• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis schrieb:
@ staudii...ich hab den "verderben der gefangenen" drinne mit L25, der procct ja mit der vakuum rune.....allerdings sind viele elite gegen den vakuum effekt immum.....

@ol_baid...wie schaffst du g rifts 30+ bitte, hab ich da was grundlegendes übersehen (kommt bei mir häufiger vor :D )..???

Ich geh weniger solo, hab da bisher keinen Progress betrieben. Wenn ich doch mal solo geh dann mit Unity und anderer Skillung. Bisher aber nur Condemn, Stampede ist eig. einfacher dafür bzw. besser geeignet.

@staudix: dann hab ich mich verguckt :) Bzgl. Conduit: T6 keine Frage, GR ist nicht eindeutig. Ich persönlich finde ihn besser als den Elitegem, da der Elitegem er an mehr Bedingungen geknüpft ist, um beim Riftchamp (möglichst den kompletten Fight) aktiv zu sein. Und dieser Fight dauert am längsten.
Conduit funktioniert auch wenn du vorm Gegner weglaufen musst oder dich umpositionierst wenn du ihn vorher getriggert hast, beim Elitegem geht mögliche Uptime verloren wenn du außer Condemn-Range läufst. Außerdem skaliert Conduit mit Lvl und Waffe, beim Elitegem verlängert sich nur die Dauer.

@smith: CG! Wenn man bedenkt dass min-max-Dmg noch höher geht, Wahnsinn wieviel DPS so ein Teil haben kann.

GZ @chil und @smith!

der bekannte spruch : ich hasse euch... :D

@Fritte

Dann probiere doch mal den Rechner hier aus.

http://d3profile.com/. Ich glaube nicht das die beiden was falsches ausrechnen. Die gehen halt alle von dem Thread über die Türme ausm Forum aus.Wenn das auch falsch sein sollte bauen wir alle auf völlig falschen zahlen auf und das glaub ich auch nicht.

Ich meine wie TH die Schadenszahlen deiner Skills ausrechnet bezweifelt ja auch niemand und den DMG zahlen glaubt ihr ja mittlerweile auch. Der Rechner zeigt unten ganz genau wie er alles rechnet und trotzdem glaubt ihr dem nicht :D

--> Bounties erledigen --> Char wechseln --> Würfel abholen

PS: man braucht natürlich zwei Accounts oder eine (nicht öffentliche) Gruppe bei der man sich wieder einklinken kann

Zuletzt bearbeitet:
NeverNice schrieb:
Du meinst sicher Archery.
Ja, natürlich :) Wenn man es selbst eintragen müsste, dann würde ich aber den Haken weglassen...

Sub probiere es im Grift aus. Klar sind die immer unterschiedlich aber ich mache mit dem Bogen nicht signifikant mehr Schaden und ich glaube auch TH nicht was es da für zahlen anzeigt.
Die Trials wurden Gehotfixed ! Nun bekommt man Keys -3 , -4 , -5 , -6 sollte also auch in der 4er Gruppe fast wieder das selbe drin sein vorher waren es minus 9.

Fritte... Bei deiner wd skillung... Wie spawnst du deine 15 fetische? Muss man dafür nicht aktiv creeps attacken? Weil dafür hat du ja nur die pirandos....Und die haben ja cooldown.

Gar nicht ich habe nur Fetischarmee das ist ein Kukri WD.

Dämonenjägerfrage:

Ich nutze generel Splitterpfeil.
Meine Türmen können das auch (6er Bonus Marodeur Set)

Wirkt +xy% damage Splitterpfeil nun auch über zwei Umwege auf die Türme, oder nur für meine eigenen Splitterpfeilattacken?

Umkehrt: +xy% damage Schützturm. Wirkt das nur für deren Grundattacke oder eben auch meine Hassattacken, die sie mit set Bonus können?

Zusatzfrage: große Portale sind in ihrer Schwierigkeit doch unabhängig vom Qual-Level, oder?

Ash

@Fritte

Warum bei Grifts testen? Wie oft wurde denn jetzt schon gesagt das Grifts reine glückssache sind. So unterschiedlich wie die monster dort sind. Oder machste jeweils einen Grift und kannst direkt sagen welche Waffen Kombi besser ist. Genau wie DRF nicht direkt Stufe 45 packt mit seinem Build.

Die sagen mir garnichts aus. Aber eine Mathematische Formel schon! Ausserdem habe ich schonmal geschrieben das man ein Build mit Unity nicht mit einem ohne vergleichen kann. Ich merke es aber wenn ich solo T6 Spiele und ich habe jetzt mit der 1h Kombi locker 20 Rifts gemacht und ich merke da nen Dmg unterschied.

Sobald ich mal wieder ne Unity mit ias finde werde ich Grifts testen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine letzten 5000 BS nur in Schulter gesteckt aber bekomme einfach keine Marodeur Schultern.
Habe die Brust, den Kopf und die Schuhe und davon schon min jeweils drei bekommen aber Hose und Schulter ? Nope.
Hände kann ich vergessen da ich meiner Taskers nicht ablegen werde.

Gammel die ganze Zeit auf T3 weil nix geht =/

@Fritte

ok glaub du hast mich überzeugt xD

Laut dem einen Calc macht die 1h Variante am Elite mehr dmg und die Bogen Variante etwas weniger. Laut dem anderen Calc macht der Bogen etwas mehr DMG am Elite als die 1h Variante.

Was ist jetzt richtig? :)

Und zwischen Bogen und 2h Armbrust gibt es mit dem einem Calc kaum nen unterschied.

EDIT:

Oh nein ich hatte was vergessen die 1h Variante macht bei beiden Calc mehr dmg. :D

Jo und zwischen Etrayu und dem gecrafteten Bogen gibt es bei beiden Calc kaum nen unterschied also stimmen die zahlen schon irgendwie.

Weiterhin 1h > Bogen > 2h Armbrust (bei mir)

@Ash

+% Splitterpfeil DMG zählt für dich und die Türme und +% Geschützturm DMG macht dann alle Attacken vom Turm stärker auch die Hassverbraucher die er von dir nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Pet WD ist definitiv besser geworden es scheint mir nun auch so zu sein das nach TOD der CD von Fetischarmee verschwunden ist das war vorher auch schlecht.

36 im ersten Versuch gepackt da geht sicher noch einiges mehr.

Jo komme ich. Ist aber schon seit geraumer Zeit die selbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben