• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du vermutlich viel Eledmg gestackt, wodurch der Nutzen abnimmt. Man muss es auch für sich selbst durchrechnen wie du das gemacht hast, generell ist Eledmg stärker zu bewerten als Mainstat. Im Zweifelsfall nachrechnen und/oder Calcs aus dem Netz nutzen.

Wo hast du überall Eledmg drauf? Bei mir sind's nur Bracers, SoJ, Amu. Gut möglich, dass mit einem vierten oder fünften Item die Priorität wechselt.

Wieviel DPS Unterschied sind das bei dir?

Ich hatte beim DH nur Elementarschaden auf den Armschienen. Aber gebracht hat es mir nichts ein Amulett mit Elementarschaden statt Main Stat zu tragen. Ohne das ich das nun alles durchgerechnet habe glaube ich macht das nur in einigen Fällen Sinn. Die Allermeisten haben auch Mainstat CD CC Loch.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir auf dem crusi hatte ich vorher auch nur auf den bracers holy dmg. dann habe ich nen amu mit holy dmg genutzt und es hat sich deutlich bemerkbar gemacht.

p.s: 2 top waffen im lager liegen die verstauben, weil kein ramaldins droppt ...

Endlich mal ein wenig Dropglück gehabt. Beim riften mit DH sind Theo&Tasker aus einer Kiste gehüpft. Kann sie leider aktuell noch nicht tragen, da mir Hose und Stiefel vom Marodeur-Set fehlen.

Vielleicht ist die ganze Diskussion auch extrem klassenabhängig. Komme ja mehr von der Cruschiene, die Masse (aktuell) eher von der DH-Richtung.

Torsdag schrieb:
Endlich mal ein wenig Dropglück gehabt. Beim riften mit DH sind Theo&Tasker aus einer Kiste gehüpft. Kann sie leider aktuell noch nicht tragen, da mir Hose und Stiefel vom Marodeur-Set fehlen.
Na das ist wirklich mal lucky :) Ich habe die Teile des Sets schon mehrfach gefunden. Letztens sogar drei Teile in einem Rift, drunter auch Hose und Schuhe :D Aber ein T&T war bislang noch nicht dabei. GZ :)

qhil schrieb:
Na das ist wirklich mal lucky :) Ich habe die Teile des Sets schon mehrfach gefunden. Letztens sogar drei Teile in einem Rift, drunter auch Hose und Schuhe :D Aber ein T&T war bislang noch nicht dabei. GZ :)
Thx. Aber so dolle sind die T&T nicht. Nur 5% IAS und 43% auf die Diener. Kann ja heute Abend mal ein Bild reinstellen, weiß nämlich noch nicht, was da am besten zu rollen ist.

Naja, besser als nichts. Wenn du dadurch den nächsten Breakpoint erreichst, wovon ich mal ausgehe, dann lohnt es sich ja schon :) Dann knallste noch CC rauf und gut ist.

Hi,

hab mir das Spiel bzw den Key nun auch gekauft. Welchen Patch soll ich nun installieren? Den 2.1.1? Kann man den sofort installieren oder muss man erst einen vorigen patch haben?

Und hat jemand vllt einen link zum patch?

Hey,

lad dir einfach den Blizzard-Launcher runter, der lädt dir das Spiel komplett gepatcht runter, bzw. installiert automatisch den aktuellsten.

MickeyMausi schrieb:
Hi,

hab mir das Spiel bzw den Key nun auch gekauft. Welchen Patch soll ich nun installieren? Den 2.1.1? Kann man den sofort installieren oder muss man erst einen vorigen patch haben?

Und hat jemand vllt einen link zum patch?

Das macht er normalerweiße automatisch wenn du dir Battle.Net runterlädst und installierst. Dann falls noch nicht vorhanden einen Account anlegen, und dann den key unter keyeinlösen eingeben

hotfix is seit heute live! endlich mehr gelbe mats, ole ole!

2 grifts ergeben bei mir mit zerstörten gelben items 76 gelbe mats (26er grift und 29er grift)

Grift 33 gerade 31 Trübe Kristalle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben