• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch nur 1 aber es gibt auch Leute die haben keins oder Spieler die schon 3 gefunden haben. Das ist eben der Zufall im System.

StaudiX schrieb:
bin in der season innerhalb von 3 tagen milliardär geworden mit band der habgier + gabe des sammlers

Band der Habgier kannte ich noch gar nicht. Geguckt wo es den gibt: Akt 3 Würfel.

Eine Runde gedreht und sofort bekommen. :D Die Combo macht echt laune. Für jemanden wie mich der mit 0 Gold in RoS gegangen ist 'ne tolle Sache. Eeeeendlich keine Goldprobleme mehr.

Jo nur leider kann man mit dem ganzen Gold heute nichts mehr anfangen. Ohne Handel fehlt dem Game schon etwas. Allein was man durch Handeln an anderen Spielern auch aus anderen Ländern kennengelernt hat geht heute dem D3 NOOB total ab. Generell für die Vernetzung der Spieler ein dickes Minus.

ToXiD schrieb:
Fruuuuuuuussst!!!111!!!

Ich dachte Multiple Satzzeichen sind hier verboten und werden bei normalos gleich Sanktioniert und der Beitrag gelöscht?! :lol:

@Kuadex

GZ! Bist jetzt der erste "richtige" 700er im Clan? :)

BTW: was ist eigentlich mit Valis los? Ist ihm was passiert?
Den holst du ja fast ein :lol:

fritte76 schrieb:
oder Spieler die schon 3 gefunden haben.

*hust* :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Gz aber warum spielst du nicht mit Doppel Einheit ??? Macht das ganze ja nur "einfacher" und genügend Schaden vorausgesetzt schaffst du auch höhere Grift Stufen.

weil ich nur eine bisher gefunden habe

Hallo,

ich wollte mir mal den Rat der hier anwesenden Experten zu meinem Crusader einholen. In Greater Rifts komme ich solo im Moment bis ~Level 27 und scheitere dann meist an der Zeit, weil ich ein oder zweimal sterbe während des Rifts und mir dann der Damage fehlt am Rift Guardian um das wieder einzuholen. Ich würde gern wissen aus welchem Slot ich am effektivsten was rausholen kann und wonach ich bei Kadala gamblen sollte (Amulett weiß ich selbst, dass da noch viel Potential ist, aber da empfinde ich es zumindest so, dass das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt :S).

Ist es besser beim Shotgun Crusader, so wie ich mit Akkhan und Crimson Set zu spielen oder auf Akkhan+Leoric's Crown+ Vigilante Belt/Witching Hour/Harringtons zu gehen?

Damit ich mehr aushalte wäre es wohl am besten die Unity Combo anzuwenden nehme ich an? Mir fehlen nur ein Unity Ring und das Begleiter Item für den Templar.

Schonmal danke im vorraus für eure Vorschläge und Meinungen!

Profil: Crusader

Aleksej

ich sehe auf den ersten blick zu wenig resis

also bei den schultern gehört drauf: str, vita, skill-dmg, cdr oder str, allres, skill-dmg, cdr.
auf den helm: str, vita, cc
amu: da gehört holy-dmg drauf, dann cc, cd, sockel
handschuhe: str, cc, cd, cdr
brust: str, vita, skill-dmg (oder all-res je nach dem wie viel du hast).
armschienen sind ok.
gürtel: str, vita, cdr, allres oder str, vita, allres, %life
hose: da fehlt wieder allres
boots: fehlt wieder allres und +movementspeed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's um CDR geht holst du mit der Kombo Leoric's + Vigilant mehr raus.
Auf Brust, Schultern und idealerweise (aber recht schwierig) Schild fehlt %dmg für deinen Hauptangriff. FoH auf den Schuhen ist mit der Skillung ein nutzloses Stat. Lifereg oder Movementspeed (Parapunkte umverteilen nicht vergessen) sind eine bessere Wahl.

Als Gems würde ich die Träne und Bane of the Trapped vor allen anderen nehmen. Vor allem da du Holy bist pushst du den Dmg der Träne noch weiter.

Wenn du aus den Latschen kippst nimm das Extralebenpassiv statt Wrathful. Wenn du es dir erlauben kannst nimm Long Arm of the Law, was dich gleichzeitig offensiv und defensiv pusht, da du mehr heilen kannst eh du vom Mob weg musst.

Shotgun ist 'ne Weile her bei mir, da können andere mehr Tipps zur Skillung geben.
Pferd mit Reju wäre was Defensives. Steelskin wäre was Defensives.
Chest oder Bracers fehlt Resi. Schuhe fehlt Resi. Para hast Resi gemaxt? Gürtel fehlt Resi (Str,Vit,Res,%Life, Vigilant %Life oder Vit, je nachdem was stärker für dich ist). Du solltest mit 700+ Resi rumlaufen. Du hast Resi auf den Gloves, die haben normalerweise nur Offstats (Str, CD, CC, CDR). Du hast Resi auf dem Helm, da verlierst du 250 Vit (auf Helm sind 750 Vit möglich, auf Bracers oder Schultern z.B. nur 500 -> Helmstats sind bei Shotgun Str,Vit,CC,Sockel).

das hauptproblem dürfte sein, dass ihm auf den handschuhen und amu cd fehlen. das wären halt mal locker flockig max. 150cd mehr (sagen wir mal 130 bis 140). das ist nen guter dmg boost. aber ich frage mich gerade wie du überhaupt dmg machst bei dem niedrigen cd wert

NeverNice schrieb:
Ich dachte Multiple Satzzeichen sind hier verboten und werden bei normalos gleich Sanktioniert und der Beitrag gelöscht?! :lol:

@Kuadex

GZ! Bist jetzt der erste "richtige" 700er im Clan? :)

BTW: was ist eigentlich mit Valis los? Ist ihm was passiert?
Den holst du ja fast ein :lol:

*hust* :D :lol:

Na ja an Stelle von Kua würde ich mir da eher Gedanken machen wie man so extrem suchten kann ? ! :)

Aber der hat in den vergangenen Wochen verdammt viele Level gemacht. Ich glaube allein auf mich hat er um die 15 aufgeholt.
Ergänzung ()

Shotgun kann ich nur abraten das Spielt sich so beschissen auf höheren Stufen und beim Grift Guardian da kann man z.T. nur noch herumreiten und auf neuen Zorn oder auf den CD von Provozieren warten. Außerdem muss man wohl schon hoffen das man einen Conduit bekommt um den Grift Guardian überhaupt in akzeptabler Zeit zu besiegen.

Puh, danke euch, da hab ich ja jetzt was an was ich mich orientieren kann!

An AllRes hab ich wohl nur 606 als Grundwert. Teilweise was mehr durch die Sekundärwerte. Vielleicht vorrübergehend durch AllRes Gems kompensieren?

hose: da fehlt wieder allres
Auf der Captain Crimson Hose kann man leider kein AllRes haben. Ich glaube ich werde dann wohl zu Leoric's Crown + Gürtel wechseln und mit den Skills noch was tauschen. Mal ausprobieren wie das funktioniert und den Rest dann nach und nach auch upgraden. Muss ja erstmal was droppen. :o

Noch ne Frage zum Amulett: Da hab ich leider echt nix parat, kann man da nicht ein gelbes Amulett schmieden? Das müsste doch mit CD, CC, Sockel und Holy Damage machbar sein, wenn ich mich nicht täusche?

Ergänzung vom 02.10.2014 20:29 Uhr: Shotgun kann ich nur abraten das Spielt sich so beschissen auf höheren Stufen und beim Grift Guardian da kann man z.T. nur noch herumreiten und auf neuen Zorn oder auf den CD von Provozieren warten. Außerdem muss man wohl schon hoffen das man einen Conduit bekommt um den Grift Guardian überhaupt in akzeptabler Zeit zu besiegen.
Für Stampede hab ich das Schild nicht, weiß nicht ob sich das bei meinem jetzigen Equip lohnt?

Zuletzt bearbeitet:
GZ! Bist jetzt der erste "richtige" 700er im Clan?

Was hat es hiermit auf sich? Wieso antwortet darauf keiner? :-)

er hats verstanden. UIIIIIIIIIIIII

3 mal phalanx schild, 3 mal crap rolls UIIIIIIIIIIII

Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad fragen ob du gesoffen hast aber nach 3x lesen habe ich es gecheckt lol^^

/edit

ok jetzt check ich es nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
da heute leider kein brauchbares phalanx schild gedroppt ist, habe ich den ramaldins in meine neue waffe gesteckt und damit mal eben die 900k unbuffed geknackt.

1

Zuletzt bearbeitet:
Moing,

so endlich mal vernünftiger Rucksack ... von den vier Stück!

@Danke Sub ,war übelst groß dein Schaden :D

DH_Rucksack.JPG

Edit: hier mein zwei Tage Monk
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/50120882

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben