ol_baid schrieb:BiS ist mit Elementar statt Dex/Int/Str. Ja es ist gut, aber nicht BiS.
wenn ich das z.B. bei meinem durchrechne, dann machen 20% Ele weniger Schaden als die 744DEX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ol_baid schrieb:BiS ist mit Elementar statt Dex/Int/Str. Ja es ist gut, aber nicht BiS.
Na das ist wirklich mal luckyTorsdag schrieb:Endlich mal ein wenig Dropglück gehabt. Beim riften mit DH sind Theo&Tasker aus einer Kiste gehüpft. Kann sie leider aktuell noch nicht tragen, da mir Hose und Stiefel vom Marodeur-Set fehlen.
Thx. Aber so dolle sind die T&T nicht. Nur 5% IAS und 43% auf die Diener. Kann ja heute Abend mal ein Bild reinstellen, weiß nämlich noch nicht, was da am besten zu rollen ist.qhil schrieb:Na das ist wirklich mal luckyIch habe die Teile des Sets schon mehrfach gefunden. Letztens sogar drei Teile in einem Rift, drunter auch Hose und Schuhe
Aber ein T&T war bislang noch nicht dabei. GZ
![]()
MickeyMausi schrieb:Hi,
hab mir das Spiel bzw den Key nun auch gekauft. Welchen Patch soll ich nun installieren? Den 2.1.1? Kann man den sofort installieren oder muss man erst einen vorigen patch haben?
Und hat jemand vllt einen link zum patch?
Wieviel? Scho wer ingame unterwegs der Feedback geben kann?noctum schrieb:hotfix is seit heute live! endlich mehr gelbe mats, ole ole!