• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich ja wieder ganz nach nem build an, für den ich auch zu doof bin. :D
Da pferde ich lieber die Gegnatz :D

Also Blitzbuild macht definitiv Laune. Dank kualadni Gabe endlich auch mit vernünftigem Helltrapper. Hab auch nur noch Elementarpfeil geskillt, Cluster Arrow ist da überflüssig (sagte Ery ja schon immer ;)).
4,15er BP hab ich dann auch noch gepackt mit dem Blitzbuild, kostet kaum Paperdps, aber nen SOJ vermisst man dann halt schon. Dazu noch weniger toughness durch die Armschienen und die alte Geisterstunde. Mit netten Lacunis und nem AS-SOJ sähe es anders aus. Aber die sind halt rar.

Schaffst du nun 45 damit oder was geht maximal ???

Der PET WD ist nun echt verbessert eben in 1min der Schlächter auf 35 gelegt davon konnte man vor dem Patch nur Träumen.

Ja Passiv ist Geschmackssache.
Mit dem Law-Passiv hast nen höheren Output, mit dem Extraleben kannst in den Mobs parken egal was sie haben.
Generell ist das Law-Passiv stärker. Ich schau gern nebenher Serien, von daher konzentrier ich mich ned so aufs Zocken. Da macht das Extraleben schon Sinn. Außerdem Reflect/Blitz/engstehende Firechainmobs tun schon weh wenn man blind rein reitet :)

/edit: schau dass du Schultern und Brust bekommst wo du Condemn-Dmg drauf machen kannst. Schild ebenso, wobei das dort schwieriger ist (Str, CC, CDR, Condemn). Andere Boots, sind sicher noch vom vorherigen Build. Deine Gloves sind auch iiih :) Resigems Stück für Stück gegen Stärke tauschen. Wieviel CDR hast du? Müsste reichen, um Gogok raus zu haun. Auf den Pants fehlt noch Resi.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
...

Der PET WD ist nun echt verbessert eben in 1min der Schlächter auf 35 gelegt davon konnte man vor dem Patch nur Träumen.

Ja da sind die Pets wirklich besser geworden. Bin gestern solo Grift 21 durchgelaufen und kein einziges mal Gefäß aufgeleuchtet. Muss nur noch Rama dings da fallen, dann wage ich mich an Grift 25. Ach Normalrift an einer Ecke waren um die 30. Goblins mit offenen Portalen, kein Problem alle erwischt :D

@ ol_baid...deine schultern sind ja mal wieder krass.....wie machst du das nur immer.....klar den schild mit +condem und cdr zu finden....bin froh überhaupt einen zu besitzen :)

dafür hab ich gestern von kadala noch stiefel mit allres bekommen :D

du hast halt auch einen vorteil mit der paragon stufe...da läßt sich doch einiges pushen...aber klar der build rockt :D

p.s den ring mit +avatare hab ich auch noch nicht gefunden.....würde ich auch gerne noch probieren

appendizitis schrieb:
@ ol_baid...deine schultern sind ja mal wieder krass.....wie machst du das nur immer.....klar den schild mit +condem und cdr zu finden....bin froh überhaupt einen zu besitzen :)

dafür hab ich gestern von kadala noch stiefel mit allres bekommen :D

du hast halt auch einen vorteil mit der paragon stufe...da läßt sich doch einiges pushen...aber klar der build rockt :D

p.s den ring mit +avatare hab ich auch noch nicht gefunden.....würde ich auch gerne noch probieren

Darf auch mal Glück haben :) Wobei ich die Schuhe noch krasser finde.
Mit Para häng ich eig. hinterher, wollte die Woche 500 anpegeln, wird höchstens 450-470 werden. Da sind andere bereits bei 600+ angelangt...
Zur Abwechslung probier ich mal Sorc, die ist keine halbe h 70 und schon erschreckend gut unterwegs mit Crap Gear. Was ich gelesen habe sind die Gems überwiegend verkehrt + TnT macht mit 2h wenig Sinn. Aber wird schon noch :)

@ron: 45? Klar, wir haben ja gestern nach Patch maximal 36er rift Steine bekommen im Trial (ohne Support monk). :lol: Und so hohe hab ich nicht mehr in der Kiste. ;)

Gegen Einzelgegner ist der Pet WD auch besser stimmt, aber irgendwie gefiel mir das beim T6 riften nicht mehr vom Schaden. Im Vergleich zu Monk, DH oder whatever.

DRF schrieb:
@ron: 45? Klar, wir haben ja gestern nach Patch maximal 36er rift Steine bekommen im Trial (ohne Support monk). :lol: Und so hohe hab ich nicht mehr in der Kiste. ;)

Jeder solo Trial machen. Da sind zumindest 39er-40er drin (bei euren non-Season-Chars vermutlich noch mehr).
Zusammen clearen, niedrigster öffnet Rift.

Kurze Frage: neulich hat im Chat oder Forum jmd. geschrieben, dass er die Bounty Bags z.B. mit 'ner Str-Klasse gefarmt und mit 'ner Dex-Klasse geöffnet hat und es kamen nur Str-Sachen raus? Wurde das geändert oder war's bad bad Smart Drop Luck?

Glaube die Stats stehen bei Drop schon fest, dh es ist egal mit welcher Klasse identifiziert/geöffnet wird.

Mr. Smith schrieb:
Bad Smart Drop Luck.
Habe die Tage mit dem Barb gefarmt und alles mit Dex-Klasse geöffnet -> nur Dex-Items; mit Ausnahme 1x Int.

Ok danke. Hab mich über so einen vermeintlichen Rückschritt schon gewundert.

Jo mag sein, aber selbst dann musst du in 1er Schritten von 40 hoch. Also brauchst Du mindestens 5 mal nacheinander Glück. Blizz yeah :D und mitten in der season, he he.

ol_baid schrieb:
schau dass du Schultern und Brust bekommst wo du Condemn-Dmg drauf machen kannst. Schild ebenso, wobei das dort schwieriger ist (Str, CC, CDR, Condemn). Andere Boots, sind sicher noch vom vorherigen Build. Deine Gloves sind auch iiih :) Resigems Stück für Stück gegen Stärke tauschen. Wieviel CDR hast du? Müsste reichen, um Gogok raus zu haun. Auf den Pants fehlt noch Resi.

thx für die tips! ist mir durchaus bewusst, dass die items durch die bank mies gerollt sind, aber das meiste hat mir ja app geschenkt also ist der schuld :D
brust hab ich mangels kristalle noch nicht rerollt, da kommt noch condemn rauf... 50 kristalle/roll, die spinnen ja :D
CDR bin ich schon auf dauer-champ, da könnt ich tatsächlich auf den gogok verzichten... müsste ich mal nen anderen gem hochlvln. welchen würdest du empfehlen?

@staudix: Da du nur einen Sockel zur Verfügung hast, würde ich mich für den Smite-Gem (Träne?) entscheiden. Skaliert mit Holydmg und wohl der stärkste Singletargetgem. Wenn du die Skillung ändern möchtest, bist du mit Bane of the Trapped flexibler. Conduitgem ist sehr stark für AoE.

ol_baid schrieb:
@staudix: Da du nur einen Sockel zur Verfügung hast, würde ich mich für den Smite-Gem (Träne?) entscheiden. Skaliert mit Holydmg und wohl der stärkste Singletargetgem. Wenn du die Skillung ändern möchtest, bist du mit Bane of the Trapped flexibler. Conduitgem ist sehr stark für AoE.

wieso hab ich nur einen sockel zur verfügung? hab eh in jedem schmuckstück ein loch :D
bisher sind da drinnen bane of the trapped, smite-gem und eben das gogok, aber das möcht ich ja ersetzen! also ist conduit die beste wahl? oder doch der gem mit dmg after elite-kill? oder ganz was anderes?

@ staudii...ich hab den "verderben der gefangenen" drinne mit L25, der procct ja mit der vakuum rune.....allerdings sind viele elite gegen den vakuum effekt immum.....

@ol_baid...wie schaffst du g rifts 30+ bitte, hab ich da was grundlegendes übersehen (kommt bei mir häufiger vor :D )..???

Katas gibts scheinbar doch in "geilo"-Ausführung :daumen:

kata3gpug9.png

Arsch...geil ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben