• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Templer aber ich glaube nicht das das eine wirklich große Rolle spielt. Der Heal ist halt Nett und der hat mir auch schon ab und zu das Leben gerettet mit seinem Charge. Ich benutze den eigentlich bei allen Klassen im Grift.

Bin neu in der kukri Welt und momentan noch auf selbst Findung (bzw skill kopieren)

also dieses smart-drop ist irgendwie doch der völlige undurchdachte Mist.....jetzt habe ich endlich für den Templer das Relikt gefunden, was ihn alle Fähigkeiten einsetzen lässt...nun wollte ich ihn mal ausrüsten...beim Schmied "Mauer der Menscheit" als Schild angefertigt......8 x hochwertige mats für den Arsch....da kommen nur Schilde mit Geschick raus....? WTF?? Ich bin DH, ich kann keine Schilde tragen.....merkt das dumme Programm nicht, dass ein Schild mit Geschick nichts nützt, auch wenn smart/dumm-drop 2.0 denkt, es tut mir einen Gefallen damit, wenn es jedes item mit Geschick erstellt, selbst welche, die ich gar nicht anlegen kann.....fuck this....ist das der Weg, wie Blizzard ein solo game wie Diablo noch mehr Richtung Gruppenzwang gestalten will, wo die npc keine Rolle spielen..?

crafte ein schild mit dem barb oder crusi und du hast str drauf ^^

noctum schrieb:
crafte ein schild mit dem barb oder crusi und du hast str drauf ^^

guter Tipp! Ich hatte nur meinen einen char, meinen DH; sonst nichts....;)
aber shit....ich muss feststellen, dass npc Begleiter nicht von set boni profitieren? Hatte nun das geheiligte Schild mit einer der geheiligten Waffen für den Templer gemacht....wird nicht als set bonus angezeigt....schon wieder mats verschwendet...

Slezer schrieb:
Endlich hat dich jmd gefragt höhöhö^^

Ok ! Also wenn du Hexing Pants hast dann gibt es da eigentlich nicht Wahnsinnig viele Möglichkeiten.
Wenn du welche hast solltest du die tragen und dann musst du eigentlich auf eigene Angriffe verzichten.

Slezer schrieb:
Endlich hat dich jmd gefragt höhöhö^^

sry, aber wenn ich weit über 10k shards für ein schild brauche und dann mehrere dutzend t6 rifts nur für die waffe (die nicht mals so selten ist), dann darf ich mich auch freuen.

nik_ schrieb:
sry, aber wenn ich weit über 10k shards für ein schild brauche und dann mehrere dutzend t6 rifts nur für die waffe (die nicht mals so selten ist), dann darf ich mich auch freuen.

kA, warum man überhaupt auf diese "Slezer-1Satz-Provokationsposts" eingeht. Mehr kommt von ihm eh irgendwie nich oO

Awa ned alles so ernst nehmen. Das beschissene leben ist doch schon ernst genug

Ich mach jetzt erstmal wieder ne längere D3 Pause bis zum nächsten größeren D3 Patch bzw Addon.

CloudConnected schrieb:
Ich mach jetzt erstmal wieder ne längere D3 Pause bis zum nächsten größeren D3 Patch bzw Addon.
War der nicht erst gerade ? Da wird sicher bis Tief ins nächste Jahr nichts "großes" kommen. Wenn es überhaupt noch was gibt außer Season Restarts.

Wie genau schafft man es, beim Crusader so viele Begleiter (Phalanx) zu haben? Sehe immer wieder Leute mit 10+ Pets rumlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben