• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragx schrieb:
Ich habe bis jetzt kein Unterschied zur "normal" feststellen können, außer der 2-3 Items für DH.
Dafür aber kann ich die Season jetzt schön allein zocken weil keiner den ich so kenne es spielt oder etliche damit aufgehört haben :(

Rühr dich halt mal :)

Legs von Kadala ist ähnlich mies wie zuvor... "drastisch" erhöhte Chancen kann ich nicht feststellen. 700 Splitter und nur 1 Leg; mal wieder Marauder-Handschuhe. Und grad ein 38er Rift gecleart... mehr Loot vom Boss? Wo genau bitte?
3 Legs, also normal; 3 blaue Items, kein einziges gelbes. Da ist ja schlechter als zuvor.

Nebenbei 27 Arkanstaub, 27 wiederverwertbare Teile und 2 Trübe Kristalle!
Also das was ohnehin am ehesten fehlt; dropt auch noch am wenigsten. Super gebalanced :rolleyes:

Ragx schrieb:
Dafür aber kann ich die Season jetzt schön allein zocken weil keiner den ich so kenne es spielt oder etliche damit aufgehört haben :(
Ich spiele auch Season. Kann dich nachher ja mal adden, wenn du magst. Bin aber noch kein Paragon 600... :)

Nächster 38er Rift und nochmal das selbe Spiel: viele blaue und weiße Crafting Mats; aber nur 2 Trübe Kristalle.
Dann heißt es jetzt; immer schön alle gelben Items mitnehmen und beim Schmied zerkloppen. Irgendwie dürfte das deutlich mehr Latscherei sein, als von Kadala zum Schmied und wieder zurück. ;)

Dafür jetzt grad aus 150 Splittern (also 6 Items) ganze 3 Legs dabei (alle Schrott natürlich). Ändert aber auch nichts daran, dass man die CraftingsMats jetzt nicht mehr mit Kadalas Hilfe aufstocken kann.

Nächste Anpassung:
Wenn man in ein Item per Reroll einen Sockel gerolled hat, ist das jetzt auch so ersichtlich, wie bei allen anderen Affixen.

Na toll...was sitzen denn da für Vollhonks? Intensiv spielt da glaube ich wirklich keiner. :/
Gerade gelb ist doch jetzt Mangelware. Mann Mann Mann...

mondbasis11 schrieb:
Wegen dem "The cost to enchant jewelry has been reduced from a Flawless Imperial gem to an Imperial gem", macht das doch nix aus.

Na ja Valis wir sprechen uns wieder wenn du mal eine Brust verzaubern willst und dir wieder 40 Gelbe abgezogen werden.
Nun muss man jedes Gelbe Item im Rift aufheben und sich x mal in die Stadt porten. Nichts mehr mit Speedriften.
Ergänzung ()

noctum schrieb:
mein barb hat nen nettes Amulett... nen tick besser wäre gut, aber d3 is ja leider kein Wunschkonzert :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/835824

ich muss mir mal Videos anschauen, wie die anderen barbs auf GR35+ den Boss in time umhauen, denn ich hab gestern schon gemerkt, dass es mit dem raekor set recht langwierig ist, singletargetdmg zu fahren. ich vermute mal, dass liegt an den leg gems lvl 40+...

lol, die kadala preise ... WTF?!
Mit Conduit anders ist es unmöglich mit Raekors. Da brauchst 3 Stunden für den Grift Guardian.
Meiner ist zwar auch fertig aber ich spiele den nicht. Die Spielweise sagt mir überhaupt nicht zu egal ob man da nun mit Conduit 40 clearen kann. Das würde ich auch ohne Raekors schaffen wenn ich denn einen Conduit und das perfekte Rift bekomme.

Das doch ein Witz von Blizzard einen Trüben Kristall bei T6 Rift Boss. Na dickes GZ und wieder so eine Lachhafter Grund das man das Laufen zwischen Kadala und Schmied Reduzieren möchte.
Warum ist der Juwelier in Akt 1 immernoch so weit weg ? Die Typen Lügen das sich die Balken biegen.

2 T6 Boss 2 Trübe Kristalle.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' zum Glück noch einige Handwerksmaterialien auf der Bank.

- Wiederverwertbare Teile 12.000
- Arkanstaub 10.000
- Trüber Kristall 9.000
- Atem des Todes 4.000

Eben nen 31er Grift gespielt und am Ende 6 Trübe Kristalle bekommen. Finde ich bissel zu wenig. Was auf jeden Fall gut ist, dass nun Imperiale reichen bei Ringen/Amus.

3000 BS für Armors und 0 Legs.

Die haben einen scheiß gebufft! Das war ein Nerf der als Buff verkauft wird. Ende der Geschichte.

Sag so was nicht da ist Travis Day anderer Meinung. Die Meinung hat er und seine Clowns aber wohl Exklusiv.

Eben von 450 Shards 10 Ringe gekauft Null Legs ist ein "gutes" Gefühl. Brachte dann 7 Trübe Kristalle.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 1000 BS hatte ich im schnitt um die 2 bis 5 Legs (bei 5 BS pro Item). Jetzt brauche ich 5000 BS für die gleiche menge an Items.
Von den behaupteten 10% Chance pro Einsatz merke ich GARNICHTS nur das ich effektiv weniger bekomme pro Stunde und vor allem viel weniger rerollen kann da die Gelben Mats fehlen.

Ich sammel immer alles auf egal ob Blau/Geld oder Weiß und Gelb fehlt am meisten.
Der Guardian egal ob Normal oder Grift dropte mir ganze 2 Kristalle, ZWEI, auf T4.

Vorher hatte ich im schnitt Pro Rift um die 100 Gelbe Mats (alles gesammelt + kadala) jetzt habe ich wenn es hoch kommt 20 und eine Hose oder Brust zu rollen kostet noch immer 50 stück.

GG Blizzard

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass dieser Patch der schlechteste ist von allen Patches seit meinem Beitritt 1.05 vor über 2 Jahren. Eigentlich gab es doch immer Verbesserungen die ich positiv begrüßt habe, dieses mal ist nichts für mich dabei

Seid Ihr nicht dankbar?

"Zusammenfassung: Ihr bekommt jetzt mehr Gegenstände als vorher!"

"Nachdem es zu diesen Änderungen eine Menge Diskussion gibt, möchten wir die Gedanken dahinter kurz erklären. In erster Linie handelt es sich dabei um eine Verbesserung der Lebensqualität, landläufig auch „quality of life change“ genannt. Ständig zwischen Kadala und dem Schmied hin- und herzulaufen, um überschüssige Gegenstände zu verschrotten, kann auf Dauer etwas lästig werden und das wollten wir abschaffen.

Alle Gegenstände bei Kadala kosten nun mehr Blutsplitter. Im Gegenzug haben wir auch die Chance, von Kadala einen legendären Gegenstand zu erhalten, erhöht, und zwar stärker als die Kosten. Unter dem Strich bedeutet das, dass ihr für die gleiche Menge an Blutsplittern in Zukunft 1/3 mehr legendäre Gegenstände bekommen solltet.

Darüber hinaus haben wir auch die Menge an Handwerksmaterialien erhöht, die ihr von Bossen in Nephalemportalen und großen Nephalemportalen erbeuten könnt (schließlich erhaltet ihr nun weniger durch Kadala). Im Ergebnis solltet ihr die gleiche Menge an Materialien bekommen, allerdings mit einer besseren Verteilung. Von Kadala habt ihr schließlich überwiegend gelbe Materialien bekommen, von den Portal-Bossen werdet ihr sowohl weiße als auch blaue und eben gelbe erhalten. "

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/12194779384?page=3#43

Die haben bei den trüben Kristallen schlichtweg den Multiplikator vergessen. Oder sind die schon jemandem als Stack gedroppt?
Ich persönlich kann aktuell keine Verschlechterung der Drops bei Kadala feststellen. Etwa alle 400 Splitter droppen zuverlässig St. Archews Mass oder die Gladiator Gauntlets. Nur rennt man jetzt nicht mehr 5x zum Schmied und gibt den Müll ab, sondern nur noch einmal.

An Materialien mangelts eh nicht...

Mangeln ist relativ. Man sollte sich immer nen guten Vorrat von den Mats halten. Die sind schneller weg als man gucken kann. Ich kann zumindest sagen, dass ich alle Mats >10k auf Lager habe und gelbe nur noch 4k, weil mein Kukri einfach nicht die 10% Dmg rollen wollte. Das wieder aufzustocken würde, in dem jetztigen Spielzustand, quasi ewig dauern.

Meine ersten 25 Splitter bei Kadala :)

Was bringt eigentlich mehr für die Türme?
Türme Schaden oder Splittpfeil Schaden

Anhänge

• kadala.jpg
    kadala.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 282
wenn du mit türmen spielen willst, dann brauchst du auf dem köcher, schulter und brustschutz den dmg für die geschütztürme. bzw. da wo es sinnvoll ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben