Mir fehlen auch mittlerweile immer die gelben mats, also von daher Mist. Allein ne Brust enchanten kostet ja 50 gelbe. Hatte mal 8000 auf Halde, davon sind gerade mal noch 2000 übrig.
Oh, dann darf ich endlich wieder mitspielen so wie ich will Ron? Zu gütig![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gestern noch ein schickes HF-Amu 10/94/700str/Loch für den Cursader gecraftet, "leider" mit Fervor (Inbrunst glaub ich). Da muss ich wohl auf den 1 Hand Buff beim nächsten Patch warten. Oder gibt's nen brauchbaren 1 Hand Build den Crusi atm., außer Dunkellicht?
Edit: gz Kua
gestern noch mehr Bosse gemacht?
Die Patchnotes lesen sich ja sonst ganz gut was das gameplay angeht (Geister und Würmer in grifts, keine Riesen Maps mehr, Groupdrops bei den Keys (wieso eigentlich ohne Akt 4), etc.
Oh, dann darf ich endlich wieder mitspielen so wie ich will Ron? Zu gütig
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gestern noch ein schickes HF-Amu 10/94/700str/Loch für den Cursader gecraftet, "leider" mit Fervor (Inbrunst glaub ich). Da muss ich wohl auf den 1 Hand Buff beim nächsten Patch warten. Oder gibt's nen brauchbaren 1 Hand Build den Crusi atm., außer Dunkellicht?
Edit: gz Kua
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Patchnotes lesen sich ja sonst ganz gut was das gameplay angeht (Geister und Würmer in grifts, keine Riesen Maps mehr, Groupdrops bei den Keys (wieso eigentlich ohne Akt 4), etc.
Zuletzt bearbeitet: