Ich wollte auch mal in die Runde fragen, wo bei meinem DH noch das größte Upgrade-Potenzial schlummert?
Ich sehe so viele Spieler mit > 1,2 Mio DPS und ich hab noch nicht mal die 1 Mio geknackt. Sind das bei den anderen nun Tonnen von Screen-DPS weil die Breakpoints weit überschritten wurden aber nie beim Gegner ankommen oder mach ich mit meinem DH irgendwo etwas falsch?
Auf einen Etrayu warte ich noch und an einer Geisterstunde bin ich auch dran. ABER: Die Geisterstunde würde mich zwar im Screen-DPS noch stark pushen, allerdings bin ich mit 2,19 APS ziemlich nah am Breakpoint. Mit den AS von der Geisterstunde könnte ich im ersten Moment nichts anfangen und würde mit 2h xBow nur vom CD-Roll profitieren. Außerdem würde ohne die Ohrenkette ordentlich Toughness flöten gehen. Mit Sklavenfesseln würde ich das ein wenig abfangen können, sofern sie mal droppen.
Alles in allem glaube ich die kleinen Baustellen zu kennen, aber woher die 200k DPS unterschied zu anderen Spielern kommen, kann ich mir einfach nicht erklären. Vom Gear stehe ich ja nicht so schlecht da, wie ich finde?
10 Mio Toughness will ich dabei nur ungern unterschreiten