• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du auch dene profil as mit denen der tasker multipliziert:

also wenn du z.b. 1,8as im profil stehen hast, dann noch mal 1,42.

kenne auch leute die keinen guten rucksack haben. aber normalerweise müsstest du den 2.84er breakpoint erreichen können.

Ich hab 2.11 bei Angriffe pro Sek. stehen (im Spiel). Der Turm schießt zwar schneller, aber mit dem selben Schaden...
ja, die T&T sind nur 42% ... kommt auf das "Glück" an. Mit T&T sind das 3.53 wenn ich das richtig rechne

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
Ich hab 2.11 bei Angriffe pro Sek. stehen (im Spiel). Der Turm schießt zwar schneller, aber mit dem selben Schaden...
ja, die T&T sind nur 42% ... kommt auf das "Glück" an. Mit T&T sind das 3.53 wenn ich das richtig rechne

Falsch gerechnet :)

Es sind 2,9962 (2,11 * 1,42, nicht 2,11 + 1,42)

also hast du ohne probs den 2.84er bp erreicht. jetzt solltest du hingehen und z.b. ias in parapunkten gegen cc oder cd tauschen

Ich wollte auch mal in die Runde fragen, wo bei meinem DH noch das größte Upgrade-Potenzial schlummert? :)

Ich sehe so viele Spieler mit > 1,2 Mio DPS und ich hab noch nicht mal die 1 Mio geknackt. Sind das bei den anderen nun Tonnen von Screen-DPS weil die Breakpoints weit überschritten wurden aber nie beim Gegner ankommen oder mach ich mit meinem DH irgendwo etwas falsch? :freak:

Auf einen Etrayu warte ich noch und an einer Geisterstunde bin ich auch dran. ABER: Die Geisterstunde würde mich zwar im Screen-DPS noch stark pushen, allerdings bin ich mit 2,19 APS ziemlich nah am Breakpoint. Mit den AS von der Geisterstunde könnte ich im ersten Moment nichts anfangen und würde mit 2h xBow nur vom CD-Roll profitieren. Außerdem würde ohne die Ohrenkette ordentlich Toughness flöten gehen. Mit Sklavenfesseln würde ich das ein wenig abfangen können, sofern sie mal droppen.

Alles in allem glaube ich die kleinen Baustellen zu kennen, aber woher die 200k DPS unterschied zu anderen Spielern kommen, kann ich mir einfach nicht erklären. Vom Gear stehe ich ja nicht so schlecht da, wie ich finde?

10 Mio Toughness will ich dabei nur ungern unterschreiten :D

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, heute Abend suche noch den Prunkring mit "Loch"+AS+CC auf T6 falls da einer mit will.

@m4Dze
7mio. toughness reicht mir aus als Kälte DH. Und Ballistik ist nur beim Feuer DH Plicht habe ich mir so erklären lassen.

Zuletzt bearbeitet:
m4Dze schrieb:
Ich wollte auch mal in die Runde fragen, wo bei meinem DH noch das größte Upgrade-Potenzial schlummert? :)

Ich sehe so viele Spieler mit > 1,2 Mio DPS und ich hab noch nicht mal die 1 Mio geknackt. Sind das bei den anderen nun Tonnen von Screen-DPS weil die Breakpoints weit überschritten wurden aber nie beim Gegner ankommen oder mach ich mit meinem DH irgendwo etwas falsch? :freak:

Auf einen Etrayu warte ich noch und an einer Geisterstunde bin ich auch dran. ABER: Die Geisterstunde würde mich zwar im Screen-DPS noch stark pushen, allerdings bin ich mit 2,19 APS ziemlich nah am Breakpoint. Mit den AS von der Geisterstunde könnte ich im ersten Moment nichts anfangen und würde mit 2h xBow nur vom CD-Roll profitieren. Außerdem würde ohne die Ohrenkette ordentlich Toughness flöten gehen. Mit Sklavenfesseln würde ich das ein wenig abfangen können, sofern sie mal droppen.

Alles in allem glaube ich die kleinen Baustellen zu kennen, aber woher die 200k DPS unterschied zu anderen Spielern kommen, kann ich mir einfach nicht erklären. Vom Gear stehe ich ja nicht so schlecht da, wie ich finde?

10 Mio Toughness will ich dabei nur ungern unterschreiten :D

die Baustellen hast du ja schon selber erkannt. Die zwei Steine in der Hose kannst du noch tauschen und ich würde mal einen "besseren" Ring des königlichen Prunks farmen. Das sollte recht schnell gehen mit ~6cc oder deutlich höherem CD als deiner hat. Auch DEX ist auf dem Ring sehr gering. Wenn du auf die Sklavenfesseln nicht warten willst, kannst du hier auch neue Armschienen bauen. Da gehen noch 6cc und deutlich mehr DEX.

Ach und dein SoJ drückt natürlich den ScreenDmg nach unten. Setz mal eine Einheit oder irgendeinen anderen Ring mit Mainstat +cc oder cd rein

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Jo ich mit 2h Armbrust und war 11sek schneller :p. Und ich habe immer noch keine Trifecta Tasker (6 Paar schon von Kadala) und auch kein BIS HF AMU. Klar geht das mit Bogen aber es macht bei mir nicht so viel mehr Schaden das ich irgendwas davon merken würde im Grift. Ich schätze mal du hättest es in dem Fall auch mit 2h Armbrust geschafft. Und ich will nur "verhindern" das hier User in die Irre geführt werden mit 1h oder generell.

Na da hatte ich aber noch keine guten Tasker ;). Damit werde ich es auch nochmal probieren :D aber ich muss mich immer Motivieren weil ich nicht wirklich lust auf Grifts habe.

Bei mir macht es inzwischen kaum nen unterschied ob Bogen oder 2h Armbrust. Auf einen Gegner sind es nichtmals 0,5mio DPS mehr pro Turm und auf 20 Gegner macht der Bogen 944.561.074 mio DPS und die 2h Armbrust 932.503.234.

Also wie du sagst kaum nen unterschied den man auch sicher nicht merkt.

Das ist genau das was ich auch oft "verhindern" will. Wie bei andiak gesehen lesen manche nur einen Beitrag und reimen sich den Rest zusammen und so kommt es hier oft vor daher werde ich auch oft leicht sauer im Forum wenn jemand wieder gequirlte Kacke erzählt oder Halbwahrheiten von Halbwissenden :lol:

So kann man zb. nicht einfach sagen 2h ist Besser oder 1h. Jeder muss es am besten selbst ausrechnen und testen. Bei mir machte die 1h Variante deutlich mehr schaden auf dem Papier und auch gefühlt. Bei Tribolex war es genau umgekehrt. Achja der gecraftete Bogen ist z.b. mit den neuen T&T schlechter als mein Etrayu und vorher war es anders herum! Liegt daran das ich wenig CD hatte was sich mit den neuen T&T geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte wissen wieso kein DH Scharfschütze als Talent wählt ich hab mit Scharfschütze 100 % critschance ich hab 1,4 M schaden. in meinem diablo Profil unten steht 58 K schaden das ist der schaden ohne Scharfschütze mit Scharfschütze 1,4 M

weil ich wollte mein köcher ändern den mit + 2 Geschütztürmen der hat 10 % critchance die ich mir sparen kann mit Scharfschütze mehr als 100 % gibt es nicht :-) . ich will halt nicht lange ausprobieren und die kosten in unglaubliche höhen schrauben deshalb meine frage wieso hat keiner Scharfschütze ????????????????????

http://eu.battle.net/d3/de/profile/anarchy-2122/hero/26493612

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes BIS AMU. Dieses mal für meinen Monk. Nun wird er noch einmal zum 20% stärker durch 5tes passiv :-DDDDDDDDDD
3Klassen haben nun BIS.
item_2014-09-30-22-28-07-683.png

Danke an Sleezer, XTH und KUA für die Bossruns und GZ XTH für 600

screen_2014-09-30-22-47-47-845.jpg
Flying Dragon ist so eine Gaskranke Waffe. Ich mache damit nun fast alle 20 sec 7 Mio Schaden (Screendps bei ca 4,5 IAS mit einem Zweihandstab) T6 Speedfarming

Zuletzt bearbeitet:
dann setzen wir beide andere Prioritäten ;-) Ja BIS ist auch 750 DEX und 100CD :-D

Ich finds schon gut^^

Danke auch an euch 3, war super mega brutal schnell. Echt derb. Ich meld mich garantiert wieder, aber erstmal stehen ein anderer prunk ring an

chucky3 schrieb:
wieso sagt kein DH was zu dem Talent Scharfschütze habt ihr auch alle 100 % critchance ?

weil das nur für den ersten schuss gilt den man abgibt. das gibt halt einfach nur screen dps wenn du in der stadt bist.

schließe mich ol_baid an. bis heißt in meinen augen auch, max. ele drauf statt mainstat

nik_ schrieb:
weil das nur für den ersten schuss gilt den man abgibt. das gibt halt einfach nur screen dps wenn du in der stadt bist.

schließe mich ol_baid an. bis heißt in meinen augen auch, max. ele drauf statt mainstat

thx for answer , da hätte ich mich ja mächtig in die scheisse geritten wenn ich mein ganzen crit schaden teuer bei der Mystikerin verändert hätte. hab jetzt eh nur 20 % critchance wohl ziemlich wenig :-/ bei 350 critschaden

Zuletzt bearbeitet:
da haben shcon ganz andere bei "AH" viel mehr liegen lassen. höhöhö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben