• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fehlen auch mittlerweile immer die gelben mats, also von daher Mist. Allein ne Brust enchanten kostet ja 50 gelbe. Hatte mal 8000 auf Halde, davon sind gerade mal noch 2000 übrig.

Oh, dann darf ich endlich wieder mitspielen so wie ich will Ron? Zu gütig :D

Gestern noch ein schickes HF-Amu 10/94/700str/Loch für den Cursader gecraftet, "leider" mit Fervor (Inbrunst glaub ich). Da muss ich wohl auf den 1 Hand Buff beim nächsten Patch warten. Oder gibt's nen brauchbaren 1 Hand Build den Crusi atm., außer Dunkellicht?

Edit: gz Kua :D gestern noch mehr Bosse gemacht?

Die Patchnotes lesen sich ja sonst ganz gut was das gameplay angeht (Geister und Würmer in grifts, keine Riesen Maps mehr, Groupdrops bei den Keys (wieso eigentlich ohne Akt 4), etc.

Zuletzt bearbeitet:
moinsen...

ärgert mich als wenigspieler schon mit den hohen kosten bei kadala......
im schnitt kann ich dann nach T5/6 rift grad mal 3-4 items gamblen, was soll das...?!

kyyQPP3.jpg

pYnKuED.jpg

DRF schrieb:
Gestern noch ein schickes HF-Amu 10/94/700str/Loch für den Cursader gecraftet, "leider" mit Fervor (Inbrunst glaub ich). Da muss ich wohl auf den 1 Hand Buff beim nächsten Patch warten. Oder gibt's nen brauchbaren 1 Hand Build den Crusi atm., außer Dunkellicht?

Kannst ja wieder TF auspacken und auf Attackspeed gehen ;) Aber wüsste keinen, wo 2h nicht stärker wäre als 1h.

Bzgl. Gems steh ich Season zumindest kurzfristig im Regen, weil ich die Flawless-Teile "vorgecraftet" habe, um nicht jedes Mal zum Juwe wackeln zu müssen. Was will ich mit knapp 40 Amethysten? :( Um 12 noch paar raus gehauen für SoJ-Crafts, weil ich Amethysten für gewöhnlich nicht sockle. Vor einer Woche 55 Amethysten - kein Sockel. Nu 4 Amethysten - Sockel. :rolleyes:

Server up

500Shards bei Kadala habe mir das hier gebracht:
kadala.jpg

gefühlt genau so viele Legs wie vorher nur weniger mats :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Tage gerne mal wieder ein paar Gems hochleveln und da der RiftGuardian ja jetzt wohl auch mehr liegen lässt; ist die Motivation vllt etwas höher als vor dem Patch ^^ Findet sich ne Gruppe, die 40+ in Angriff nehmen würde? Idealerweise vllt ne Kombi aus 3DH + 1Monk oder 2DH + 1Monk + 1SupportWD o.ä.

Uhrzeit ist erstmal Wurst; weil ich frei habe :D

Danke für die Patchnotes.

@ xthbx: Dann ist ja genau das passiert, was sie wollten. Weniger Items aber gleiche viele Legs auf X/Shards vorher und nachher. Edelsteine werd ich wohl auch ein paar "wegwerfen" können, hatte auch schon vorgecraftet. Na mal schauen was ich mache, heute Spätschicht, werde ich Abends evtl nur ein paar kurze Runden drehen.

Wie schwer ist es und wie lange braucht man ca. bis man so einen Support monk grift 40+ rdy hat?
Seit D3 habe ich noch nie den Monk gespielt, könnte mir das aber jetzt zwecks Gruppenspiel mal vorstellen.

Guck Dir mal den monk von Tribolex an. Der hat sehr viel selbst gecraftet. Soviel ich weiß gibt's außer max. CDR und natürlich viel toughness auch keine großen Anforderungen.

@slezer: wenn die pets jetzt wieder länger halten, pack ich den WD zumindest mal wieder aus, selbe Skillung wie immer mit Kukri: Fetische, Voodoo, Geistwandler, Piranha, dicker Hund und 1 nach Belieben, da der Koloss nicht mehr so toll ist. Werde wohl Paranoia reinnehmen dafür.
Und als Passiv noch die Opportunisten, der Bug ist ja weg, dazu Gefäß (grifts zumindest), des einen Leid und pierce the veil. Oder das Ding was die Voodoo cooldowns verringert.

RIIIP Seasons.

Gut das Blizzard solche Änderungen während einer laufenden Season vornimmt.

zum thema shards: da war ja der praktikant bei blizzard wieder besonders kreativ... war jetzt echt kein aufwand (speziell in akt1 nicht) zwischen kadala und dem schmied hin- & herzulaufen und mit den neuen schmied-buttons war ja auch alles schnell zerlegt und man bekam halbwegs viele mats dafür.
die sollen mal die legy-rate von kadala tatsächlich anheben! Die dame ist ja momentan echt nur sinnlos...

CloudConnected schrieb:
RIIIP Seasons.
Gut das Blizzard solche Änderungen während einer laufenden Season vornimmt.

wo liegt das problem?

Gerade in Akt 1 musste man nicht mal laufen um das Zeug zu zerlegen... Verstehe die Änderungen auch nicht wirklich. Jetzt sollten sie mal die Stapelhöhe für die Shars auf 5000 anheben, dann brauch ich nicht wegen 5 Items den Char wechseln...

Dann hätten sie ja das selbe Prozedere in grün... Sie wollten ja, dass man weniger oft rennen muss (was ein schwwachsinniger Grund ist). Wenn sie jetzt nachträglich die maximale Stapelgröße erhöhen würden, hätte sich ja im Verhältnis zu 2.1 nichts geändert, außer dass man halt für die selbe Menge an Schrott-Items länger Splitter farmen muss.

Von mir aus kann auch jedes Teil 400 Splitter kosten; wenn es dafür dann ein garantiertes Leg gibt o.ä.

DRF schrieb:
Guck Dir mal den monk von Tribolex an. Der hat sehr viel selbst gecraftet. Soviel ich weiß gibt's außer max. CDR und natürlich viel toughness auch keine großen Anforderungen.

ok habe ich mal kurz drüber geschaut, kann aber über das Handy nicht alle Stats anschauen.
Leorics Krone mit DEX habe ich sogar schon, Frostbrand auch. Den Rest kann ich ja bauen.

Welche Gems machen am meisten Sinn ( bei Tribo im Profil sind die atm alle entsockelt)?
DMG kann komplett vernachlässigt werden da es nur um CrowdControl geht?
Hat cc eine Bedeutung?
Welche Stats sind denn sonst auf den Items wichtig und mit welcher Prio? CDR, Life on Hit, ias ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben