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Diablo III [Sammelthread Teil 6]

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Ich denke mal durch das Phalanx Schild und den Flegel.

Ich bin auch gerade am Aufbauen eines Pet-Crusaders. Allerdings geht mit noch einiges ab. Phalanxschild, Herzschlächter oder Schmelzofen, den Phalanxring oder zumindest ein SoJ.

Wenn jemand Tipps hat immer her damit!
 
Danke Bob. 10 Sekunden sind aber echt wenig :( Dann spam ich lieber Schuldspruch :D
 
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Danke Bob. 10 Sekunden sind aber echt wenig
Das ist gar nicht so wenig wie es sich anhört vor allem weil dauernd neue Spawnen. Für T6 oder low grifts ist die Waffe ganz gut zu gebrauchen in hohen Rifts bringt eine Furnace dann etwas mehr.
 
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Eine Verständnisfrage.
Ich habe gestern bei meinem DH die Handschuhe dahingehend angepasst, dass ich Vita runtergenommen und IAS raufgerollt habe.
Dadurch erreiche ich allerdings nicht den nächsten Breakpoint für die Sentries von 2.8.

Ich frage ich mich allerdings, ob es den Schaden der Türme dennoch erhöht. Eigentlich machen die Skills (also auch die Türme) Schaden abhängig vom Waffenschaden, welcher durch die Erhöhung des AS auch verbessert wurde. Nach meiner Auffassung müssten also auch die Türme mehr Schaden machen ODER?

Wenn ich mir allerdings solche Rechner anschaue, dann muss man nirgends angeben, wieviel AS man hat. Es spielt lediglich eine Rolle, welchen Breakpoint man erreicht. In der Theorie müsste man doch aber mehr Schaden verursachen, wenn man bspw. kurz vor dem 2.8er Breakpoint ist, als wenn man knapp über 2.16er ist. Von daher ist mir nicht klar, wieso der (genaue) AS in dem Rechner kein Gewicht zu haben scheint.

Profil: qhil#2341
 
..bei mir fiel gestern auch (noch) ein Furnace ..nur sind mir leider die Mats ausgegangen um %dmg draufzurollen :freak:
 
@qhil: sieh die Sentries als DoT-Effekt. Alle so und so viel Intervalle ticken diese mit einer Höhe abhängig vom Waffenschaden.
Dieser erhöht sich nicht durch dein Reforge auf %ias, nur deine im Screen angezeigte theoretische DPS erhöht sich. Wird der nächste BP nicht geknackt, kann die Sentry nicht 1x öfter ticken/schießen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber %ias erhöht oft nur Screen-DPS, weil du in der gleichen Zeit öfter casten/zuschlagen kannst. Bei DoTs sieht's anders aus (es sei denn man hat DoTs die man verlängern kann, was bei Sentry nicht der Fall ist).
 
Ok, verstehe ich - aber wenn ich mir den Skill anschauen, dann steht in der Beschreibung, dass der Turm 280% Waffenschaden macht. Das würde doch bedeuten, dass der normale Standardschuss vom Turm mehr Schaden machen müsste. Er schießt zwar nicht schneller / öfter, weil ich den BP nicht erreiche, aber der Schaden des Schusses (des DoTs), den er abgibt, müsste sich doch erhöhen.
 
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qhil schrieb:
Ok, verstehe ich - aber wenn ich mir den Skill anschauen, dann steht in der Beschreibung, dass der Turm 280% Waffenschaden macht. Das würde doch bedeuten, dass der normale Standardschuss vom Turm mehr Schaden machen müsste. Er schießt zwar nicht schneller / öfter, weil ich den BP nicht erreiche, aber der Schaden des Schusses (des DoTs), den er abgibt, müsste sich doch erhöhen.
Warum sollte er das tun? Deine Screen-DPS im Profil zeigen doch wörtlich den "Schaden Pro Sekunde". Wenn du 100k Dmg bei einem Attackspeed von 1.00 machst, hast du 100k DamagePerSecond. (= 100.000 DMG * 1,0 APS = 100.000 DPS)

Wenn du jetzt 10% Attack-Speed dazu bekommst, machst du trotzdem nur 100k Dmg aber dafür mit einem Speed von 1.10. Daraus ergibt sich zwar im Screen 110k DPS, die "Härte des Schlages" entspricht aber trotzdem nur den 100k Dmg, du kannst ihn nur 10% öfter austeilen. (= 100.000 DMG * 1,10 APS = 110.000 DPS)

Wenn deine Türme also den Breakpoint nicht erreichen, erhöht sich durch den gewonnenen Attackspeed zwar dein Wert in der Screen-Dps Anzeige, die Härte des Schusses (also der reine Damage) bleibt trotzdem der selbe.
 
@qhil

Es gibt 2 verschiedene Anzeigen des Waffensschadens.

DPS.png

Die obere Zahl ist sozusagen die Screen DPS Anzeige. Diese verändert sich eben auch wenn du mehr Attackspeed auf der Waffe hast.
Die untere Zahl jedoch ist der wirkliche Schaden der Waffe. Nach diesem richtet sich auch der Schaden der Sentries und dieser verändert sich nicht beim Änderung der Attackspeed (sondern z.B. beim Reroll des Elementarschadens oder bei % Dmg).

Gut erkennbar ist das Ganze auch wenn man versucht den Schaden der Waffe selber auszurechnen.
Dazu nimmt man den eig. Schaden:
1265+2142=3407
Halbiert ihn:
3407/2=1703,5
Und multipliziert mit dem Attackspeed
1703,5*1,71=~2913

Wenn die Waffe jetzt keinen Attackspeed gerollt hat, bleibt der Schaden trotzdem wie vorher nur die Screen DPS verändern sich:
1703,5*1,6=~2726


Hoffe das war verständlich :)
 
Alles klar, jetzt hab auch ich es verstanden :D Vielen Dank dafür!
Meine Überlegung war nämlich, dass mir der AS-Roll auf den Handschuhen überhaupt nichts bringt, weil ich ja selbst nicht angreife, sondern nur die Türme machen lassen. Das bedeutet zudem, dass ich wohl lieber Vita hätte behalten sollen, damit ich mehr Survivability habe. Den BP erreiche ich ja sowieso nicht.
 
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http://eu.battle.net/d3/de/profile/pYrus-2956/hero/37066827

Kann mir jemand, oder gerne auch mehrere mit meinem WD helfen? Bisher nur Mage gespielt und langsam brauch ich mal was anderes. Ich wollte gerne mit Pets spielen und hab Fertigkeiten/Passive so gewählt das ich meinte es wäre gut, aber vielleicht habe ich auch was komplett falsch gewählt, oder es gibt besseres?

Kann aktuell nur T4 gut spielen, T5 wird schon schwieriger. Die Edelsteine kann ich gleich noch aufwerten, dass ist kein Problem. (erledigt)

Welche Items sind gut und kann ich lassen und welche sollte ich unbedingt in Angriff nehmen? Dann wüsste ich auch was ich bei Kadala versuchen könnte zu kriegen. Aktuell hab' ich da keinen Plan.
 
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@pYrus:

Pet Wd heißt: Pet-Dmg pushen--->Maske von jeram. T&T hast du ja schon. Deine Skills hauen weitergehend hin. Kukri ist auch immer ganz nett zu haben aber Rhen´Hos pastt natürlich auch. Mit Kukri spielst du ein bisschen passiver und mit rhen´hos eher aktiver. Die skills und das Gear unterscheiden sich da garnicht so groß. Tal Mans Finger fehlt dir noch würde ich jetzt mal sagen. Desweiteren müsste dann der RORG-Ring raus und eine Unity rein im Solo und SOJ Ring für Teamplay. Wenn du so baust, dann musst du auhc noch Aughild-Schultern craften für den 3er Bonus. Dann könntest du natürlich noch in den REing ein Sockel gebrauchen um deinen Dmg mit den neuen Gems weiter zu pushen.
Peterlustig spielt auch ziemlich oft WD (http://eu.battle.net/d3/de/profile/peterlustig-2672/hero/34487100 oder http://eu.battle.net/d3/de/profile/peterlustig-2672/hero/31927350). Er spielt aber auf Feuer du gerade auf Physisch. Wrathful Protector wird immer noch gerne mit reingenommen in die Skills.

das sind die top passivs : Fetish Sycophants(99%), Pierce the Veil(93%), Midnight Feast(84%), Grave Injustice(79%), Fierce Loyalty(14%),

Just my 0,02$
 
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