Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Workaround für Corsair HW ist das SDK in der Software deaktivieren habe ich noch nicht probiert und bei Razer kann man glaube ich exe Dateien ausnehmen muss man mit der D3 exe dann machen. Vielleicht stört es ja auch einen hier.

@ nik

die "stärksten" startersets haben wohl monk (wenn man das set mag sonwoku ?) und die sorc mit firebird

aber wd ist auch nicht so ganz schlecht mit jade

dh kenne ich mich jetzt nicht so aus aber der braucht ja meistens eine passene waffe

denke wenn man solo starten will dann eine der ersten beiden klassen.

Würde heute auch gern mit Season durchstarten.

Wann startet ihr? Könnte ca. ab 18:30 - vielleicht geht ja was zusammen :)

jimpannse schrieb:
@ nik

die "stärksten" startersets haben wohl monk (wenn man das set mag sonwoku ?) und die sorc mit firebird

aber wd ist auch nicht so ganz schlecht mit jade

dh kenne ich mich jetzt nicht so aus aber der braucht ja meistens eine passene waffe

denke wenn man solo starten will dann eine der ersten beiden klassen.

Habe mir S7 ? mal nen Jade gemacht. Finde ohne ordentliches Gear macht der nicht so viel her.
Außerdem muss man schon recht viel "drücken" entspannt ist das nicht.

S9 findet auch ohne mich statt kann mich ohne Bekannte Mitspieler nicht motivieren das Kack Game wieder zu spielen :).

werde dann wohl mal mage holen. meiner ist noch aus zeiten wo man hydra gespielt hatte :D

Also mein alter Hüpftzwerg hat bevor das Set gebuffed wurde mir auch schon spass gemacht.
nur is halt bei so gr75 bei mir Schluss gewesen.

Ich denke am günstigsten kommst mim Monk, Wiz oder Crusi aus weil Monk kannste auch noch auf Support umbauen weil mit mit SW gut farmen. Und der Crusi hat auch en gutes Set man ist nur nicht schnell unterwegs. Aber wenn paar Uralte Teile hat kann man dann auch LoNBomb spielen.
Und Wizzard is mir zu hektisch ich lieg da immer zu schnell im dreck und hab kein bock immer auf Archon zu warten um was reißen zu können.

Erdbebenbarb ist aber mega schlecht zum Rift/Bounty Farmen. Wenn einem das Spaß macht kann man solo Gr damit machen, aber ich finde das auch die mit Abstand schlechteste Barb Variante.

Wie sieht den die 4er Gruppe meta aus? Hab die letzten Seiten kurz durchgeklickt aber evtl. übersehen :(

naja ersten woche wäre das "beste" auch in sicht auf 5er steine upgraden

3sups 1x sorc/wd vlt sogar crus

der monk stirbt recht schnell recht gerne :D aber wem das egal ist sicher 2sups 2dd

aber aus reiner damge sicht macht auch so die erste woche durchaus 3x supp genauso viel sind wie 2x supp 2x dd der damage unterschied ist bis 90-95 kaum zu merken mit einer dd sorc

naja wenn du fire complett hast und chato set dann guck dir doch einfach die leaderboards der letzens season an

mit den items und max coolddown auf deinen sachen solltest du wenn du dich kurz reingespielt hast locker 60+ gehen können

für mehr wird dann sicher der gürtel mit archon stacks fehlen und das travelers set

ice armor macht eigentlich erst sinn wenn du den passenden ring hast (halo irgendwas)

blackhole würd ich vlt auch nicht spielen

Zuletzt bearbeitet:
oh gott, spiel auch zum ersten mal wiz und komm kaum klar ^^
größte problem ist am leben zu bleiben bis der ganze misst gestackt ist ... morgen mal mit mehr defensiv skills weiter probieren Oo

hatte die waffe für spektralklinge (bis zu 200%mehr dmg und 50% ias) in der truhe. habe die jetzt mal in den cube gemacht :D

Gibt es eigentlich das Feature schon, dass man Skills/Items/Cube-Items mit einem Klick wechseln kann?

knapp 10k blutsplitter und locker 800atem des todes und noch kein archon gürtel AHHH. ich raste aus

Hat eigentlich noch jemand so ekelhafte lagspikes? Gestern abend war das richtig abartig...

Habe mal eine Frage wegen der Seasons ich spiele gerade meine erste Season.
Alles was ich mit meinen Season Chrakter in der Beutetruhe habe auch Set Schmiedepläne, werden am ende der Season auf meinen Main Char Tranferiert bzw ich kann alles mit dem abrufen?

Zurück
Oben