• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte nicht auch über nen Patch die Mapgröße der Grifts angepasst werde? Hatte gestern mal wieder eine unendlich lange Map in einem 33 Grift bei dem es mich 10m vor dem Portal zerschossen hat. 2min Laufweg und der Rift ist gelaufen.

Nu wird auch im offiziellen Forum über TH geheult. Hat wohl nen Platz1 US DH gemeint er hätte es nur wegen TH geschafft... Mal abwarten was da noch kommt

Turbo Hud
Der Maphack kann wertvolle Zeit einsparen, dennoch bleibt ein sehr großer RNG Faktor bestehen mit den richtigen Mobs in der richtigen Dichte auf den richtigen Maps schafft man schnell ein bis zwei Stufen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Crusader kann ich mir das schon vorstellen. Beim Barb habe ich auch eins ohne Loch und mit Elementarschaden. Beim Crusader sieht es ähnlich aus. Der DH oder auch der WD sind aber auch schon vor 2.1 relativ unabhängig vom Elementarschaden gewesen. Ob ich jetzt bei meinem Kukri WD Physisch Gift oder Feuer Skille macht kaum einen Unterschied. Bei einem Holy Crusader oder auch Feuer Barb macht das sicher einen großen Unterschied oder überhaupt keinen Sinn.
Ergänzung ()

Nydosan schrieb:
Nu wird auch im offiziellen Forum über TH geheult. Hat wohl nen Platz1 US DH gemeint er hätte es nur wegen TH geschafft... Mal abwarten was da noch kommt

Im Offiziellen Forum wird über alles geheult. Manche Sachen sind z.T. sehr Sinnvoll andere nicht. Eins ist nur Sicher Blizzard Interessiert das nicht die Bohne.

Lange hat es gedauert aber jetzt ist auch dieser Meilenstein geschafft :D

Para700.jpg

Dachte Du hast kein Bock. 😄 gz

GZ Kua
Ergänzung ()

Ist auf dem Flying Dragon 22000Life on hit besser oder ist 850 Life per Spirit Spend besser??? Also was ich schon einmal ausrechnen kann ist ja das ich 25,88 Spirit ausgeben müsste um auf ca 22000 Life zu kommen.

Tribolex schrieb:
GZ Kua
Ergänzung ()

Ist auf dem Flying Dragon 22000Life on hit besser oder ist 850 Life per Spirit Spend besser??? Also was ich schon einmal ausrechnen kann ist ja das ich 25,88 Spirit ausgeben müsste um auf ca 22000 Life zu kommen.

Antwort von ner Gildenkollegen - am besten beides :) Ihre Aussage: mit Peshkohelm (oder wie man das Teil schreibt) LpSs, sonst LoH.

Moing,

sehr geil Kuadex! GZ! meine 500 sind bald auch erreicht und auf HC sind 400 dran.

Fruuuuuuuussst!!!111!!!

Ausnahmsweise liegt es mal nicht am Lootglück. Mein Monk könnte vom Schaden her problemlos Q5 spielen. Betonung liegt auf könnte. Eis, Eis, Eis, Eis, Eis.... tot. Es ist einfach nur zum kotzen. Das Affix Vereist ist alleine ja schon übel. Als Nahkämpfer findet man nur selten eine Möglichkeit zum ausweichen. Kommen enge Gänge/Gebiete und dann noch so nette Sachen wie Wand und Aufseher dazu, kann ich mit meinen 80K Heilung und 12,5 Mio. Zähigkeit nur noch zugucken wie sich mehr als eine halbe Million Trefferpunkte quasi instant in Nichts auflösen. Darüber, das Vereist dann auch noch innerhalb von Sekunden immer wieder nachgesetzt wird, will ich gar nicht reden...
Wieviel an Defensive soll man denn bitte noch mitbringen? :freak:

Ich werd wohl auf DH wechslen. Da juckt es mich wenigstens nicht, wenn Vereist kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Skillung spielst du denn? Ich hab hab nur 40k Healing und ähnlich viel Toughness und sterb auch auf T6 kaum noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben