• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle^^

@ToXiD
Mit dem Monk macht Eis doch gar keine Schwierigkeiten.
Falls du hast wären Eiskletterer schonmal eine gute Variante. Aber die braucht es nicht mal. Mit Offenbarung bist du unanfällig für jegliche Kontrollverlusteffekte. Das kann man ja so timen, dass es ready ist wenn du das Eis auf dem Boden siehst. Ansonsten kann man auch mit Rasender Angriff aus dem Bereich in dem das Eis ist, rausspringen. Wenn man mit Eis Probleme hat gibt es beim Monk viele Möglichkeiten dies zu umgehen.

Skillung? Frei Schnauze, angelehnt an das Daisy-Cutter Build. Hab das Inna-Set komplett. Die derzeitig angesagten Top-Builds finde ich allesamt völlig spassbefreit. Davon abgesehen fehlt mir Sunwuko.

Aber was nützt einem die beste (oder schlechteste) Skillung, wenn mal wieder die Wände im Spieler spawnen, sich keinen Millimeter bewegen kann und dann im Eis steht? Aufseher und Eis? Oder wenn man mal wieder durch die Gegend geschubst und gefeart wird und dann natürlich wieder im Eis steht? Ich habe sonst keine Probleme, beim Affix Eis ist Ende Gelände.

Inna Set ist leider mMn Momentan das schwächste Monk Set. Wenn du Sunwoku noch nich komplett hast kannst aber auf jeden Fall mal Blackthorne + Aughild testen. Die beiden in Kombi mit Sunwoku spiel ich grad. Falls vorhanden freut sich der Monk auch über nen Ele-Amu wie Xephirisches

ToXiD schrieb:
Fruuuuuuuussst!!!111!!!

Ausnahmsweise liegt es mal nicht am Lootglück. Mein Monk könnte vom Schaden her problemlos Q5 spielen. Betonung liegt auf könnte. Eis, Eis, Eis, Eis, Eis.... tot. Es ist einfach nur zum kotzen. Das Affix Vereist ist alleine ja schon übel. Als Nahkämpfer findet man nur selten eine Möglichkeit zum ausweichen. Kommen enge Gänge/Gebiete und dann noch so nette Sachen wie Wand und Aufseher dazu, kann ich mit meinen 80K Heilung und 12,5 Mio. Zähigkeit nur noch zugucken wie sich mehr als eine halbe Million Trefferpunkte quasi instant in Nichts auflösen. Darüber, das Vereist dann auch noch innerhalb von Sekunden immer wieder nachgesetzt wird, will ich gar nicht reden...
Wieviel an Defensive soll man denn bitte noch mitbringen? :freak:

Ich werd wohl auf DH wechslen. Da juckt es mich wenigstens nicht, wenn Vereist kommt.
ich habe Eiskletterer an :-D

Vll. hast du ja das Glück diesen Legendary Gem aus dem Goblin Rift in deinem Besitz zu haben :) Dann einfach den Gürtel anziehen, der pro aufgesammeltem Gold Toughness bringt und schon kann man in Eis, Feuer und Lasern tanzen und nichts passiert.

kidlon schrieb:
Vll. hast du ja das Glück diesen Legendary Gem aus dem Goblin Rift in deinem Besitz zu haben :)

eigentlich könnte blizzard dank dieses gems das gold komplett abschaffen! bin in der season innerhalb von 3 tagen milliardär geworden mit band der habgier + gabe des sammlers...
kann ja nicht sinn der sache sein

nik_ schrieb:
t6 rifts oder grifts für ramaldins gabe? droppe den einfach net -.-

Und dabei dachte ich ich wäre der einzige, bei dem es noch nicht gedropt ist. ;)

Dafür bin ich gestern in das "Reich der Schätze" gekommen und habe das Gold-Gem erhalten. Knapp 30 Miilionen hat es gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
nik_ schrieb:
t6 rifts oder grifts für ramaldins gabe? droppe den einfach net -.-

Ich kann mich kaum retten vor den Dingern, habe schon einige benutzt und aktuell noch 6 in der Truhe. Sind alle bis auf eins bei Bounties gedroppt. Das Andere in einem Rift. Ob das Zufall ist, keine Ahnung, denke mal ja. Jedenfalls hatte ich in Rifts kein Glück mit den Dingern.

Ich habe bisher 3 Stück erhalten, alle bei Greater Rifts..

Bezüglich des Gold-Steines: Es macht derzeit so Fun Gildenmember hochzuziehen, zwischendurch immer schön das Gold einsammeln, was durch den Stein droppt. Ist quasi wie eine Entlohnung für das hochziehen der Mates :)

Vor allen Dingen als Jade-Witchdoctor.. hehe.. wenn man dann jedoch ein Kukri (was man seit 2 Wochen sucht) auf LVL 61 findet, möchte man gerne den Monitor ausm Fenster knallen -_-

2 Wochen Kukri suchen ist leider gar nichts. Ich habe 2 Monate intensiv WD gespielt. Andere haben Monate für eine WOH beim Zauberer gebraucht. Wenn sie denn überhaupt mal das Glück hatten.
Ergänzung ()

Iconoclast schrieb:
Ich kann mich kaum retten vor den Dingern, habe schon einige benutzt und aktuell noch 6 in der Truhe. Sind alle bis auf eins bei Bounties gedroppt. Das Andere in einem Rift. Ob das Zufall ist, keine Ahnung, denke mal ja. Jedenfalls hatte ich in Rifts kein Glück mit den Dingern.

Bei mir sind alle in Rifts oder Grifts gedroppt. Das kommt einfach drauf an was man spielt.

versuche atm mehr grifts zu spielen, da dort mehr splitter droppen und gold atm eh egal ist. zudem hat man ja am ende garantierte legs

(schaffe grift lvl30/31 ohne das templer relikt das er unsterblich wird und ohne doppelt unity)

Gz aber warum spielst du nicht mit Doppel Einheit ??? Macht das ganze ja nur "einfacher" und genügend Schaden vorausgesetzt schaffst du auch höhere Grift Stufen. Garantiert ist da nichts ich habe schon ein Leg oder kein Leg auch auf Stufen über 30 bekommen. Das kommt aber relativ selten vor.

Wollte grad auch schon schreiben woher das mit den "garantierten" legs kommt?

Seit Ros spiele ich WD und hab 1 kukri gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben