each pile has been increased
The total amount of Gold dropped remains unchanged, but this will noticeably reduce screen clutter
Kann mich auch irren, aber irgendwie kommt nun wesentlich mehr Gold bei rum oder?

92a8f5-1411572675.jpg

Du hast schon 6 CDR drauf. Besser als dass du es drauf rollen musst. Würde %dmg hoch rollen.

Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Du hast schon 6 CDR drauf. Besser als dass du es drauf rollen musst. Würde %dmg hoch rollen.

nabend..

ist dein season condem build standard..??
hab heute endlich mal schild gefunden, würde jetzt mal den condem build probieren wollen...bei den armschienen sind wir flexibel..?!

@app: für dich grad nochmal aus- und neu eingeloggt. Gear/Skillung ist für Speed Rifts oder Bounties inkl. Goldfarmen. Beim Riftboss Goldring raus für SoJ/Unity. Statt Long Arm Of The Law kannst auch das Extraleben-Passiv nehmen. Ich wechsle das öfter.
Bracers sind relativ egal, hab die für Speedboost drin. Geht auch Reaper Wraps oder Strongarm (dann mit der Vacuum-Rune bei Condemn).

Habe mir gerade ma nen Supportmonk gebaut, hab keine Ahnung bis welches Grift er noch gut durch kommt, aber würds gerne ma austesten.
Bei nem 32er Grift hat er ma noch garkein Leben verloren. Ist bei 620 mio Toughness. Wenn jemand mit mir mal größere Rifts testen möchte, darf er sich sehr gerne bei mir melden :>

Wichtig ist der CDR damit du Serenity immer UP hast glaube ich.

CDR ist bei 74%, aber Serenity hab ich aktuell garnich dirn, weil ich auf dem 32er Rift eben noch garkeinen Schaden bekommen habe. Und Offenbarung kam mir so vor als würde ich davon auch Immunität gegen Kontrollverlusteffekte bekommen, ist das richtig? Da bin ich jedenfalls durchgehend drin.
Spiele zur Zeit noch mit heiliger Einkehr um einfach die Mobs durchs verlangsamen bei mir zu halten und die 30% Schaden auszunutzen, wovon eben die ganze Gruppe profitiert.

Korrekt Balius, im "Champ" jeder Klasse bist du immun gegen CC-Effekte.
Kannst deine Fläche stellen und die Mobs rein ziehen. Mit Strongarm Bracers macht die Gruppe dann mehr Schaden und du hältst die Mobs von ihnen weg.

Kadala 2.1.1 hat einen Rad ab! :eek: :lol: Mir war 15 für die Waffe schon zu viel und war froh auf HC die Mats zu bekommen. Würde sagen es ist wieder Zeit für das Klassenrennen.

Balius schrieb:
CDR ist bei 74%, aber Serenity hab ich aktuell garnich dirn, weil ich auf dem 32er Rift eben noch garkeinen Schaden bekommen habe. Und Offenbarung kam mir so vor als würde ich davon auch Immunität gegen Kontrollverlusteffekte bekommen, ist das richtig? Da bin ich jedenfalls durchgehend drin.
Spiele zur Zeit noch mit heiliger Einkehr um einfach die Mobs durchs verlangsamen bei mir zu halten und die 30% Schaden auszunutzen, wovon eben die ganze Gruppe profitiert.

http://www.diabloprogress.com/hero/tribolex-1810/Tribolex/27684901
http://eu.battle.net/d3/de/profile/tribolex-1810/hero/27684901

Guck mal hier, ich habe meinen Supportmonk seit 2.1 und GRift. Somit habe ich das Gear schon ganz gut zusammen. Ich habe max CDR um die 81,... mit Swiftnessgem. Somit habe ich ein Overleap von Serenity von ca 0,3sec. Mit diesem Build bist du standhaft und unsterblich bis 45+. Selbstgetestet, mit 3DH bzw 2DH und 1WD. Falls ich einmal sterbe pro Stunde lag es nur an Serverlatenz, nicht am Macro oder Spielweise. Ich spiele es mit Macro, weil so schnell und gezielt kann ich beim bestem Willen nicht drücken. Nicht umsonst nennt man mich im TS Macrotribolex, da ich für jede Klasse irgendetwas gezieltes baue. Als Supportmonk, alles reinnehmen, was irgendwie den DMG der DH's puscht, damit diese auf ca 500-1.500 Mio Schaden kommen pro sec, sonst kann es lange dauern den Boss bei 45 mit seinen 180Mrd leben klein zu bekommen. Doch jetzt ist es so oder so nicht mehr möglich so hoch zu spielen seit 2.1.1. Also ist der Supportmonk bzw ZerodpsMonk auch ganz gut für deine Gruppe 32+. Deine Mitspieler werden sich sehr freuen, dich als Hilfe zu haben.

Hab' mir gestern von Kadala 5 Handschuhe für insgesamt 125 Splittre geholt. Davon waren zwei Set und eins Legendär.
Qualität statt Quantität find' ich schon besser.

@Tribo: Mit was für einem Programm erstellst du die Makros?

Gestern 1000 Splitter ausgegeben und 1 Leg gehabt, das war vorher nicht schlechter, von daher Qualität my Ass.
Am Ende kriegt man wenn, dann maximal den selben Schrott wie vorher nur öfter.
Sollen mal lieber alle Chancen für die wirklich stark seltenen Rares verdoppeln, zumindest wenn sie alles darauf auslegen das das Endbuild nur mit jenem einem Equip-Set Spielbar ist.

Ich mein ganz so dumm ist Blizzard ja nicht, vorher wurde sich beschwert das normal Riften jetzt eig. weniger Sinn macht, weil alle nur noch Leg Gems Leveln wollen, nun haben sie wieder einen Anreiz fürs normale Riften geschaffen.
I
ch glaube die Droprate für Legs bei Kadala ist eher Placebo für die Leute die dran glauben wollen nd dann kriegen sie schwupps gleich nen Leg und glauben halt auch dran.

Aber bisher war nach jedem Patch so das Kadala erst mal mit Legs um sich geworfen hat, weil der Multiplikator sich erst einpendeln musste.

Aber eig. ändert es nichts, warte immernoch seit 3-4 Monaten auf T&T, Hexing Pants, Schultern für den DH sowie Bombenrucksack und seit 2.1 auf Leorics Crown, egal wieviel Splitter ich investiere oder Rifts farme.
Sie stellen die Dropchancen kurz hoch, dann glaubt jeder das es oben ist und irgendwann schrauben sie es halt ganz langsam wieder runter, ohne das die Nutzer es merken.

Ragx schrieb:
Meine ersten 25 Splitter bei Kadala :)

Was bringt eigentlich mehr für die Türme?
Türme Schaden oder Splittpfeil Schaden

gz Ragx. :)

Ich habe für meine ersten BS bei Kadala nach Patch nur Mist bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben