• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Smith schrieb:
Hat einer der DH's hier schonmal den Blitzbuild mit Helltrapper+Meticulous Bolts ausprobiert? Sieht ja auch ganz witzig aus. Hab gestern zufällig annähernd perfekte Meticulous Bolts gefunden und einen Helltrapper hat man sich ja schnell erfarmt.

Hierzu ein kleines Video. Spielt sich scheinbar echt recht langsam (ok, 45er GRift aber egal :))

CyrusRocco schrieb:
Morgen jungs alles fit bei euch ?

Meine Fifa Lan seit Samstag geht gut ab , jeden Tag am zocken, saufen und fressen :evillol: Geld wird sinnlos in fifa Pakete ausgegeben und nun ja nur pech :D
..und da wird immer wieder behauptet, dass Sport gesund sei. :freak:

Ich hätte auch gern n hellfire ring bzw amu.

Jemand Lust heute abend mitzu kommen? Habe paar keys, aber kein Set. Evtl kurz key s farmen und dann paar Portale öffnen?

Seasion modus!!! Ab 19 Uhr ca

Kuadex schrieb:
Zum ersten Teil sollte dir DRF Auskunft geben können :)

Zur 2ten Frage: Genau so hab ich auch gedacht und habe deshalb den Life Gem in den Kopf gehauen. Hat imo mehr Sinn als 0,7 sek weniger cooldown.

Ich nicht habe nen Diamanten im Kopf ob 6 SEK oder 4,7 ist schon ein Unterschied ! Man kann aber sicher auch ohne Spielen.

nachher mal zum arzt gehen und geschenk für papa kaufen. dann wäre ich heute abend wieder da. danke nochmal an olbaid für gestern abend/nacht. hat richtig spass gemacht. jetzt noch das phalanx schild oder die condemn waffe und ab gehts bei mir :D

fritte76 schrieb:
Ich nicht habe nen Diamanten im Kopf ob 6 SEK oder 4,7 ist schon ein Unterschied ! Man kann aber sicher auch ohne Spielen.

Ist ein Unterschied, ja. Nur dass der Dia allein dir nicht 1.3sek bringt; sondern nur 0,7 sek.
Die verbliebenen 0,6 sek kommen durch die Para-Punkte.

Oh, jetzt wird's wieder spitzfindig hier, ich hol schon mal Popcorn :D

@Smith: Hab HWLuxx auch gelesen. Ich werde dann heut auch nochmal Blitz testen. Bis zum Ramadingens meinen anderen Helltrapper mal mit Sockel versehen. Und dann auch den Cluster Arrow wieder rausnehmen für Vorbereitung/Strafe. Scheint ja bei dem Level 45 Solo DH gut gelaufen zu sein auf die Art ;)
Aber wie gesagt ich geh nur auf den 2,84 BP, der höhere kostet mir zuviel Schaden.

@Benoit: WD spielt sich im Moment nicht so toll. Hab gestern nochmal ein T6 Rift gespielt. Kaum Flächenschaden, gefühlt machen die Pets weniger Schaden als früher und der Kerl ist noch schwächlicher als mein Wiz. Der bleibt erstmal in der Kiste bis zum nächsten Patch (oder höchstens als Support WD á la fritte)

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ im 45er Rift hatte natürlich wieder den perfekten Rift.
Schlauchig und vollgestopft mit Zombies... aber so siehts ja bei jedem Top-Platziertem atm aus.
Aber er hatte keinen Pylon.. das muss man ihm lassen.

Der Build scheint ja ohne Ende Lags und Freezes zu verursachen. Mal gucken ob ich mir das antue ^^
Zum 4.14 BP fehlen mit geschlagene 2% IAS :freak: Und wegen 2% jetzt nen Swiftness-Gem einsetzen?! Naja.

Also ich hatte bisher keine lags/freezes damit.

Grad den Köcher bekommen womit der Kugelblitz Pfeil nur 40% Speed hat, da ich aber die Danetta Zwillinge benutze ist es für mich keine Option.

DRF schrieb:
Oh, jetzt wird's wieder spitzfindig hier, ich hol schon mal Popcorn :D

@Smith: Hab HWLuxx auch gelesen. Ich werde dann heut auch nochmal Blitz testen. Bis zum Ramadingens meinen anderen Helltrapper mal mit Sockel versehen. Und dann auch den Cluster Arrow wieder rausnehmen für Vorbereitung/Strafe. Scheint ja bei dem Level 45 Solo DH gut gelaufen zu sein auf die Art ;)
Aber wie gesagt ich geh nur auf den 2,84 BP, der höhere kostet mir zuviel Schaden.

@Benoit: WD spielt sich im Moment nicht so toll. Hab gestern nochmal ein T6 Rift gespielt. Kaum Flächenschaden, gefühlt machen die Pets weniger Schaden als früher und der Kerl ist noch schwächlicher als mein Wiz. Der bleibt erstmal in der Kiste bis zum nächsten Patch (oder höchstens als Support WD á la fritte)

Geht aber DRF 34 habe ich ja schon vor einer Ewigkeit geschafft und die Gems waren auch nicht wirklich hoch gelevelt. Ich werde heute Nacht vielleicht nochmal mit anderen GEMS und BUFF der Pets paar Grifts versuchen. Da sollte noch was gehen. Ich hatte auch immer Trapped,Powerfull und Vollstrecker drin ich glaube ich werde mal Powerfull kicken und Schmerzverstärker und oder das Gift Juwel testen.

Ich bin mit meinem Season DH schon relativ zufrieden, es fehlen noch bessere Taskers & nen besserer Cold SoJ. Für den Lightning Build hätte ich sogar alle Sachen da (sogar gut gerollt), aber ich mag den klassischen Sentry Build atm.

Ich hatte heute auch gutes Loot-Luck :) Jetzt fehlen erst einmal nur noch T&T.
Ein Kridershot dropt bei mir eh nie :D

@ol baid, magst du mir mal plz in deutsch erklären was genau die blade of prophecy bei der condemn skillung macht? genau check ichs nit. sollte ja eigentlich ne kettenreaktion hervorrufen, tuts aber nich

Also ich habe noch mal probiert mit Etrayu der nicht wirklich schlecht ist und mit Mantikor. Mir scheint es trotz dem oben verlinkten Sheet eher so zu sein das die Mantikor mehr Schaden macht aber in keinem Fall bringt der Etrayu eine solche Verbesserung wie SUB auch in dem Sheet wohl richtig "ausgerechnet" hat. Allerdings weiß kein Mensch ob die Rechnungen die der in seinem Sheet ausführt überhaupt korrekt sind.
Ich habe da meine Begründeten Zweifel.

Zuletzt bearbeitet:
Nydosan schrieb:
@ol baid, magst du mir mal plz in deutsch erklären was genau die blade of prophecy bei der condemn skillung macht? genau check ichs nit. sollte ja eigentlich ne kettenreaktion hervorrufen, tuts aber nich

Doch tut es. Normal findet nur 1 Explosion statt. Mit dem Schwert sind es 2 bei 1 Mob, 3 ab 2 Mobs. Wenn du es nicht an der Animation erkennst, solltest du es zumindest am Schaden merken, der sich nur durch das Schwert verdoppelt bzw. verdreifacht.

so bin seit gestern abend auch ein condemn-crusader :D
thx an app für die farm-unterstützung und die zahlreichen geschenke!
allerdings kam ich bei meinem kurzen test spät abends noch gar nicht klar mit der skillung... bin nur am sterben^^ braucht wohl auch ein bisschen eingewöhnungszeit, oder vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für den build

moin..

@StaudiX....gerneee :D

bzgl. skillung hab ich die fast 1:1 von ol_baid übernommen, ausser unzerstörbar, da hab ich gebot is gebot....ja is gewöhnungsbedürftig, macht aber riesen fun..!! v.a krasser damage und das ohne SOJ ( brauche dringend einen mit +holy und loch )....

p.s die rune für den champ is prophet, is unabdingbar..!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben