Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

suche ne freundliche DH Gruppe, die mir beim Ausrüsten meinens neu 70´ers behilflich ist.
Non Season
Lilliputt#2807

so liebe leute, für mich gehts es am montag wieder los.

gibt es wissenswertes zu dem patch?
kadala hab ich ja schon gehört/gelesen

Kann man anhand der Welle erkennen, welchen Grift-Key man bekommen wird?

Ja -3,-4,-5,-6 bei 1,2,3,4 Spielern das steht auch in den Notes. Hat Blizzard ja mit dem 2.1.1 Patch geändert und dann gleich wieder gehotfixed.

Alles klar, danke :)

heute nen starkes phalanx schild gefunden mit:
nur 638stärke, 9,5cc, 8cdr und 15% dmg auf phalanx :D

fehlt mir widerrum nur noch 1 ramaldins damit ich meine furnace equippen kann.

frage:
wie am besten gold farmen? t6 rifts, bounties?

das ist mir klar. den habe ich ja auch auf 25. genau wie den blitz stein auf 25. oder auf gut deutsch. für den crusi wichtige steinchen sind alle 25+.

mir gehts nur darum, bounties oder t6 rifts? was st effektiver oder z.b. agonie abfarmen oder wälder?

nik_ schrieb:
heute nen starkes phalanx schild gefunden mit:
nur 638stärke, 9,5cc, 8cdr und 15% dmg auf phalanx :D

fehlt mir widerrum nur noch 1 ramaldins damit ich meine furnace equippen kann.

frage:
wie am besten gold farmen? t6 rifts, bounties?
Hi

Gold gem Sockeln sowie goldgear und t6bounties plus Hallen der Agonie leeren und auf gob Portal hoffen.....

Hatte den Stein jetzt 1 tag an und nur normal rift gemacht, hab 300mio gemacht. hab den jetzt aber wieder raus gemacht.

CG nochmal zum perfekten Schild, ich hab mehr als die doppelte Spielzeit auf dem Char und nicht so ein monströses Teil mit allen Stats.

Für Goldfarmen empfiehlt sich der Ring aus Akt 3 mit Sockel für Goldgem. Inzwischen farmt sich das nebenher beim Riften/Bountyfarmen.
Wenn du explizit Gold farmen willst, gibt's z.B. in Akt 5 den WP Ruins of Corvus, die kleinen Skarabäenviecher.

Mit dem Goldgem hat man doch eh nie mehr Goldsorgen. Bzw einmal T6 in einem Gobportal und wieder +80Mio.

@Nik: Setz mal einen Link zu deinem Char rein. Ich hab nämlich eine Crusi Stampede Skillung. Vielleicht kann ich mir noch was abschauen.

Kurze Frage zum "Verderben der Gefangenen"... zählt hier zu den Kontrollverlusteffekten auch schon die reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit?

Kann man irgendwo die komplette spielzeit sich anzeigen lassen? Hab ja schon mehrere Chars gelöscht und kann nun die zeit nicht mehr zusammenrechnen.

Gruß

Zusammenrechnen im profil. Wenn du da mit der maus über die balken deiner chars fährst siehst du die spielzeit deiner klasse. Wenn nicht siehst du ja auch die spielzeit deiner einzelnen chars beim auswählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben